>

BL - 19.Spieltag

#
jetzt hat D 0-3 verloren.
#
jetzt hat D 0-3 verloren.
#
Hoffentlich wird der Friedhelm jetzt nicht entlassen... Das ist unsere Aufgabe
#
Danke, war mir im Detail so nicht bewusst.

Relegation: Da ist vieles möglich: Bremen, Mainz, Augsburg, Union, selbst Düsseldorf und Paderborn traue ich dies zu.

Aus dem Bauch heruas: Mainz wird 16
#
Tafelberg schrieb:

Relegation: Da ist vieles möglich: Bremen, Mainz, Augsburg, Union, selbst Düsseldorf und Paderborn



Köln natürlich vergessen
#
Tafelberg schrieb:

Katastropjhen Saison der Bremer


Eigentlich nicht unerwartet für mich. Haben ja vor der Saison groß rumgetönt, dass sie jetzt Europa angreifen wollen, aber wenn ich mir den Kader anschaue, sehe ich nur graues Mittelmaß.

Man muss sich mal die Punkteausbeute der Bremer in den letzten 10 Jahren anschauen

41 / 42 / 34 / 39 / 43 / 38 / 45 / 42 / 53

Da ist eigentlich nur die letzte Saison gut gewesen. Der Rest ist und bleibt graues Mittelmaß bis runter zum Abstiegskampf. Das kann irgendwann mal schiefgehen. Die Saison werden sie wohl kaum noch auf 40 Punkte kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da ist eigentlich nur die letzte Saison gut gewesen. Der Rest ist und bleibt graues Mittelmaß bis runter zum Abstiegskampf. Das kann irgendwann mal schiefgehen. Die Saison werden sie wohl kaum noch auf 40 Punkte kommen.




Naja sie haben auch große Verletzungssorgen.
Dazu kommt das Kohlfeldt zwar ein guter Trainer ist, aber weder zaubern kann und Ihm halt auch im Profibereich noch etwas Erfahrung für gewisse Situationen fehlt. Junge dynamische startende Trainer müssen alle wachsen.
Keiner Trainer mit 50 Profispielen kennt alle Situationen.

Einer der vielleicht schon bei drei bis vier Vereinen gearbeitet hat und 300 Profispiele als Trainer absolviert
ist da halt schon im Vorteil.

#
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.
#
Hoffentlich wird der Friedhelm jetzt nicht entlassen... Das ist unsere Aufgabe
#
AwaySupporte schrieb:

Hoffentlich wird der Friedhelm jetzt nicht entlassen... Das ist unsere Aufgabe


Wäre ja nicht unser erster Extrainer, dee nach dem Doiel gegen uns diese Saison gehen muss
#
Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.

Was willst du eigentlich mitteilen außer Allgemeinplätzen....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.

Was willst du eigentlich mitteilen außer Allgemeinplätzen....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....
#
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
#
Kohfeldt war übrigens schon Jugendtrainer, da hat Hütter noch gespielt. Ist immer relativ, was jetzt ein erfahrener Trainer ist.

Als wir Kovac seinen ersten Cheftrainerposten gegeben haben, lief das ja auch nicht so verkehrt.
#
Kohfeldt war übrigens schon Jugendtrainer, da hat Hütter noch gespielt. Ist immer relativ, was jetzt ein erfahrener Trainer ist.

Als wir Kovac seinen ersten Cheftrainerposten gegeben haben, lief das ja auch nicht so verkehrt.
#
Genau. Verallgemeinerungen sind in diesem Kontext Grütze, kannste schon im Keim widerlegen.

Kohfeldt macht seinen Weg so oder so aus meiner Sicht. Selbst wenn die ach so ruhigen und seriösen Bremer den Kameraden vor die Tür setzen sollten. Das ist aus meiner Sicht ein guter Trainer, schlecht laufen kann es auf Grund verschiedenster Einflussfaktoren immer mal, egal ob erfahren oder nicht.
#
Ein unfähiges Management, das die Mannschaftsentwicklung nicht erkennt oder erkennen will und außer Gesundbeten nichts drauf hat, darf sich nicht wundern, wenn sich das sportlich rächt.
Es würde mich überraschen, wenn Bremen drinbleibt, es sei denn, die bekommen noch irgendwie die Kurve, aber daran glaubt sogar in deren Fanszene kaum einer...zu desaströs die Auftritte und vor allem die Ergebnisse.....
#
Man herrscht hier wieder ein guter Ton.
#
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
#
Tafelberg schrieb:

darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.


Jeder Trainer kann immer scheitern.
#
Tafelberg schrieb:

darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.


Jeder Trainer kann immer scheitern.
#
Amen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mittlerweile reifere Trainer bevorzuge.
Ja ich war früher auch immer sehr für aufstrebende Jugendtrainer.
Die sind anfangs ja auch oft erfolgreich, aber wenn man sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte,
kann das mit diesen Trainern auch mal nach hinten losgehen.
Gerade wenn sie auf einem Schleudersitz sitzen. Da werden sie dann schnell gefeuert.

In Bremen kann Kohlfeldt wohl in Ruhe weiterarbeiten und das könnte Ihm und der Mannschaft
am Ende guttun, wenn er weiter an den neuen Aufgeben wachsen darf.

Was willst du eigentlich mitteilen außer Allgemeinplätzen....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....
#
cm47 schrieb:

....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....



Ja sorry ich habe den Namen falsch geschrieben. Deswegen muss man sich nicht so aufregen.
Mein Name wird oft trotz das er buchstabiert wird, verkehrt geschrieben.
Sogar von Geschäftsleuten, die Geld mit uns verdienen wollen.
Ich habe da noch nie einen angeranzt.
Ich weiß nicht, warum man sich dann in einem Hobbyforum hier so aufregen muss.
Atme doch mal locker durch die Hose.Ist noch nicht mal ein Angestellter von der Eintracht.
Und es war auch nicht absichtlich, wie manche das hier gerne machen um andere zu provozieren.

#
cm47 schrieb:

....?....außerdem heißt er Kohfeldt und nicht Kohlfeldt...meine Fresse....wenn man schon Personen erwähnt, sollte man sie auch richtig namentlich benennen können.....



Ja sorry ich habe den Namen falsch geschrieben. Deswegen muss man sich nicht so aufregen.
Mein Name wird oft trotz das er buchstabiert wird, verkehrt geschrieben.
Sogar von Geschäftsleuten, die Geld mit uns verdienen wollen.
Ich habe da noch nie einen angeranzt.
Ich weiß nicht, warum man sich dann in einem Hobbyforum hier so aufregen muss.
Atme doch mal locker durch die Hose.Ist noch nicht mal ein Angestellter von der Eintracht.
Und es war auch nicht absichtlich, wie manche das hier gerne machen um andere zu provozieren.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß nicht, warum man sich dann in einem Hobbyforum hier so aufregen muss.

Von aufregen bin ich weit entfernt, aber benennen darf man es ja mal....schließlich bin ich, im Gegensatz zu dir, nicht zu meinem Vergnügen hier....Eintracht ist kein Hobby, sondern Herzenssache...
Hyundaii30 schrieb:

Atme doch mal locker durch die Hose

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß nicht, warum man sich dann in einem Hobbyforum hier so aufregen muss.

Von aufregen bin ich weit entfernt, aber benennen darf man es ja mal....schließlich bin ich, im Gegensatz zu dir, nicht zu meinem Vergnügen hier....Eintracht ist kein Hobby, sondern Herzenssache...
Hyundaii30 schrieb:

Atme doch mal locker durch die Hose

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Atme doch mal locker durch die Hose

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....

Aber mir gefällt die Vorstellung auch, dass Du Deine Hose nicht nur bis unter die Achsel sondern darüber hinaus ziehst. Ein Foto wäre reizend, wenn Du es umsetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich weiß nicht, warum man sich dann in einem Hobbyforum hier so aufregen muss.

Von aufregen bin ich weit entfernt, aber benennen darf man es ja mal....schließlich bin ich, im Gegensatz zu dir, nicht zu meinem Vergnügen hier....Eintracht ist kein Hobby, sondern Herzenssache...
Hyundaii30 schrieb:

Atme doch mal locker durch die Hose

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....
#
cm47 schrieb:

Von aufregen bin ich weit entfernt


Hat sich aber so für mich gelesen

cm47 schrieb:

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....


Ja keine Sorge
#
darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.
#
Tafelberg schrieb:

darüber hinaus gibt es genug Beispiele, dass auch erfahrene Trainer im Abstiegskampf auch scheitern.

Über den Daum gepeilt kenne ich da auch welche, mit denen wir in die zweite Liga geRauscht sind. Da hieß es dann auch "geht da Reimann". So ein Abstieg kommt auch nicht von jetzt auf gleich, das geht immer Step by Stepi.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Atme doch mal locker durch die Hose

Wodurch ich atme, überlässte besser mir....

Aber mir gefällt die Vorstellung auch, dass Du Deine Hose nicht nur bis unter die Achsel sondern darüber hinaus ziehst. Ein Foto wäre reizend, wenn Du es umsetzt.
#
Die Hose passt prima, nur unter den Achseln zwickt sie etwas, außerdem scheuert sie ein wenig an den Brustwarzen.


Teilen