>

Sonderzug Pokalspiel 1860

#
hi,
denke mal dass es zu unserem spiel bei der 60ern
am besten wäre, es gebe ein sonderzug von ffm aus.
was denkt ihr?
falls es solch einen thread schon geben sollte, sorry und bitte löschen.
gruss
fan-32b-
#
Das wäre ne feine Sache. Für viele die einzigst realistische Chance, dort hin zu kommen. Dementsprechend wäre das Ding auch sicher voll.
#
Ich hab das ja auch schonma in nem andren fred angesprochen.
Ich fänd das zu geil, wenns nen Sonderzug geben würde. Anders werde ich das Spiel nicht verfolgen können. Ich denke mir auch, dass der zug ziemlich voll werden würd.

Sollte es mit einem Sonderzug klappen hoffe ich auf relativ baldige Aussage dazu, damit man dann auch noch gute chancen hat nen sitzplatz zu erhaschen.

Frohes Fest un guten Rutsch @all
#
ja mitem SONDERZUG wäre ich auch dabei!!!!
#

alex@ffm-höchst schrieb:
Sollte es mit einem Sonderzug klappen hoffe ich auf relativ baldige Aussage dazu, damit man dann auch noch gute chancen hat nen sitzplatz zu erhaschen.

Frohes Fest un guten Rutsch @all

ich wusste doch ich gestern eigentlich keinen kurzen trinken wollt....
hab ich nen schweren kopp...
ich meine natürlich Stehplatz!!!
#
ob sonderzug oder nicht,ich werd trotzdem da sein
#
@alex:
Hast du die anderen Kurzen heimlich getrunken oder meintest du DEN Einen?
#

Karo schrieb:
@alex:
Hast du die anderen Kurzen heimlich getrunken oder meintest du DEN Einen?

nene du,wurde nochma an die theke entführt und da wars dann nich nur einer....
#
meint ihr, dass man hier bis nächste woche mit einer antwort rechnen kann oder haben sich die leute in ihren wohlverdienten! "eintracht-urlaub" begeben??

mfg und guten rutsch ins neue jahr!
#
ich glaube nicht,dass es einen sonderzug geben wird!!!
sonderzüge werden doch gemacht,wenn viele leute irgendwo hinkommen wollen...zb. dresden damals

aber münchen während der woche wird durch viele busse abgedeckt..oder die leute fahren mit ihrem eigenen auto
#

tani1977 schrieb:
sonderzüge werden doch gemacht,wenn viele leute irgendwo hinkommen wollen...zb. dresden damals


Das ist aber hier auch der Fall,und es fahren doch nicht alle mit Bus oder Auto!
#

tani1977 schrieb:
ich glaube nicht,dass es einen sonderzug geben wird!!!
sonderzüge werden doch gemacht,wenn viele leute irgendwo hinkommen wollen...zb. dresden damals

also ich hätte jetzt den vergleich mit dem abgesagtem (verlegtem) samstagsspiel in lautern herangezogen. denke damals gab es wesentlich mehr busse die nach lautern gefahren wären und fans die sich mit autos organisierten als es jetzt beim pokalspiel der fall ist.
ein sonderzug wäre halt klasse - würde mit sicherheit noch eine größere anzahl von fans auf den plan rufen, dorthin zu fahren.
jedenfalls wäre diese varainte jene, die mich am stärksten nach münchen ziehen würde.
karten sind doch eigentlich in hoher anzahl verfügbar und "viele busse" ist m.E. nach auch eher relativ zu sehen.
how ever - wenn es keinen sonderzug ibt, gibt es eben keinen. klasse fänd ich halt wenn man sich relativ zeitnah (unter berücksichtigung des Termins 3.1.) darauf einstellen kann.
#
Da ich aus Göttingen bin wäre dies auch die einzige Möglichkeit für mich.

Mit dem Auto nach Frankfurt (250 km) dann mit dem Sonderzug nach München!

Mit dem Auto fährt man 6 Std und es 150 € los ... also hin und zurück 12 std fahrt
#

alex@ffm-höchst schrieb:

tani1977 schrieb:
ich glaube nicht,dass es einen sonderzug geben wird!!!
sonderzüge werden doch gemacht,wenn viele leute irgendwo hinkommen wollen...zb. dresden damals

also ich hätte jetzt den vergleich mit dem abgesagtem (verlegtem) samstagsspiel in lautern herangezogen. denke damals gab es wesentlich mehr busse die nach lautern gefahren wären und fans die sich mit autos organisierten als es jetzt beim pokalspiel der fall ist.
ein sonderzug wäre halt klasse - würde mit sicherheit noch eine größere anzahl von fans auf den plan rufen, dorthin zu fahren.
jedenfalls wäre diese varainte jene, die mich am stärksten nach münchen ziehen würde.
karten sind doch eigentlich in hoher anzahl verfügbar und "viele busse" ist m.E. nach auch eher relativ zu sehen.
how ever - wenn es keinen sonderzug ibt, gibt es eben keinen. klasse fänd ich halt wenn man sich relativ zeitnah (unter berücksichtigung des Termins 3.1.) darauf einstellen kann.


lautern an nem samstag kannst du aber nicht mit münchen während der woche vergleichen..

Es hätte nach Lautern auch keinen Sonderzug gegeben,sondern nur einen Entlastungszug! Nicht vergessen..sonderzüge werden von der Eintracht "bestellt", Entlastungszüge setzt die Deutsche Bahn an...

fahr doch mit dem per sempre bus nach münchen*g
#

tani1977 schrieb:
lautern an nem samstag kannst du aber nicht mit münchen während der woche vergleichen..

Es hätte nach Lautern auch keinen Sonderzug gegeben,sondern nur einen Entlastungszug! Nicht vergessen..sonderzüge werden von der Eintracht "bestellt", Entlastungszüge setzt die Deutsche Bahn an...

okay okay okay

tani1977 schrieb:
fahr doch mit dem per sempre bus nach münchen*g

na, schaun mer ma obs noch nen plätzchen gibt, wenn ich mich entscheiden kann (urlaubstechnisch) und will (freundin- und finanztechnisch)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

tani1977 schrieb:
Es hätte nach Lautern auch keinen Sonderzug gegeben,sondern nur einen Entlastungszug! Nicht vergessen..sonderzüge werden von der Eintracht "bestellt", Entlastungszüge setzt die Deutsche Bahn an...

Außer dem "Besteller" sind aber Sonderzüge und
Entlastungszüge im Grunde genau dasselbe.


ist das aber nicht ein kleiner,aber feiner Unterschied,weil..bei Sonderzügen die Eintracht verantwortlich ist!!! und bei Entlastungszügen eben die Bahn?
#
Also in meinen Augen könnte die Eintracht völlig risikofrei einen bestellen. Die 500 Leute bekommt man sicher zusammen.
Und rein theoretisch könnte man auch erstmal eine Registrierungsliste machen, sodass man den Zug erst dann bestellt, wenn sich auch genügend Leute angemeldet haben.
#

Andi78FFM schrieb:
Also in meinen Augen könnte die Eintracht völlig risikofrei einen bestellen. Die 500 Leute bekommt man sicher zusammen.
Und rein theoretisch könnte man auch erstmal eine Registrierungsliste machen, sodass man den Zug erst dann bestellt, wenn sich auch genügend Leute angemeldet haben.



Meine Worte!
#
Das wär natürlich das allergeilste, ja !!!
Aber wie sollten die Verantwortlichen der Eintracht eigentich jez davon erfahrn ?! Sollte ja wohl nicht jeder der mim zug mitfahrn würde jez der fanbetreuung mailen, oder ?!?
*fraagend umguck*


Teilen