>

Dschungel Camp 2020

#
RTL lässt Daniela bis zum Finale am Sonntag drin, Dort darf sie als 1. raus. In den bisherigen Staffeln gab es noch NIE 4 Leute eines Geschlechtes unter den letzten 4 !

Ich tippe heute auf Markus, am Samstag darf Sven gehen. Damit im Finale Daniela, Raul & Damien.
#
Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
#
Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
#
Tafelberg schrieb:

Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

Also ich finde die Teilnahme an DSDS viel peinlicher als seine Theorien. Beides zusammengenommen hat er sich aber schon für ein Folgeformat qualifiziert. Vielleicht berichtet uns Effi eines Tages ja aus erster Hand aus dem Camp, wer weiß?
#
Tafelberg schrieb:

Deine wilden Theorien sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

Also ich finde die Teilnahme an DSDS viel peinlicher als seine Theorien. Beides zusammengenommen hat er sich aber schon für ein Folgeformat qualifiziert. Vielleicht berichtet uns Effi eines Tages ja aus erster Hand aus dem Camp, wer weiß?
#
Wobei mich seine Gesanges Künste bei dsds auch interessieren würden
#
Wobei mich seine Gesanges Künste bei dsds auch interessieren würden
#
Tafelberg schrieb:

Wobei mich seine Gesanges Künste bei dsds auch interessieren würden

Das willst Du sicher nicht hören, glaub mir.
#
Wobei mich seine Gesanges Künste bei dsds auch interessieren würden
#
Die sind vermutlich zum Wiehern
#
Bravo RTL, bravo !!!
#
Sven hat also erkannt, dass Daniela falsch ist. Hätte er mal am Anfang auf Elena und Sonja gehört anstatt Daniela hinterher zu dackeln. Dass er von Daniela kurz vor dem Finale so behandelt wird ist klar. Sven wurde nur benutzt, so wie Daniela dies auch bei Damien versucht, sowie bei Claudia versucht hat !

In den bisherigen 14 Staffeln gab es KEIN Finale wo eine Person drin war die falsch war ! Staffel 15 stellt alle andere in den Schatten.
#
Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, glaube ich, das Prince Damien das Ding gewinnt. Elena war (wie ich auch schon dachte) den meisten dann doch zu krawallig.

Raul als auch der Trödler haben glaube ich in anderen Abstimmungen schon gewackelt, deswegen kein Wunder. Im großen und ganzen wars doch irgendwo vorhersehbar was da Heute passiert ist.

Ich glaube Sven wird dritter, Büchner zweiter und Damien gewinnt.
#
Sven hat also erkannt, dass Daniela falsch ist. Hätte er mal am Anfang auf Elena und Sonja gehört anstatt Daniela hinterher zu dackeln. Dass er von Daniela kurz vor dem Finale so behandelt wird ist klar. Sven wurde nur benutzt, so wie Daniela dies auch bei Damien versucht, sowie bei Claudia versucht hat !

In den bisherigen 14 Staffeln gab es KEIN Finale wo eine Person drin war die falsch war ! Staffel 15 stellt alle andere in den Schatten.
#
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?
#
Wie ich vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, glaube ich, das Prince Damien das Ding gewinnt. Elena war (wie ich auch schon dachte) den meisten dann doch zu krawallig.

Raul als auch der Trödler haben glaube ich in anderen Abstimmungen schon gewackelt, deswegen kein Wunder. Im großen und ganzen wars doch irgendwo vorhersehbar was da Heute passiert ist.

Ich glaube Sven wird dritter, Büchner zweiter und Damien gewinnt.
#
Alles andere als ein Dschungelkönig Damien wäre auch ein Hohn.
#
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?


Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
#
Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.
#
Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.      


Ja, es ist ein Phänomen, wieviele Menschen diese Frau (ist doch ne Frau, Effi, oder?) gewählt haben müssen. Hoffentlich gewinnt sie nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.      


Ja, es ist ein Phänomen, wieviele Menschen diese Frau (ist doch ne Frau, Effi, oder?) gewählt haben müssen. Hoffentlich gewinnt sie nicht!
#
Das Problem bei  Frau Büchner ist eben, die hat durch VOX und dadurch das sie quasi permanent irgendwo in den Medien ist auch Menschen die für sie anrufen.

Sven Ottke bspw. mögen manche kennen, der steht aber nicht ständig mit irgendwas in der Blöd. Prince Damien genauso, das kann man dann nur ausgleichen in dem man sich im Camp sehr gut schlägt (was Damien definitiv tut, die Prüfung gestern wie er da stolziert ist fand ich überragend!). Es wird eng, ich glaube aber nicht das Frau Büchner gewinnt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?


Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
#
Effenbergfohlen schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?


Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !

Meine Herren, du hast ja noch einen größeren Dubbe als ich dachte.
#
Nachdem Sven ja irgendwie damit gedroht hat, die Kinder der Witwe zu Vollwaisen zu machen, sollten wir alle für sie anrufen, damit diese wenigstens finanziell abgesichert sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die blöde Büchner Dschungelkönigin wird, war das die letzte Staffel die ich gesehen habe.      


Ja, es ist ein Phänomen, wieviele Menschen diese Frau (ist doch ne Frau, Effi, oder?) gewählt haben müssen. Hoffentlich gewinnt sie nicht!
#
Landroval schrieb:

diese Frau (ist doch ne Frau, Effi, oder?)

Was ist eigentlich mit Zietlow? Hieß diese Person schon immer Sonja? Man sagt, sie sei sehr intelligent, was ja dafür spräche, dass sie als Sönke geboren wurde?

Efii, bitte übernehmen!
#
Ist Prince Damien eigentlich wirklich so nett und sympathisch oder ist er einfach nur ein besserer Schauspieler als alle anderen zusammen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wer kommt denn nächstes Jahr ins Finale?


Falls von RTL kontaktiert, Jemand aus der Familie Büchner. Schließlich muss das abgegebene Versprechen an Jens weiter aufrecht erhalten werden. Wie soll Daniela sonst ihre ganzen Kinde rund sich selbst finanzieren ? Das geht nicht ohne die Dschungelantrittsgage !
#
Bei den vielen bezrigs Szenarien, warum schaust du überhaupt noch rtl?
#
Bei den vielen bezrigs Szenarien, warum schaust du überhaupt noch rtl?
#
Betrugsvorwürfe war gemeint


Teilen