>

Dschungel Camp 2020

#
Ist Prince Damien eigentlich wirklich so nett und sympathisch oder ist er einfach nur ein besserer Schauspieler als alle anderen zusammen?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Prince Damien eigentlich wirklich so nett und sympathisch oder ist er einfach nur ein besserer Schauspieler als alle anderen zusammen?


Er ist genau so. Bei DSDS war er nicht anders.

Prince Damien müsste es klar sein.

Absolut verdient, Glückwunsch Damien.
#
Fazit:
Mit dem Ergebnis kann ich leben.

Selten hat jemand so verdient gewonnen
#
Fazit:
Mit dem Ergebnis kann ich leben.

Selten hat jemand so verdient gewonnen
#
Menderes fand ich bspw. auch ganz gut. Den hätte ich ganz anders eingeschätzt. Der hat meine ich auch gewonnen, ähnlich wars bei Damien. Den fand ich zum Anfang einen ziemlich komischen Vogel, hat sich aber von Tag zu Tag gemausert, und war dann für mich irgendwann der, der wirklich gewinnen könnte, und so kams dann auch.

Verdient, gibts nichts weiter zu sagen, und der hatte da auch Bock drauf.
#
Jep, Menderes hat ebenfalls gewonnen. Damit gibt es in 15 Campstaffeln bereits 3 DSDS Gewinner ! Joey Heindle, Menderes & Prince Damien. Überhaupt waren viele DSDS Teilnehmer dort.

Ich würde dort gerne mal Sonja Zietlow drin sehen. Als Campteilnehmerin würde sie bestimmt keine gute Figur machen. Dafür hat sie für mich eine zu große Klappe. Das ist ja bei den meisten Leuten der Fall. Diejenigen ziehen am Ende wenn es ans Eingemachte geht gerne den Schwanz ein. Dazu zähle ich auch Sonja Zietlow.
#
Jep, Menderes hat ebenfalls gewonnen. Damit gibt es in 15 Campstaffeln bereits 3 DSDS Gewinner ! Joey Heindle, Menderes & Prince Damien. Überhaupt waren viele DSDS Teilnehmer dort.

Ich würde dort gerne mal Sonja Zietlow drin sehen. Als Campteilnehmerin würde sie bestimmt keine gute Figur machen. Dafür hat sie für mich eine zu große Klappe. Das ist ja bei den meisten Leuten der Fall. Diejenigen ziehen am Ende wenn es ans Eingemachte geht gerne den Schwanz ein. Dazu zähle ich auch Sonja Zietlow.
#
Was Du alles weisst
#
Ein sympathischer Mensch und somit der verdiente Sieger! Der Prince ist nun ein König - well done (auch die Finalprüfung wurde mit 4 Sternen ausgezeichnet "abgearbeitet")! Tschüss Dschungel, bis nächstes Jahr!
#
Killer Manuel


Teilen