>

STT - 18.01.20 - Hoffenheim vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Januar 2020, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
#
Oh mann.
#
Alter Danny verflucht
#
Boah, Danny...
#
Oh Dannyboy.... the pipes the pipes are calling
#
Nord Adler schrieb:

Wenn Gaci mal seine Chancen nutzen würde, wäre er einer unserer Besten.

Ist er selbst so, finde ich. Ob das nun für ihn oder gegen den Rest spricht, darfst Du gerne erörtern.
#
Na ja, da ich ein Fan von ihm bin, würde ich ihm halt ein paar Tore gönnen und Beständigkeit in seinen Leistungen.
#
Kaaacke
#
Arrrrgh. Danny.

Was wir heute für Chancen liegenlassen. Wir könnten haushoch führen.
#
Ich hätt ha eher Paciencia für Dost gebracht.
#
Dost fand ich heute bisher auch gut. Gearbeitet fürs Team und das getan was ein Stürmer macht.
#
Muss er vorbei laufen.
#
Dost fand ich heute bisher auch gut. Gearbeitet fürs Team und das getan was ein Stürmer macht.
#
Jau. Aber Gonzo bringt etwas mehr Ballsicherheit mit und ist frisch
#
Nord Adler schrieb:

Wenn Gaci mal seine Chancen nutzen würde, wäre er einer unserer Besten.

Ist er selbst so, finde ich. Ob das nun für ihn oder gegen den Rest spricht, darfst Du gerne erörtern.
#
Das spricht heute ganz klar für Ihn.
#
So, noch gut 3 Minuten durchhalten
#
Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...
#
args, lauf doch einfach durch
#
Boah, Danny...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Boah, Danny...

Echt mal! Timmy hätte den gemacht. Kack Wechsel. Huter raus!
#
Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...
#
ThePaSch schrieb:

Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...


Das muss ein Sieg werden!
#
Lieber Fußbalgott, hilf diesem Team über die letzten Minuten!
#
Muss er vorbei laufen.
#
Caramac schrieb:

Muss er vorbei laufen.

Eben.
Den kann er sich 10 Meter am Keeper vorbeilegen und dann in aller Ruhe mit den Glocken reindrücken.
#
Gelb für Kohr doch n Witz
#
Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...
#
ThePaSch schrieb:

Also ein Punkt muss das doch mindestens werden... selbst wenn wir uns jetzt im Nachlauf noch einen fangen...


Troll


Teilen