>

SaW 14.-17.01. "Jetzt geht's wieder los"-Gebabbel

#
Wie gemalt für den FA.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?

Finanzamt
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

FA

?

Finanzamt
#
Dann habt Ihr keine Ahnung von Grammatik, wenn da steht "den FA".
#
Hier FA, hast du Bock auf berufliche Veränderung? Ich hätte da was:

https://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Verein/Vereinsorganisation/Jobs/200109_Eintracht-Frankfurt-Jobs-Paedagogischer-Mitarbeiter.pdf

Wer, wenn nicht du wäre geeignet?
#
Machen unbedingt...😋
#
Hütter kann - Stand jetzt - doch machen, was er will - es wird in jedem Fall Kritik und Zweifel hervorrufen.
Lässt er das vergangene System weiterspielen, ist er ein beratungsresistenter, realitätsferner und sturer Bock.
Macht er was Neues, geht er - vermutlich ohne Not - zu viel Risiko.

Eigentlich vollkommen egal, was er macht. Holt man aus den ersten beiden Spielen nach aller Voraussicht und Wahrscheinlichkeit nur 1 Punkt, wird ihm sowohl das eine wie auch das andere um die Ohren fliegen - mit genau den o. a. Begründungen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hütter kann - Stand jetzt - doch machen, was er will - es wird in jedem Fall Kritik und Zweifel hervorrufen.
Lässt er das vergangene System weiterspielen, ist er ein beratungsresistenter, realitätsferner und sturer Bock.
Macht er was Neues, geht er - vermutlich ohne Not - zu viel Risiko.

Eigentlich vollkommen egal, was er macht. Holt man aus den ersten beiden Spielen nach aller Voraussicht und Wahrscheinlichkeit nur 1 Punkt, wird ihm sowohl das eine wie auch das andere um die Ohren fliegen - mit genau den o. a. Begründungen.


Zu Recht mein Lieber zu Recht. 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen würde die Horrorbilanz auf dann 21 Punkte aus 26 Bundesligaspielen in Serie ausbauen. Hochgerechnet und gerundet wären das 27 Punkte in der Saison. Die Bilanz eines Tabellenletzten.
Ob daran der Trainer Schuld hat? Ich weiß es nicht, aber irgendwas läuft seit April gewaltig schief.


#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hütter kann - Stand jetzt - doch machen, was er will - es wird in jedem Fall Kritik und Zweifel hervorrufen.
Lässt er das vergangene System weiterspielen, ist er ein beratungsresistenter, realitätsferner und sturer Bock.
Macht er was Neues, geht er - vermutlich ohne Not - zu viel Risiko.

Eigentlich vollkommen egal, was er macht. Holt man aus den ersten beiden Spielen nach aller Voraussicht und Wahrscheinlichkeit nur 1 Punkt, wird ihm sowohl das eine wie auch das andere um die Ohren fliegen - mit genau den o. a. Begründungen.


Zu Recht mein Lieber zu Recht. 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen würde die Horrorbilanz auf dann 21 Punkte aus 26 Bundesligaspielen in Serie ausbauen. Hochgerechnet und gerundet wären das 27 Punkte in der Saison. Die Bilanz eines Tabellenletzten.
Ob daran der Trainer Schuld hat? Ich weiß es nicht, aber irgendwas läuft seit April gewaltig schief.


#
Faltencheck, leider nicht von der ✋ zu weisen. Grübel, grübel was zu tun Ist ?
#
Faltencheck, leider nicht von der ✋ zu weisen. Grübel, grübel was zu tun Ist ?
#
NewOldFechemer schrieb:

Faltencheck, leider nicht von der ✋ zu weisen


Also meine Hand hat auch die ersten Falten. Aber die checke ich nicht jeden Tag.
#
Am besten fahren wir alle nach Hoppelheim und zeigen deren Operettenpuplikum wie es geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hütter kann - Stand jetzt - doch machen, was er will - es wird in jedem Fall Kritik und Zweifel hervorrufen.
Lässt er das vergangene System weiterspielen, ist er ein beratungsresistenter, realitätsferner und sturer Bock.
Macht er was Neues, geht er - vermutlich ohne Not - zu viel Risiko.

Eigentlich vollkommen egal, was er macht. Holt man aus den ersten beiden Spielen nach aller Voraussicht und Wahrscheinlichkeit nur 1 Punkt, wird ihm sowohl das eine wie auch das andere um die Ohren fliegen - mit genau den o. a. Begründungen.


Zu Recht mein Lieber zu Recht. 1 Punkt aus den nächsten zwei Spielen würde die Horrorbilanz auf dann 21 Punkte aus 26 Bundesligaspielen in Serie ausbauen. Hochgerechnet und gerundet wären das 27 Punkte in der Saison. Die Bilanz eines Tabellenletzten.
Ob daran der Trainer Schuld hat? Ich weiß es nicht, aber irgendwas läuft seit April gewaltig schief.


#
Seit April haben wir nur noch die KO Runde im Europapokal und nur das DFB Pokal-Achtelfinale erreicht und haben die Bayern nur 5:1 und Arsenal nur auswärts geschlagen.

Hüter raus!

#
Seit April haben wir nur noch die KO Runde im Europapokal und nur das DFB Pokal-Achtelfinale erreicht und haben die Bayern nur 5:1 und Arsenal nur auswärts geschlagen.

Hüter raus!

#
Raggamuffin schrieb:

Seit April haben wir nur noch die KO Runde im Europapokal und nur das DFB Pokal-Achtelfinale erreicht und haben die Bayern nur 5:1 und Arsenal nur auswärts geschlagen.

Hüter raus!


Und jeder weiß. Wenn man die Bayern und Arsenal schlägt sind Spiele gegen Paderborn, Köln, Mainz, Wolfsburg Guimareis, Lüttich scheißegal 🙂
#
Raggamuffin schrieb:

Seit April haben wir nur noch die KO Runde im Europapokal und nur das DFB Pokal-Achtelfinale erreicht und haben die Bayern nur 5:1 und Arsenal nur auswärts geschlagen.

Hüter raus!


Und jeder weiß. Wenn man die Bayern und Arsenal schlägt sind Spiele gegen Paderborn, Köln, Mainz, Wolfsburg Guimareis, Lüttich scheißegal 🙂
#
Das stimmt,da heißt das Zauberwort Motivation,vor dem Spiel ,jedem einzelnen Spieler klar zu sagen was er zu tun und zu lassen hat und wenn er es nicht tut ,auswechseln.
#
Faltencheck, leider nicht von der ✋ zu weisen. Grübel, grübel was zu tun Ist ?
#
die ersten Spiele abwarten bzw. wird im Hintergrund (vermutlich) an Neuverpfl. gearbeitet

ansonsten rate ich zur Geduld und zum Faltencheck schon mal gar nicht
#
Moin, was haltet ihr denn von einem Transfermittwoch ? Sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... Irgendwie schon merkwürdig, wie das in dieser Transferperiode abläuft. Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen... Oder schlägt am Ende zu. Oder gar nicht. Na mal sehen...
#
Moin, was haltet ihr denn von einem Transfermittwoch ? Sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie... Irgendwie schon merkwürdig, wie das in dieser Transferperiode abläuft. Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen... Oder schlägt am Ende zu. Oder gar nicht. Na mal sehen...
#
DJLars schrieb:

Man wartet wahrscheinlich auf die Schnäppchen
Das müssen nicht unbedingt Schnäppchen sein, vielmehr wartet man vermutlich darauf, daß Vereine Spieler abzugeben bereit sind, was i.d.R. von vielen Faktoren abhängt. Daß mit zunehmender Zeit bzw. nahendem Ende der Transferfrist auch Preise sinken können, kann auch ein Nebeneffekt sein, muß jedoch nicht Hauptargument sein.
#
Wie in jedem Transferfenster ist es durchaus auch möglich, dass sich Spieler erst kurz vor Transferschluss dazu entscheiden den Verein zu wechseln, weil ihr jetziger Arbeitgeber evtl. auf ihrer Position selbst neuverpflichtet hat und sie nun nach Ende der Trainingsphase und Beginn der Rückrunde merken, daß der Trainer eher auf den Neuen setzt.
#
Wie in jedem Transferfenster ist es durchaus auch möglich, dass sich Spieler erst kurz vor Transferschluss dazu entscheiden den Verein zu wechseln, weil ihr jetziger Arbeitgeber evtl. auf ihrer Position selbst neuverpflichtet hat und sie nun nach Ende der Trainingsphase und Beginn der Rückrunde merken, daß der Trainer eher auf den Neuen setzt.
#
Ja, immer wieder der gleiche Vorgang. Aber das spricht ja irgendwie auch für uns.

Man handelt, weil man von einem Spieler XY überzeugt ist und bereit ist, die notwendige Geduld aufzubringen und nicht aus purem Aktionismus. Denn nur verpflichten um des Verpflichtens Willen wäre recht kurzsichtig und auch wenig zielführend.

Bleibt wie immer spannend, mal sehen, wie dynamisch die nächsten Tage noch werden
#
Faltencheck wäre bei mir völlig sinnlos, so weit zählen kann ich gar nicht....es sind noch zwei Wochen bis Transferschluß, spätestens ab nächster Woche rennen uns die Kracher die Türe ein.....
#
Hier FA, hast du Bock auf berufliche Veränderung? Ich hätte da was:

https://www.eintracht-frankfurt.de/fileadmin/upload/Verein/Vereinsorganisation/Jobs/200109_Eintracht-Frankfurt-Jobs-Paedagogischer-Mitarbeiter.pdf

Wer, wenn nicht du wäre geeignet?
#
Aber da müsste ich ja Franken verlassen!
Wäre bestimmt spannend.
#
Aber da müsste ich ja Franken verlassen!
Wäre bestimmt spannend.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber da müsste ich ja Franken verlassen!
Wäre bestimmt spannend.

Überlegs dir. Ist ja erstmal auf 2 Jahre befristet. Danach kannst du wieder zu deinen Franken zurückkehren.
#
FrankenAdler schrieb:

Aber da müsste ich ja Franken verlassen!
Wäre bestimmt spannend.

Überlegs dir. Ist ja erstmal auf 2 Jahre befristet. Danach kannst du wieder zu deinen Franken zurückkehren.
#
Und er hätte genug Sicherheitsabstand zu seinem gefürchteten Schlenkerla.


Teilen