>

(Wunsch) Nabil Bentaleb


Thread wurde von bils am Mittwoch, 08. Januar 2020, 15:37 Uhr um 15:37 Uhr gesperrt weil:
Gibt bereits einen Thread zu ihm
#
Spätestens nach der Verletzung von Fernandes benötigen wir dringend einen 6/8er, da wir mit Kohr, Sow und Rode aktuell nur noch 3 ZM zur Verfügung haben. Rode braucht regelmäßige Pausen und die anderen beiden haben bisher noch nicht überzeugen können, zumal du noch in drei Wettbewerben bist.

Bentaleb ist spielstark, Torgefährlich und als Leihe mit KO eine Riesen Chance.
#
Könnte mir vorstellen, dass Hasebe eins nach vorne geschoben wird.

Aber hast Recht, Bentaleb wäre ne gute Möglichkeit, könnte er doch sogar auf der 10 spielen!
#
Makoto hat mir bei uns auf der 6 noch nie gut gespielt, lieber als Backup für eine mögliche Dreierkette, sollten wir 4er Kette geht er auf die Bank und ruht sich aus.

Genau, auf die 10 könnte er auch.
#
Und das hätte jetzt nicht in den vorhandenen Thread gepasst?
#
Und das hätte jetzt nicht in den vorhandenen Thread gepasst?
#
möglicherweise schon. ;.-)


Teilen