>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Aahhh da war mehr drin Bas
#
Das war mal ein schöner Angriff.
#
Man, wieder klasse gespielt.
#
Och nö
#
Ja, weiter so! Geile Aktion! Touré macht gerade super Vorarbeit!
#
Teilweise tolle Spielzüge heute.
#
Zur Zeit geben wir den Hoppels zu viel Raum bzw. wir sind zu weit vom Gegner.
#
Nord Adler schrieb:

Zur Zeit geben wir den Hoppels zu viel Raum bzw. wir sind zu weit vom Gegner.

Mein reden.
Abstände zum Gegenspieler viel zu groß.
Aber sie fighten jetzt.
#
schade (
#
Linienrichter ein witz
#
Das Foul an Chandler kann man auch sehen.
#
Wie kann er das nicht pfeifen?
#
Sow in den Zweikämpfen sehr ordentlich heute.
#
Ich hoffe das sich Danny vor allem defensiv reinhaut.
#
Der Kommentator sagt ja sogar, dass das ein Foul war. Der Linien- und Schiedsrichter wohl nicht.
#
Man sieht einfach immer wieder das Potenzial aufblitzen und dann kommt wieder ein Fehler, ne Schwächephase etc.

Wenn das Team mal Selbstvertrauen gewinnt, wird sich da auch ne gesündere Balance finden. Bitte lieber Fußballgott, heute drei Punkte!
#
Das Foul an Chandler kann man auch sehen.
#
Das war zu nah dran.
#
Endlich ist der Chandler erlöst worden, unterirdischer Auftritt heute.
#
Müsste ich nur einen von Kostic Läufen machen, könnte sich meine Frau auf der Intensivstation von mir verabschieden!
#
Das war zu nah dran.
#
gegen Weitsichtigkeit helfen Sehhilfen
#
Endlich ist der Chandler erlöst worden, unterirdischer Auftritt heute.
#
Tobitor schrieb:

Endlich ist der Chandler erlöst worden, unterirdischer Auftritt heute.


Hast du Gurken auf den Augen? Oder ist das Ironie?


Teilen