>

(vermeintliches Insidergerücht) Bruun Larsen


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 31. Januar 2020, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
geht nach hoffenheim
#
Ich würd mal sagen, wir richten die Diskussion wieder eher auf den Spieler selbst als auf irgendwelche Insiderinfos...
#
Freidenker schrieb:

Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.


Hört sich doch so an wie Kostic beim VfB und HSV. Also nehmen!
#
steffm1 schrieb:

Freidenker schrieb:

Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.


Hört sich doch so an wie Kostic beim VfB und HSV.

ääääääh.... nein! kostic hatte selbst beim hsv deutlich mehr zählbares vorzuweisen, zumal er dort stammspieler war - wie schon davor beim vfb und in groningen, wo er recht gut ablieferte. siehe https://www.transfermarkt.de/filip-kostic/leistungsdatendetails/spieler/161011 . zu bruun larsen gar kein vergleich.

man sollte zwar eigentlich froh sein über jeden, der die lücke auf ra füllen könnte, aber mit bruun larsen kann ich wenig anfangen er ist zwar besser, als alles, was wir jetzt auf dieser position haben, aber ich zweifle arg daran, dass er uns im engeren sinne weiterhilft. läuft bei mir eher unter zu früh hochgejubeltes und im zuge von pulisic (der nicht umsonst 67 mio ablöse gebracht hat) total überschätztes talent. ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...

#
Ich würd mal sagen, wir richten die Diskussion wieder eher auf den Spieler selbst als auf irgendwelche Insiderinfos...
#
skyeagle schrieb:

Ich würd mal sagen, wir richten die Diskussion wieder eher auf den Spieler selbst als auf irgendwelche Insiderinfos...


Naja, die „Insiderinfo“ des tm-Users Warak ist durchaus sehr interessant. Seine Trefferquote in der Vergangenheit deutet darauf hin, dass er tatsächlich weiß, mit wem unsere Verantwortlichen verhandeln. Ob der Transfer zustande kommt, steht natürlich noch mal auf einem anderen Papier.

Bruun Larsen löst in mir erstmal keine Jubelstürme aus. 5 Scorerpunkte in rund 1500 Bundesligaminuten sind noch ausbaufähig. Potential hat er schon angedeutet, aber er braucht mehr Spielpraxis für seine Entwicklung. Die könnte er bei uns eventuell bekommen, aber wir brauchen dafür auch eine KO.
#
steffm1 schrieb:

Freidenker schrieb:

Ich gehe mal gegen den Trend und hoffe, dass es sich um eine Ente handelt. Jedes mal, wenn ich den BVB gesehen habe, ist Bruun Larsen deutlich abgefallen. Teils schwache Ballannahme oder -verarbeitung, harmlose Dribblings und das Wichtigste: Mangelnde Einsatzbereitschaft. Letzteres ist für mich ein Kriterium, das im Abstiegskampf am ehesten gefragt ist.


Hört sich doch so an wie Kostic beim VfB und HSV.

ääääääh.... nein! kostic hatte selbst beim hsv deutlich mehr zählbares vorzuweisen, zumal er dort stammspieler war - wie schon davor beim vfb und in groningen, wo er recht gut ablieferte. siehe https://www.transfermarkt.de/filip-kostic/leistungsdatendetails/spieler/161011 . zu bruun larsen gar kein vergleich.

man sollte zwar eigentlich froh sein über jeden, der die lücke auf ra füllen könnte, aber mit bruun larsen kann ich wenig anfangen er ist zwar besser, als alles, was wir jetzt auf dieser position haben, aber ich zweifle arg daran, dass er uns im engeren sinne weiterhilft. läuft bei mir eher unter zu früh hochgejubeltes und im zuge von pulisic (der nicht umsonst 67 mio ablöse gebracht hat) total überschätztes talent. ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...

#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.
#
Was bitte soll das hier werden?
#
ein "kamerad Wichtig Thread"
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.        

sorry, aber wenn die bruun larsens dieser welt jetzt auf einmal das für uns transfer-mäßig realisierbare maximum darstellen sollen, dann können wir den laden gleich dicht machen...

wir haben in den letzten jahren durchaus bewiesen,was man hier als junger offensivspieler für eine entwicklung machen kann und zu welchen clubs man kommen kann. zudem spielen wir noch el. wir müssen uns nicht unnötig klein machen!
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.        

sorry, aber wenn die bruun larsens dieser welt jetzt auf einmal das für uns transfer-mäßig realisierbare maximum darstellen sollen, dann können wir den laden gleich dicht machen...

wir haben in den letzten jahren durchaus bewiesen,was man hier als junger offensivspieler für eine entwicklung machen kann und zu welchen clubs man kommen kann. zudem spielen wir noch el. wir müssen uns nicht unnötig klein machen!
#
Ich freue mich schon auf das Geheule hier, wenn am Ende gar keiner kommt in diesem Winter.
#
SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.        

sorry, aber wenn die bruun larsens dieser welt jetzt auf einmal das für uns transfer-mäßig realisierbare maximum darstellen sollen, dann können wir den laden gleich dicht machen...

wir haben in den letzten jahren durchaus bewiesen,was man hier als junger offensivspieler für eine entwicklung machen kann und zu welchen clubs man kommen kann. zudem spielen wir noch el. wir müssen uns nicht unnötig klein machen!
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.        

sorry, aber wenn die bruun larsens dieser welt jetzt auf einmal das für uns transfer-mäßig realisierbare maximum darstellen sollen, dann können wir den laden gleich dicht machen...

wir haben in den letzten jahren durchaus bewiesen,was man hier als junger offensivspieler für eine entwicklung machen kann und zu welchen clubs man kommen kann. zudem spielen wir noch el. wir müssen uns nicht unnötig klein machen!

Und woher weißt du ob Larsen zu schlecht für uns ist? Ich glaube keiner von uns kann ihr richtig beurteilen bzw. Bewerten. Sollten unsere Verantwortlichen ihn für gut befinden, muss man ihnen einfach vertrauen. Welches Kaliber soll denn zu uns kommen? Bzw. Was ist ein Kaliber?
#
Ich freue mich schon auf das Geheule hier, wenn am Ende gar keiner kommt in diesem Winter.
#
Brodowin schrieb:

Ich freue mich schon auf das Geheule hier, wenn am Ende gar keiner kommt in diesem Winter.


Meistens kommt dann doch jemand ganz anderes.

Aber das niemand kommt, glaub ich nicht. Wobei Ache ja schon (fast) da ist. Zählt der im Notfall?
#
Die FR greift das Gerücht auf......
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/bundestrainer-loew-absteigen-wird-frankfurt-nicht-13440079.html
Zitat:
Und vielleicht sogar Jacob Bruun Larsen. Der dänische Flügelstürmer, 21 Jahre jung, wird derzeit mit der Eintracht in Verbindung gebracht, weil er bei Borussia Dortmund in dieser Saison nicht zum Zuge (nur 158 Einsatzminuten) kommt. Allerdings: Meist attackierte der Rechtsfuß über die linke Seite, als er vergangene Saison 30 Partien für den BVB machte, dabei drei Tore schoss und drei weitere vorbereitete.
#
Lattenknaller__ schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe eher auf ein anderes kaliber...


Davon will keiner zu uns.        

sorry, aber wenn die bruun larsens dieser welt jetzt auf einmal das für uns transfer-mäßig realisierbare maximum darstellen sollen, dann können wir den laden gleich dicht machen...

wir haben in den letzten jahren durchaus bewiesen,was man hier als junger offensivspieler für eine entwicklung machen kann und zu welchen clubs man kommen kann. zudem spielen wir noch el. wir müssen uns nicht unnötig klein machen!

Und woher weißt du ob Larsen zu schlecht für uns ist? Ich glaube keiner von uns kann ihr richtig beurteilen bzw. Bewerten. Sollten unsere Verantwortlichen ihn für gut befinden, muss man ihnen einfach vertrauen. Welches Kaliber soll denn zu uns kommen? Bzw. Was ist ein Kaliber?
#
steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).
#
steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).
#
Haben wir verstanden. Nenn doch konkrete Beispiele.
#
Larsen kann wohl auch über Rechts  und spielt dort nicht wegen Sancho. Könnte also doch passen.
#
steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).
#
Ist ja auch immer eine Frage des Angebotes!
Nicht umsonst wird immer darauf verwiesen, daß Transfers in der Winterpause schwer und/oder teuer zu realisieren sind!
Dazu kommt, dass die sogenannten "Kaliber" eben auch noch von anderen Vereinen umworben werden.

Naja und es wurde ja auch schon hier erwähnt, ob Grosskaliber oder Kleinkaliber - Bruun-Larsson ist auf seiner Position wohl besser als alle Spieler die wir sonst dort spielen lassen könnten.
#
Ist ja auch immer eine Frage des Angebotes!
Nicht umsonst wird immer darauf verwiesen, daß Transfers in der Winterpause schwer und/oder teuer zu realisieren sind!
Dazu kommt, dass die sogenannten "Kaliber" eben auch noch von anderen Vereinen umworben werden.

Naja und es wurde ja auch schon hier erwähnt, ob Grosskaliber oder Kleinkaliber - Bruun-Larsson ist auf seiner Position wohl besser als alle Spieler die wir sonst dort spielen lassen könnten.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Ist ja auch immer eine Frage des Angebotes!
Nicht umsonst wird immer darauf verwiesen, daß Transfers in der Winterpause schwer und/oder teuer zu realisieren sind!
Dazu kommt, dass die sogenannten "Kaliber" eben auch noch von anderen Vereinen umworben werden.

Naja und es wurde ja auch schon hier erwähnt, ob Grosskaliber oder Kleinkaliber - Bruun-Larsson ist auf seiner Position wohl besser als alle Spieler die wir sonst dort spielen lassen könnten.*

*= aus unserem derzeitigen Kader
#
steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).
#
Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).



Ich kann die Skepsis teilweise verstehen. Ich bin auch der Meinung das wir jemanden holen sollten der uns auf Anhieb weiterhelfen kann, daher wünschen sich ja viele z.b. Ante Rebic zurück.
Bruun Larsen ist zweifelsohne talentiert. Relativ schnell, guter Antritt, technisch ganz ok, kann quasi auf beiden Seiten spielen, prinzipiell genau der Spieler den wir brauchen.
Bei ihm weiß man halt nicht ob er die Mentalität die gefordert wird sofort abrufen kann, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Er ist kein Spieler der vorangeht und ein Spiel an sich ziehen kann, er ist eher einer der komplett mit unter geht wenn es bei der Mannschaft nicht stimmt. Er würde definitiv nicht gleich eine tragende Rolle annehmen können sondern bräuchte etwas Zeit. Die Frage ist, haben wir diese Zeit?

Perspektivisch wäre er evtl. ein richtig guter Transfer, aber mir wäre wohliger im Magen wenn wir jemanden holen der sofort funktioniert, meinetwegen mit Leihe ohne KO...
#
Lattenknaller__ schrieb:

steffm1 schrieb:

Welches Kaliber soll denn zu uns kommen?  

einer der uns sofort weiterhilft und aufgrund seiner bisherigen vita vermuten lässt, dass er dazu auch tatsächlich im stande ist.

bruun larsen ist das eher nicht. der ist ein aufgrund der gesamtgemengelage beim bvb zu oft und zu früh hochejubeltes talent, was niemals wirklich was gezeigt hat, während andere dies beim bvb tatsächlich getan haben (und damit gezeigt haben, dass das geht).



Ich kann die Skepsis teilweise verstehen. Ich bin auch der Meinung das wir jemanden holen sollten der uns auf Anhieb weiterhelfen kann, daher wünschen sich ja viele z.b. Ante Rebic zurück.
Bruun Larsen ist zweifelsohne talentiert. Relativ schnell, guter Antritt, technisch ganz ok, kann quasi auf beiden Seiten spielen, prinzipiell genau der Spieler den wir brauchen.
Bei ihm weiß man halt nicht ob er die Mentalität die gefordert wird sofort abrufen kann, das bezweifle ich ehrlich gesagt. Er ist kein Spieler der vorangeht und ein Spiel an sich ziehen kann, er ist eher einer der komplett mit unter geht wenn es bei der Mannschaft nicht stimmt. Er würde definitiv nicht gleich eine tragende Rolle annehmen können sondern bräuchte etwas Zeit. Die Frage ist, haben wir diese Zeit?

Perspektivisch wäre er evtl. ein richtig guter Transfer, aber mir wäre wohliger im Magen wenn wir jemanden holen der sofort funktioniert, meinetwegen mit Leihe ohne KO...
#
Diegito schrieb:

Perspektivisch wäre er evtl. ein richtig guter Transfer, aber mir wäre wohliger im Magen wenn wir jemanden holen der sofort funktioniert, meinetwegen mit Leihe ohne KO...


So wie die teuren Silva oder Dost, wo man denken muss, der Name allein schüchtert schon die Gegner ein?
Es kommt eben nicht immer auf die Vita an.

#
Ein Rebic wäre mir lieber, aber aus dem Larsen kann man noch was machen. Er hatte ja letzte Saison in Dortmund einige Einsätze gehabt und sogar das ein oder andere Tor geschossen. Larsen wäre flexibel (LA, RA und als Stürmer) einsetzbar und könnte über die Flügel vielleicht etwas für Schwung sorgen....

Naja, wer weiß ob an dem Gerücht des TM-Users überhaupt was dran ist...
#
Diegito schrieb:

Perspektivisch wäre er evtl. ein richtig guter Transfer, aber mir wäre wohliger im Magen wenn wir jemanden holen der sofort funktioniert, meinetwegen mit Leihe ohne KO...


So wie die teuren Silva oder Dost, wo man denken muss, der Name allein schüchtert schon die Gegner ein?
Es kommt eben nicht immer auf die Vita an.

#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Perspektivisch wäre er evtl. ein richtig guter Transfer, aber mir wäre wohliger im Magen wenn wir jemanden holen der sofort funktioniert, meinetwegen mit Leihe ohne KO...


So wie die teuren Silva oder Dost, wo man denken muss, der Name allein schüchtert schon die Gegner ein?
Es kommt eben nicht immer auf die Vita an.



Nicht auf die Vita, aber eben auf die Leistung. Da habe ich ich von Bruun Larsen bisher wenig gesehen, was darauf schließen lässt, dass er uns weiter helfen kann.
Wenn die Leihe zu uns so erfolgreich verläuft, wie die zum VfB Stuttgart damals, dann gute Nacht.
Wenn Dost und Silva endlich fit sind und ihr Potenzial abrufen, sind die beiden ein völlig anderes Kaliber als JBL.
#
Timwiedi0810 schrieb:

https://fussball.news/artikel/problemzone-aussenbahn-bruun-larsen-kandidat-bei-der-eintracht/


Das ist doch alles nur abgekupfert. Seit wann haben die Kontakte zur Eintracht, und können den Transfer vorhersagen? Das haben die hier oder im TM Forum gelesen, und einfach abgeschrieben.


Teilen