>

[Wunsch] Florinel Coman

#
Mit einer möglichen Umstellung auf eine Viererkette sind sich wahrscheinlich alle einig, dass wir mindestens einen weiteren offensiven Außenbahnspieler brauchen. Aktuell sehe ich nur Kostic, Gacinovic und Da Costa, die diese Positionen spielen könnten. Wie es mit dem aktuell gehandelten Jacob Bruun Larsen aussieht ist ja etwas fraglich, zudem soll Bournemouth gerade in den Poker einsteigen. Daher würde ich mir einen jungen, flexiblen Flügelspieler wünschen. Genau da kommt Florinel Coman ins Spiel. Der 21-Jährige Rumäne in Diensten von Steaua Bukarest überzeugt mit seiner Schnelligkeit und seinem Mut zum Abschluss. Er wäre auf links, rechts und im Sturmzentrum einsetzbar. Vielleicht ist er einigen auch bei der U21-EM 2019 aufgefallen, als er ein starkes Turnier gespielt hat. Coman wäre sicherlich nicht sofort eine Verstärkung, aber mit Sicht in  die Zukunft könnte er ein guter Spieler werden. In der rumänischen Liga hat er in 18 Ligaspielern 19 Scorerpunkte gesammelt. Für die Bundesliga müsste er sich physisch noch steigern.

TM-Profil:
https://www.transfermarkt.de/florinel-coman/profil/spieler/340982
Youtube Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=CJkXeDHf2DY
https://www.youtube.com/watch?v=-6mjY23Uv4w
#
Macht einen guten Eindruck
Aber die Leute von den Videos müssen sich schon einigen:
der eine sagt "der rumänische M'Bappé", der andere sagt "der rumänische Neymar"!
Ja wassen nu?
#
Macht einen guten Eindruck
Aber die Leute von den Videos müssen sich schon einigen:
der eine sagt "der rumänische M'Bappé", der andere sagt "der rumänische Neymar"!
Ja wassen nu?
#
Offensichtlich ein mieser Schauspieler aus Rumänen?
#
Offensichtlich ein mieser Schauspieler aus Rumänen?
#
Vielleicht ist es auch der rumänische Matze Knop!?
Der wunderbar mehrere Spieler imitieren kann.
Hauptsache es ist nicht Manuel Neuer 😂
#
Hier  mal ein interessanter Artikel über Coman. Privat zumindest scheint er 'ne Mischung aus Basler und Loddar zu sein

https://www.goal.com/de/meldungen/florinel-coman-ftr-rumaenien-talent-party-kippen-u21-em/il14q5y2iwnh1xgqny0bn0urh


Teilen