>

SaW 20.-24.01. „Jetzt so weitermachen!“-Gebabbel

#
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
#
Brodowin schrieb:

Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.

Wer in der australischen Känguruliga nichts reißt bringt uns auch nicht weiter.
#
Mirscho ist ein Basalti-Bot
#
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
#
Brodowin schrieb:

So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.

Deine zentrale These schwebt mir bereits vor. Kurz zusammengefasst: der FG zwar alt, aber durch Räuchern haltbar gemacht.
#
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
#
Brodowin schrieb:

So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf.


Schwieriges Publikum. Aber so nach nem Eintracht-Sieg befinden sich viele Trolle im Winterschlaf und wollen erst wieder geweckt werden, wenn es der Eintracht endlich wieder schlecht geht. Um genau zu sagen, warum. Und dass sie das sowieso schon immer gesagt haben.

Ich für meinen Teil würde aber sagen: Jeder verdient immer eine zweite Chance im Leben. Pro Rückkehr von NadW!
#
Brodowin schrieb:

So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf.


Schwieriges Publikum. Aber so nach nem Eintracht-Sieg befinden sich viele Trolle im Winterschlaf und wollen erst wieder geweckt werden, wenn es der Eintracht endlich wieder schlecht geht. Um genau zu sagen, warum. Und dass sie das sowieso schon immer gesagt haben.

Ich für meinen Teil würde aber sagen: Jeder verdient immer eine zweite Chance im Leben. Pro Rückkehr von NadW!
#
Wenn er dann in unserer Kreisoberliga-Mannschaft kickt, würde ich ihm nochmal eine Chance geben.
#
AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.
#
Transfers mit türkischen Vereinen? Uffpasse
#
Transfers mit türkischen Vereinen? Uffpasse
#
Tafelberg schrieb:

Transfers mit türkischen Vereinen? Uffpasse

Ich glaub wenn die Spieler abgeben und Geld haben wollen ist es nicht ganz so schwierig. Kompliziert wird es wenn die für etwas bezahlen sollen.
#
Tafelberg schrieb:

Transfers mit türkischen Vereinen? Uffpasse

Ich glaub wenn die Spieler abgeben und Geld haben wollen ist es nicht ganz so schwierig. Kompliziert wird es wenn die für etwas bezahlen sollen.
#
An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.
#
An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.
#
Brodowin schrieb:

An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.

Aber nur wenn sie nett "bitte" sagen.
#
An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.
#
Brodowin schrieb:

An Fredis Stelle würde ich anbieten, dass wir Falette zurücknehmen, wenn Sie Kruse und Luiz Gustavo ablösefrei drauf packen.

Zumal Gustavo ja gerne für uns trifft.
#
AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.
#
NewOldFechemer schrieb:

AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.



Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
#
NewOldFechemer schrieb:

AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.



Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
#
der doppelte AM

ich habe es verstanden und bin richtig stolz auf mich
aber man kann es auch besser ausdrücken
#
der doppelte AM

ich habe es verstanden und bin richtig stolz auf mich
aber man kann es auch besser ausdrücken
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
Brodowin schrieb:

Nur wer ist Herberts Vater?

Ich weiß nur, dass CM(18)47 der Ururgroßvater ist.
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
Brodowin schrieb:

Nur wer ist Herberts Vater?

Der Bergbauingenieur Wilhelm Grönemeyer
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
ach so
Herbergs Vater war gemeint

Sepp Herberger?
#
Nur wer ist Herberts Vater?
#
Brodowin schrieb:

Nur wer ist Herberts Vater?

Dieser 47? 🤗
#
vielleicht war auch Heribert gemeint?
#
NewOldFechemer schrieb:

AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.



Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?
#
skyeagle schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

AM als eine Art Herbertsvater zu AM an den Riederwald, dass hätte was.



Isses Dir hier auch so durchgeflutscht wie bei Greta, oder ergibt der Beitrag einfach mal wieder keinen Sinn?

Ich behaupte ganz einfach, dass du es gar nicht wissen willst!

Für dich nun trotzdem eine kleine Hilfestellung: Herbergsvater schrub ich, merkte aber nicht das umzwitschen auf Herbertsvater. Eben grade schon wieder. 🤔



Teilen