>

(Idee+Gerücht siehe #21) Stefan Ilsanker


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. Januar 2020, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
Laut Sportbild Print von heute, wollte die Eintracht Stefan Ilsanker im Winter verpflichten, erhielt aber eine Absage.

Ein Wechsel könnte im Sommer wieder ein Thema werden.

TM
https://www.transfermarkt.de/stefan-ilsanker/profil/spieler/40074
Laut Sportbild Print von heute, wollte die Eintracht Stefan Ilsanker im Winter verpflichten, erhielt aber eine Absage.

Ein Wechsel könnte im Sommer wieder ein Thema werden.

TM
https://www.transfermarkt.de/stefan-ilsanker/profil/spieler/40074
#
Soll bleiben wo er ist, nach England gehen oder sonstwohin, ist mir scheissegal. Hauptsache nicht zu uns. Nach solchen Aussagen:

"Es ist völlig unnötig, dass die Fans – wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind –, dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", sagte der Österreicher SPORT1.
(...)
Zum Zuschauen am Montagabend im Fernsehen sei es "auch ganz angenehm, weil sonst nichts läuft", erklärte Ilsanker. "Von daher verstehe ich die große Aufregung leider nicht."
quelle


will ich ihn bei uns nicht sehen.
#
Soll bleiben wo er ist, nach England gehen oder sonstwohin, ist mir scheissegal. Hauptsache nicht zu uns. Nach solchen Aussagen:

"Es ist völlig unnötig, dass die Fans – wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind –, dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", sagte der Österreicher SPORT1.
(...)
Zum Zuschauen am Montagabend im Fernsehen sei es "auch ganz angenehm, weil sonst nichts läuft", erklärte Ilsanker. "Von daher verstehe ich die große Aufregung leider nicht."
quelle


will ich ihn bei uns nicht sehen.
#
läuft nicht auch ein Verfahren wegen Vergewaltigunsgvorwürfen gegen besagten Spieler?
#
Wird bald 31 und so geil finde ich ihn jetzt auch nicht. Für die Kaderbreite okay, aber umhauen tut mich der Gedanke jetzt nicht. Sieht schon wieder nach so Ösi-Connection-Transfer aus
#
Soll bleiben wo er ist, nach England gehen oder sonstwohin, ist mir scheissegal. Hauptsache nicht zu uns. Nach solchen Aussagen:

"Es ist völlig unnötig, dass die Fans – wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind –, dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", sagte der Österreicher SPORT1.
(...)
Zum Zuschauen am Montagabend im Fernsehen sei es "auch ganz angenehm, weil sonst nichts läuft", erklärte Ilsanker. "Von daher verstehe ich die große Aufregung leider nicht."
quelle


will ich ihn bei uns nicht sehen.
#
bils schrieb:

Soll bleiben wo er ist, nach England gehen oder sonstwohin, ist mir scheissegal. Hauptsache nicht zu uns. Nach solchen Aussagen:

"Es ist völlig unnötig, dass die Fans – wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind –, dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", sagte der Österreicher SPORT1.
(...)
Zum Zuschauen am Montagabend im Fernsehen sei es "auch ganz angenehm, weil sonst nichts läuft", erklärte Ilsanker. "Von daher verstehe ich die große Aufregung leider nicht."
quelle


will ich ihn bei uns nicht sehen.


Ich auch nicht!
#
um Gottes Willen...
Diesen Unsympathen brauchen wir hier nicht. Sportlich wäre er jetzt auch keine Verstärkung.
Soll lieber bei seinem Operetten Publikum bei den Dosen bleiben.
Laut Sportbild Print von heute, wollte die Eintracht Stefan Ilsanker im Winter verpflichten, erhielt aber eine Absage.

Ein Wechsel könnte im Sommer wieder ein Thema werden.

TM
https://www.transfermarkt.de/stefan-ilsanker/profil/spieler/40074
#
Benedikt79 schrieb:

Laut Sportbild Print von heute, wollte die Eintracht Stefan Ilsanker im Winter verpflichten, erhielt aber eine Absage.

Ein Wechsel könnte im Sommer wieder ein Thema werden.

TM
https://www.transfermarkt.de/stefan-ilsanker/profil/spieler/40074

Da muss man sich ja fast schon bei Leipzig bedanken, dass sie ihn nicht freigeben. Keine Ahnungwie man auf ihn gekommen ist. Wäre für mich ein sehr aktionistischer Transfer, der qualitativ nichts mitbringt, um uns zu verstärken. Dazu ist er 31 Jahre, also mit Entwicklungspotential wäre da auch nichts.
#
Was wollen wir mit dem Knecht?

Kann nix am Ball und sonst kann man auch nichts positives über ihn sagen.
Lieber auf Torro bauen -> besser, jünger, sympathischer.
Müssen hier nicht auf Teufel komm raus eine Ösi-Connection aufbauen.
Und wenn, dann bitte mit guten Spielern!
#
Ilsanker ist zu alt und würde nur den Kader weiter verbreitern. Auf der Position wäre ein jüngerer Spieler, der auch die Qualität im Mittelfeld anhebt, sinnvoll. Ansonsten kann man auch Kohr spielen lassen, der mich bisher gar nicht überzeugt hat. Sow und Rode sind nunmal keine 6er, auch wenn das letzten Samstag gut war. Und Gelson kommt in ein Alter wo man sich eh mal nach einem Nachfolger umschauen sollte.
#
Was wollen wir mit dem Knecht?

Kann nix am Ball und sonst kann man auch nichts positives über ihn sagen.
Lieber auf Torro bauen -> besser, jünger, sympathischer.
Müssen hier nicht auf Teufel komm raus eine Ösi-Connection aufbauen.
Und wenn, dann bitte mit guten Spielern!
#
game_Over schrieb:

Was wollen wir mit dem Knecht?

Kann nix am Ball und sonst kann man auch nichts positives über ihn sagen.
Lieber auf Torro bauen -> besser, jünger, sympathischer.
Müssen hier nicht auf Teufel komm raus eine Ösi-Connection aufbauen.
Und wenn, dann bitte mit guten Spielern!


Torro ist aber ne ganze Weile verletzt. Ansonsten stimm ich dir zu, das wir Ilsanker nicht brauchen.
#
Ich hoffe nicht, das es ernst war. Brauch ich nicht hier.
#
Also WENN  an unserem Interesse wirklich was dran war/ist und Illsanker die von unseren Verantwortlichen die auserkorene Verstärkung sein sollte - dann mach ich mir doch langsam Sorgen..... 🙄

Welche Kriterien wurden dann bei der Suche zu Grunde gelegt?
#
Also ich finde die Idee gar nicht sooo verkehrt.
Das ist so der typische Spieler, der bei uns nochmal durchstarten könnte.

Er ist körperlich Robust und Kopfballstark
Dazu hat er jede Menge Erfahrung ist im besten Alter und sollte keine Unsummen kosten.
Und Hinti wird Ihn sicherlich noch zusätzlich auf dem Feld motivieren können.
Irgendwie gefällt mir die Idee.
Denke auch das es nach dem Projekten in einem echten Traditionsverein für Ihn noch besser laufen wird.

#
Also ich finde die Idee gar nicht sooo verkehrt.
Das ist so der typische Spieler, der bei uns nochmal durchstarten könnte.

Er ist körperlich Robust und Kopfballstark
Dazu hat er jede Menge Erfahrung ist im besten Alter und sollte keine Unsummen kosten.
Und Hinti wird Ihn sicherlich noch zusätzlich auf dem Feld motivieren können.
Irgendwie gefällt mir die Idee.
Denke auch das es nach dem Projekten in einem echten Traditionsverein für Ihn noch besser laufen wird.

#
Sooo schlecht kann er ja auch nicht sein, wenn RB ihn noch braucht.
#
Im Sommer ist es möglich, dass Hasebe, Fernandes und De Guzman uns verlassen.

Da kann ich mir fussballerisch und erfahrungstechnisch schlechteren Ersatz vorstellen als Ilsanker.
#
Ilsanker ist zu alt und würde nur den Kader weiter verbreitern. Auf der Position wäre ein jüngerer Spieler, der auch die Qualität im Mittelfeld anhebt, sinnvoll. Ansonsten kann man auch Kohr spielen lassen, der mich bisher gar nicht überzeugt hat. Sow und Rode sind nunmal keine 6er, auch wenn das letzten Samstag gut war. Und Gelson kommt in ein Alter wo man sich eh mal nach einem Nachfolger umschauen sollte.
#
Ilsanker ist 3 Jahre Jünger als Fernandes und wäre als DM ein 1:1 Ersatz. Solider Abräumer mit über 40 Länderspiele für Österreich. Dazu noch mit auslaufendem Vertrag und damit preislich auch für uns machbar.
Das Alter hat ja nichts mit der Leistung zu tun, einen Baumgartlinger mit 32 Jahren würde hier jeder mit Kusshand nehmen oder einer Vertragsverlängerung mit Gelson um 1 Jahr wären die wenigstens nicht abgeneigt.
Kohr ist 8er und kann/will auch nicht auf der 6 spielen
#
Lieber Talente ala Ragnar Ache verpflichten. Günstig, talentiert, jung und hungrig.
#
Lieber Talente ala Ragnar Ache verpflichten. Günstig, talentiert, jung und hungrig.
#
Cavar !!!
Günstig, talentiert, jung und hungrig !!!!

„Marijan verfügt über großes Potential, das hat er auch auf internationaler Ebene schon angedeutet“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner, als Marijan Cavar in der Winterpause 2017/18 als 19-jähriger Perspektivspieler aus Bosnien und Herzegowina am Main aufschlug. „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft.“
#
Ilsanker ist 3 Jahre Jünger als Fernandes und wäre als DM ein 1:1 Ersatz. Solider Abräumer mit über 40 Länderspiele für Österreich. Dazu noch mit auslaufendem Vertrag und damit preislich auch für uns machbar.
Das Alter hat ja nichts mit der Leistung zu tun, einen Baumgartlinger mit 32 Jahren würde hier jeder mit Kusshand nehmen oder einer Vertragsverlängerung mit Gelson um 1 Jahr wären die wenigstens nicht abgeneigt.
Kohr ist 8er und kann/will auch nicht auf der 6 spielen
#
PhillySGE schrieb:

Ilsanker ist 3 Jahre Jünger als Fernandes und wäre als DM ein 1:1 Ersatz. Solider Abräumer mit über 40 Länderspiele für Österreich. Dazu noch mit auslaufendem Vertrag und damit preislich auch für uns machbar.
Das Alter hat ja nichts mit der Leistung zu tun, einen Baumgartlinger mit 32 Jahren würde hier jeder mit Kusshand nehmen oder einer Vertragsverlängerung mit Gelson um 1 Jahr wären die wenigstens nicht abgeneigt.
Kohr ist 8er und kann/will auch nicht auf der 6 spielen



Genau so sehe ich das auch. Dass er ein Unsympath vor dem Herrn ist, sehe ich Stand jetzt ein. Aber das war ein Maik Franz doch auch, bevor er dann zu uns kam. Sowas würde ich nicht als k.o.-Kriterium anführen.

Qualitativ sicherlich eine brauchbare Personalie, auch angesichts der Altersstruktur sinnvoll.


Teilen