>

SaW 18./19.01. der erfolgreiche Neustart mit System - Gebabbel

#
Machen wir dann jetzt mal auf.
Mal schauen was die Presse uns so zum Diskutieren gibt
#
Das mit Jetro ist natürlich kacke. Könnte mir vorstellen, das die Kaufoption dann nicht gezogen wird.
#
Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?
#
Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?
#
#
#
Gut.
#
Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?
#
Korn schrieb:

Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?


Klick doch mal drauf
#
Das mit Jetro ist natürlich kacke. Könnte mir vorstellen, das die Kaufoption dann nicht gezogen wird.
#
sd400 schrieb:

Das mit Jetro ist natürlich kacke. Könnte mir vorstellen, das die Kaufoption dann nicht gezogen wird.

Eher Schade da er zuletzt wohl gut gespielt hat.
#
Korn schrieb:

Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?


Klick doch mal drauf
#
Mirscho schrieb:

Korn schrieb:

Der FR Artikel zu BL und AR ist doch schon ein paar Tage alt. Oder steht da irgendwas neues drin?


Klick doch mal drauf


Hab ich! Bin dann über den Text geflogen. Kam mir bekannt vor. Gabs da also eine neue Info, die mir entgangen ist?
#
Ich hab nochmal drauf geklickt und mir ist das Titelfoto neu aufgefallen. Vollzombie. Den wollen wir verpflichten?
#
Ich hab nochmal drauf geklickt und mir ist das Titelfoto neu aufgefallen. Vollzombie. Den wollen wir verpflichten?
#

Wenns mit Fußball nix wird, kann er immer noch auf der Dippemess in der Geisterbahn arbeiten.
#
Auch die BILD lobt uns - traue es mich aber nicht zu verlinken.
#
Wer von der Bildzeitung gelobt wird, braucht sich um Feinde keine Gedanken zu machen.
#
Gute Besserung, Freund Jetro, hoffentlich kommst du glimpflich davon
Und wirst schnell wieder fit

Ich freu mich auch für Ante, der wohl in den letzten zwei Spielen überzeugt hat
Das zeigt doch auch, dass man keinen Spieler je abschreiben soll
Das gibt mir auch Hoffnung, dass vielleicht demnächst da Silva endlich aufblüht


Teilen