>

(Idee+Gerücht siehe #21) Stefan Ilsanker


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 31. Januar 2020, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Erledigt
#
Hyundaii30 schrieb:

P. S.
Früher wären wir begeistert gewesen, wenn wir an solchen Spielern dran gewesen wären.
Jetzt sind sie schon nicht mehr gut genug.

Mit Verlaub, aber das muss lange her gewesen sein, dass wir für den Backup des Backups und den zusätzlichen Fall berücksichtigend, dass zwei Spieler in näherer Zukunft ausscheiden könnten, einen Spieler, der sich nebenbei nicht nur wegen der aktiven Teilnahme am Imperium des österreichischen Rechtspopulisten sondern auch der mehr als unreflektierten Übernahme und bisweilen sogar noch der aktiven Übersteigerung der dort zelebrierten Positionen, sondern der ganz nebenbei unwesentlich jünger als die zu ersetzenden Spieler ist und zudem noch im Verdacht steht eine richtige Sauerei begangen zu haben (also eine nicht allein moralisch [Raba] sondern auch strafrechtlich nicht nur pekuniär relevante), dass wir uns für so einen begeistert hätten ... das muss wirklich lange her gewesen sein. Wann war denn Dein früher? Zwischen 33 und 45? Also zu meinen Lebzeiten und in meinem Bekanntenkreis kann ich mich an keinen ähnlich gelagerten Fall erinnern, der auch nur ein Mü Zustimmung provoziert hätte - von Begeisterung will ich gar nicht anfangen.
#
🤦‍♂️😂
#
Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird. Er spielt auf einer Position auf der wir jemanden suchen. Er hat sehr viel Erfahrung, kennt die Bundesliga und hilft sofort weiter. Hütter kennt ihn gut. Auch eine Leihe ist erstmal denkbar. Ich denke das Rattenball vor dem Spiel am WE nicht zustimmt und man sich nächste Woche einigt. Würde mich jedenfalls nicht sehr wundern.
#
sgevolker schrieb:

Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird. Er spielt auf einer Position auf der wir jemanden suchen. Er hat sehr viel Erfahrung, kennt die Bundesliga und hilft sofort weiter. Hütter kennt ihn gut. Auch eine Leihe ist erstmal denkbar. Ich denke das Rattenball vor dem Spiel am WE nicht zustimmt und man sich nächste Woche einigt. Würde mich jedenfalls nicht sehr wundern.


Ich wäre ehrlich gesagt geschockt wenn wir ihn holen. Ich werde ihn nicht mit Applaus begrüßen. Die Gründe sind vielfach bekannt...
Sportlich wäre es ein Rückschritt für uns. Oder die Stabilisation im Niemandsland der Tabelle, absteigen werden wir mit ihm auf der Sechs sicherlich nicht. Aber wenn wir die nächsten Jahre wieder mal oben angreifen wollen würde ich mir perspektivische Transfers wünschen. Ilsankers Potential ist ausgeschöpft und nicht höher als das Potential eines Gelson, Torro oder Kohr. Ich würde diese Verpflichtung überhaupt nicht verstehen.

Ich bete wirklich das dieser Kelch an uns vorbeigeht...
#
Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird. Er spielt auf einer Position auf der wir jemanden suchen. Er hat sehr viel Erfahrung, kennt die Bundesliga und hilft sofort weiter. Hütter kennt ihn gut. Auch eine Leihe ist erstmal denkbar. Ich denke das Rattenball vor dem Spiel am WE nicht zustimmt und man sich nächste Woche einigt. Würde mich jedenfalls nicht sehr wundern.
#
sgevolker schrieb:

Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird.

Eigentlich spricht gar nichts dafür. Erstens will ihn RatBull nicht abgeben. Das kann sich natürlich schon am Samstagabend ändern, wie Du richtig schreibst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.
#
Unser ehemaliger Trainer N. Kovac, unser aktueller Trainer A. Hütter und unser aktueller Spieler M. Hinteregger werden ebenfalls für Schuldig befunden an der "aktiven Teilnahme am Imperium des österreichischen Rechtspopulisten".

Sollte Ilse zur SGE wechseln, riecht das stark nach einer Vorbereitung zur Übernahme.
RB verleiht Flügel und wir mit dem Adler... Oh mein Gott! 😱

Bitte Fredi, nicht den Ilsanker holen!
#
sgevolker schrieb:

Es spricht vieles dafür, dass es Ilsanker wird.

Eigentlich spricht gar nichts dafür. Erstens will ihn RatBull nicht abgeben. Das kann sich natürlich schon am Samstagabend ändern, wie Du richtig schreibst.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.




Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!
Wenn dafür keine eindeutigen Beweise vorhanden sind, sollte man sich da lieber raushalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt einen Spieler unter Vertrag nehmen, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen wird. Wenn wir jetzt einen Spieler holen, dann doch einen, der uns in der Rückrunde helfen kann und nicht, wenn es ganz dumm läuft, in drei Wochen in U-Haft sitzt.




Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!
Wenn dafür keine eindeutigen Beweise vorhanden sind, sollte man sich da lieber raushalten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


Ich finde es allerdings auch dünnes Eis, hier einen Spieler wegen einer möglichen Vergewaltigung abzulehnen und damit quasi vorzuverurteilen bzw. ihn für etwas zu bestrafen, dass er vielleicht nie getan hat. Und ich kann den Typen echt nicht ab, aber das geht zu weit.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


Ich finde es allerdings auch dünnes Eis, hier einen Spieler wegen einer möglichen Vergewaltigung abzulehnen und damit quasi vorzuverurteilen bzw. ihn für etwas zu bestrafen, dass er vielleicht nie getan hat. Und ich kann den Typen echt nicht ab, aber das geht zu weit.
#
die Ergebnisse der Verhandlungen sollten abgewartet werden!
Ich kann aber nachvollziehen, dass man so jemand erst mal nicht verpflichten will, auch wenn im Zweifelsfall immer die Unschuldsvermutung gilt.
#
Die Anfrage und Absage waren wohl im Dezember. Deswegen wird die Vorwürfe erstmal kaum eine Rolle spielen. Schätze man sucht da schon längst woanders und schlägt dann, wenn die Vorwürfe nicht stimmen sollten, im Sommer nach einer Lösung.

Wäre auch ein typischer Frankfurt-Transfer. Günstig, erfahren und hilft wenn er gebraucht wird.
#
die Ergebnisse der Verhandlungen sollten abgewartet werden!
Ich kann aber nachvollziehen, dass man so jemand erst mal nicht verpflichten will, auch wenn im Zweifelsfall immer die Unschuldsvermutung gilt.
#
Tafelberg schrieb:

die Ergebnisse der Verhandlungen sollten abgewartet werden!
Ich kann aber nachvollziehen, dass man so jemand erst mal nicht verpflichten will, auch wenn im Zweifelsfall immer die Unschuldsvermutung gilt.

Das sehe ich genauso. Die Ablehnung hier wurde ja auch nie auf der These begründet, dass er das getan hätte, sondern darauf, dass man sich damit eine unnötige Diskussion ins Haus holt und das gar nicht braucht. Hätte ich davon gewusst, hätte ich den Fred nicht geöffnet.

Ich finde, die Kultur hier im Forum bei derart heiklen Themen in der Regel sehr gut...
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was dran ist.
Was will man mit dem?
#
Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*

Absolut richtig. Dünnes Eis wäre es, generell davon ausgehen, dass an Vergewaltigungsvorwürfen nichts dran ist.

Allerdings hat uns die Vergangenheit auch gezeigt, dass es immer wieder Frauen gibt, die eine Vergewaltigung erfinden. Sei es, um sich wichtig zu machen, aus Rache weil ihre Gefühle nicht erwiedert werden oder weil eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Auch bei Ilsanker ist zu lesen, dass es bei der Aussage des vermeintlichen angeblich einige Widersprüche gibt.

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*

Absolut richtig. Dünnes Eis wäre es, generell davon ausgehen, dass an Vergewaltigungsvorwürfen nichts dran ist.

Allerdings hat uns die Vergangenheit auch gezeigt, dass es immer wieder Frauen gibt, die eine Vergewaltigung erfinden. Sei es, um sich wichtig zu machen, aus Rache weil ihre Gefühle nicht erwiedert werden oder weil eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Auch bei Ilsanker ist zu lesen, dass es bei der Aussage des vermeintlichen angeblich einige Widersprüche gibt.

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.


Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden Die stehen den Männern in immer weniger Sachen nach.
Leider betrifft sowas auch die negativen Seiten.
Und das meine ich allgemein, nicht nur das Thema Vergewaltigung.
Da geht es um Geldgier, Betrug, Neid,
Erpressung, Fremdgehen, usw.

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.
Nur was ich dann hintenrum alles erfuhr,
das hätten Ihr wohl die wenigsten zugetraut.
Und nicht nur wegen dieser Erfahrung, halte ich die Frauen nicht mehr für Unschuldslämmer.
Ich kenne einige, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Man muss heute bei allem die Augen offen halten und neutral bleiben.
Deswegen bin ich halt auch hier erstmal vorsichtig!
Gerade bei Menschen mit Geld oder Profis nutzen das Leute gerne für sich aus.
Ist halt schnelles Geld oder Bekanntheit möglich.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Harte Anschuldigungen mit der Vergewaltigung.
Da wäre ich echt vorsichtig. Es gibt auch Frauen , die so was für sich ausnutzen !!

Noch dünneres Eis konntest du nicht finden, denke ich.


*Hust* Amanatidis *Hust*

Absolut richtig. Dünnes Eis wäre es, generell davon ausgehen, dass an Vergewaltigungsvorwürfen nichts dran ist.

Allerdings hat uns die Vergangenheit auch gezeigt, dass es immer wieder Frauen gibt, die eine Vergewaltigung erfinden. Sei es, um sich wichtig zu machen, aus Rache weil ihre Gefühle nicht erwiedert werden oder weil eine Persönlichkeitsstörung vorliegt.

Auch bei Ilsanker ist zu lesen, dass es bei der Aussage des vermeintlichen angeblich einige Widersprüche gibt.

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.

Das stimmt, ich würde, hätte ich ein Stimmrecht, dafür plädieren, das Thema trotzdem hier raus zu lassen, so wie auch extreme Flanken der Politik etc.

Wir wissen Alle GAR NIX
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt also keinen Grund, hier Hyundaii30 einen dummen Spruch zu drücken.


Wer mir hier einen dummen Spruch drücken möchte, scheitert bei mir eh.
Frauen sind viel selbstbewusster wie früher
geworden Die stehen den Männern in immer weniger Sachen nach.
Leider betrifft sowas auch die negativen Seiten.
Und das meine ich allgemein, nicht nur das Thema Vergewaltigung.
Da geht es um Geldgier, Betrug, Neid,
Erpressung, Fremdgehen, usw.

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.
Nur was ich dann hintenrum alles erfuhr,
das hätten Ihr wohl die wenigsten zugetraut.
Und nicht nur wegen dieser Erfahrung, halte ich die Frauen nicht mehr für Unschuldslämmer.
Ich kenne einige, die es faustdick hinter den Ohren haben.
Man muss heute bei allem die Augen offen halten und neutral bleiben.
Deswegen bin ich halt auch hier erstmal vorsichtig!
Gerade bei Menschen mit Geld oder Profis nutzen das Leute gerne für sich aus.
Ist halt schnelles Geld oder Bekanntheit möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen


Tja, Menschen ändern sich und manchmal nicht zum Guten.
Muss jeder selbst wissen, für mich ist das Thema abgehakt. Neue Liebe neues Glück
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen


Tja, Menschen ändern sich und manchmal nicht zum Guten.
Muss jeder selbst wissen, für mich ist das Thema abgehakt. Neue Liebe neues Glück
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ja auch bei meiner Ex-Frau die eigentlich sehr lieb war.

Made my day

Ich hoffe, die positiven Erinnerungen überwiegen


Tja, Menschen ändern sich und manchmal nicht zum Guten.
Muss jeder selbst wissen, für mich ist das Thema abgehakt. Neue Liebe neues Glück

Solange Du der SGE die Treue hältst, ist doch alles gut👍


Teilen