>

Tottenham interessiert an Silva!

#
https://www.transfermarkt.de/tottenham-hotspur-interessiert-an-andre-silva/thread/forum/154/thread_id/1044461

"Die Tottenham Hotspur haben bei der Suche nach einem Ersatz für den am linken Oberschenkel verletzten Harry Kane auch eine Anfrage für André Silva (24) abgegeben. Das berichtet der 'Telegraph'. Der portugiesische Nationalstürmer ist noch bis Sommer von der AC Mailand an Eintracht Frankfurt verliehen. In der Bundesliga-Hinrunde erzielte er in zehn Partien drei Tore.

Der Mittelstürmer hat mit Jorge Mendes den selben Berater wie Tottenham-Cheftrainer José Mourinho."


Vielleicht bahnt sich da eine Doppel-Leihe-Auflösung an!?
#
Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.
#
Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.
#
Jojo1994 schrieb:

Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.


Ähm, wir haben keine Kaufoption auf Silva, das war in der Kürze der Zeit nicht mehr aushandelbar.

Aber ein Wechsel Silvas auf die Insel wäre auch nicht möglich, denn ähnlich wie Rebic hat er in dieser Saison schon für 2 Teams Pflichtspiele bestritten!
Aber das müssten die Engländer doch auch wissen?????
#
Jojo1994 schrieb:

Jenachdem was die bieten, und wie hoch die vermeintliche KO ist:

KO ziehen, weiterverkaufen (natürlich nur bei Gewinn), und tschüss! Ansonsten hätte ich auch erstmal nichts dagegen.


Ähm, wir haben keine Kaufoption auf Silva, das war in der Kürze der Zeit nicht mehr aushandelbar.

Aber ein Wechsel Silvas auf die Insel wäre auch nicht möglich, denn ähnlich wie Rebic hat er in dieser Saison schon für 2 Teams Pflichtspiele bestritten!
Aber das müssten die Engländer doch auch wissen?????
#
Oder die KO wurde im stillen Kämmerlein schon ausgehandelt, und wir wissen nichts davon.

So oder so gehen die Wege erstmal nicht an der Eintracht vorbei. Das er dort nicht spielen darf, stimmt aber. Deswegen könnten das auch einfach "Fake News" sein.
#
Das werden Fake-News sein. Alles andere wäre absurd bei Silvas schlechten Leistungen.
#
Außerdem geht der Leihvertrag über 2 Jahre.
#
Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten. Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.
#
Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten. Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.
#
planscher08 schrieb:

Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten

Wirklich schwer vorstellbar bei unserem Etat.

planscher08 schrieb:

Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.

Es ist nicht schlüssig, da Silva nicht spielberechtigt wäre für Tottenham
#
planscher08 schrieb:

Sind wir mal ehrlich, wir können uns vom Gehalt keinen Silva und Rebic leisten

Wirklich schwer vorstellbar bei unserem Etat.

planscher08 schrieb:

Klingt ziemlich schlüssig die Lösung.

Es ist nicht schlüssig, da Silva nicht spielberechtigt wäre für Tottenham
#
Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.
#
Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.
#
ähmmm...ja.
#
West Ham holt Rebic und Tottenham Andre Silva. Die englischen Sportjournalisten haben offensichtlich ihre Arbeit niedergelegt.
#
West Ham holt Rebic und Tottenham Andre Silva. Die englischen Sportjournalisten haben offensichtlich ihre Arbeit niedergelegt.
#
Eendracht schrieb:

West Ham holt Rebic und Tottenham Andre Silva. Die englischen Sportjournalisten haben offensichtlich ihre Arbeit niedergelegt.


Vielleicht sind die Engländer nicht nur aus der EU sondern auch aus der UEFA raus und pfeifen auf deren Regeln! 😉

Oder aber wir alle interpretieren die Regelung falsch! Vielleicht bezieht sich diese "nur 2 Vereine innerhalb 1 Jahres"- Regel nicht auf die Spielsaison sondern dem Kalenderjahr 😎
#
Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.
#
Rheinadler schrieb:

Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.

Bist du dir da sicher?

Meines Wissens nach gilt das doch zwischen den Transferfenstern/Wechselperioden. Da darf man nur für zwei Vereine aktiv sein. Winterfenster bis nächsten Sommer wäre er damit wieder nur für zwei Vereine aktiv: Eintracht Frankfurt und Tottenham.
#
Rheinadler schrieb:

Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.

Bist du dir da sicher?

Meines Wissens nach gilt das doch zwischen den Transferfenstern/Wechselperioden. Da darf man nur für zwei Vereine aktiv sein. Winterfenster bis nächsten Sommer wäre er damit wieder nur für zwei Vereine aktiv: Eintracht Frankfurt und Tottenham.
#
Wuschelblubb schrieb:

Rheinadler schrieb:

Nochmal: Silva wäre für keinen Verein außer Eintracht und AC Mailand spielberechtigt. Damit kann man das ad acta legen.

Bist du dir da sicher?

Meines Wissens nach gilt das doch zwischen den Transferfenstern/Wechselperioden. Da darf man nur für zwei Vereine aktiv sein. Winterfenster bis nächsten Sommer wäre er damit wieder nur für zwei Vereine aktiv: Eintracht Frankfurt und Tottenham.


Ja, die Regeln sind da sehr eindeutig:

Players may be registered with a maximum of three clubs during one season. During this period, the player is only eligible to play official matches for two clubs. As an exception to this rule, a player moving between two clubsbelonging to associations with overlapping seasons (i.e. start of the season in summer/autumn as opposed to winter/spring) may be eligible to play in officialmatches for a third club during the relevant season, provided he has fullycomplied with his contractual obligations towards his previous clubs. Equally,the provisions relating to the registration periods (article 6) as well as to theminimum length of a contract (article 18 paragraph 2) must be respected


Die Saison geht lt. FIFA vom 1. Juli bis 30. Juni. Die Engländer dürften ihn holen, er darf aber nicht spielen. In Irland, Schweden, Estland oder der MLS wäre er jedoch spielberechtigt.

Ganz unabhängig davon ist Silva mit Sicherheit nicht interessant Mannschaft wie Tottenham.
#
Danke für die Info!

Ansonsten stimme ich dir zu, dass er für Tottenham nicht von Interesse sein dürfte. Die können sich Spieler einer anderen Qualitätsstufe leisten.
#
Danke für die Info!

Ansonsten stimme ich dir zu, dass er für Tottenham nicht von Interesse sein dürfte. Die können sich Spieler einer anderen Qualitätsstufe leisten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke für die Info!

Ansonsten stimme ich dir zu, dass er für Tottenham nicht von Interesse sein dürfte. Die können sich Spieler einer anderen Qualitätsstufe leisten.


Ich finde das ziemlich abschätzig gegenüber Silva. Auch wenn er nicht wirklich performed zählt er sicherlich zu den Besten in unserem Kader. Davon konnte man bisher leider noch nichts sehen. Aber Mourinho wird schon wissen, was er von seinem Landsmann erwarten kann. Daher finde ich das Interesse jetzt nicht soo abwegig.
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke für die Info!

Ansonsten stimme ich dir zu, dass er für Tottenham nicht von Interesse sein dürfte. Die können sich Spieler einer anderen Qualitätsstufe leisten.


Ich finde das ziemlich abschätzig gegenüber Silva. Auch wenn er nicht wirklich performed zählt er sicherlich zu den Besten in unserem Kader. Davon konnte man bisher leider noch nichts sehen. Aber Mourinho wird schon wissen, was er von seinem Landsmann erwarten kann. Daher finde ich das Interesse jetzt nicht soo abwegig.
#
Korn schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke für die Info!

Ansonsten stimme ich dir zu, dass er für Tottenham nicht von Interesse sein dürfte. Die können sich Spieler einer anderen Qualitätsstufe leisten.


Ich finde das ziemlich abschätzig gegenüber Silva. Auch wenn er nicht wirklich performed zählt er sicherlich zu den Besten in unserem Kader. Davon konnte man bisher leider noch nichts sehen. Aber Mourinho wird schon wissen, was er von seinem Landsmann erwarten kann. Daher finde ich das Interesse jetzt nicht soo abwegig.

Ich schon. Mourinho mag zwar Portugise sein, aber das wäre für mich auch das einzige Argument.
Silva mag auch hier gute Ansätze gezeigt haben, aber letzten Endes hat er in den letzten 2,5 Jahren - seit er Portugal also verlassen hat - nirgendswo konstant so gut gespielt, dass er sich auch nur im Ansatz für einen Club wie Tottenham empfohlen hätte.
Und nein, damit sage ich nicht, dass er ein schlechter Spieler sei. Für uns wäre ein fitter Silva definitiv sogar ein guter Spieler, aber Tottenham hat da doch einen anderen Anspruch als Eintracht Frankfurt.
#
Unglaublich wie sehr hier die Premier League überschätzt wird. Ich weiß, dass die letzte Europapokalsaison scheinbar das Gegenteil zeigt. Aber warten wir mal diese Saison ab.

Ich persönlich fand jedenfalls weder Chelsea letzte Saison noch Arsenal diese Saison stärker als uns.
#
Unglaublich wie sehr hier die Premier League überschätzt wird. Ich weiß, dass die letzte Europapokalsaison scheinbar das Gegenteil zeigt. Aber warten wir mal diese Saison ab.

Ich persönlich fand jedenfalls weder Chelsea letzte Saison noch Arsenal diese Saison stärker als uns.
#
JohanCruyff schrieb:

Unglaublich wie sehr hier die Premier League überschätzt wird. Ich weiß, dass die letzte Europapokalsaison scheinbar das Gegenteil zeigt. Aber warten wir mal diese Saison ab.

Ich persönlich fand jedenfalls weder Chelsea letzte Saison noch Arsenal diese Saison stärker als uns.

Du kannst von einzelnen Spielen nicht auf eine ganze Liga schließen. Ansonsten wäre letzte Saison auch die niederländische Liga plötzlich top gewesen dank Ajax...

Wer sich einfach mal ein paar Spiele der Premier League anschaut und zwar mal bewusst ohne die Top-Mannschaften und da keinen Unterschied zu den entsprechenden Bundesligaspielen sieht... es hat schon seinen Grund, wieso jetzt ein Haller bei einem Team spielt, dass die letzten 10 Jahre glaube ich eine Europapokalsaison hatte, aber auch zwei mal abgestiegen ist.

Dass das ganze natürlich primär am Geld liegt, steht ja außer Frage, aber ändert halt nichts daran, dass das Niveau dort schon wesentlich höher ist.
#
Das werden Fake-News sein. Alles andere wäre absurd bei Silvas schlechten Leistungen.
#
QuitoTodo schrieb:

Das werden Fake-News sein. Alles andere wäre absurd bei Silvas schlechten Leistungen.

Es sind Fake News, weil Silva in der Rückrunde gar nicht spielberechtigt wäre.
Aber Dir ging es ja wie immer nur darum, einen SGE Spieler mit Dreck zu bewerfen.

Ist Quiot eigentlich das Offenbach Ecuadors?


Teilen