@cm47 wir sind im Phrasenmodus - noch nicht gemerkt ?
Deshalb hätte ich mich bei dir auch gewundert, wenn das ernst gemeint gewesen wäre....meine Erkenntnis hat aus Altersgründen nur etwas später eingesetzt....
@cm47 wir sind im Phrasenmodus - noch nicht gemerkt ?
Deshalb hätte ich mich bei dir auch gewundert, wenn das ernst gemeint gewesen wäre....meine Erkenntnis hat aus Altersgründen nur etwas später eingesetzt....
Es bedarf einer konzentrierten und geschlossenen Mannschsftsleistung. Wenn wir es schaffen, wieder an unser Limit zu gehen, ist auch gegen Leipzig alles drin!
Es bedarf einer konzentrierten und geschlossenen Mannschsftsleistung. Wenn wir es schaffen, wieder an unser Limit zu gehen, ist auch gegen Leipzig alles drin!
Wichtig wird sein, kompakt zu stehen, Zugriff auf das Spiel zu bekommen und zu behalten und vorne mit Aggressivität Nadelstiche zu setzen und ferner zu den Tugenden zurück zu kehren, die uns in der letzten Saison ausgezeichnet und so stark gemacht haben...
in dem Fall tatsächlich falsch - gegen Leipzig sind es aber Bonuspunkte !
Soll heißen, verlieren wäre nicht weiter schlimm...?....mit der Einstellung kommen wir nicht weit....
Soll heißen, verlieren wäre nicht weiter schlimm...?....mit der Einstellung kommen wir nicht weit....
daher : wir wollen jedes Spiel gewinnen !
Würde man gegen Leipzig gewinnen, wäre die Kuh vom Eis!
Im Falle eine Niederlage vielleicht auch. Nur wäre sie dann nicht gerettet, sondern eingebrochen.
Im Falle eine Niederlage vielleicht auch. Nur wäre sie dann nicht gerettet, sondern eingebrochen.
Mit einem Sieg gegen Leipzig wäre das Abstiegsgespenst vorerst gebannt!
Europapokal wir greifen an.
Never change a winning Team
Gegen Leipzig kann man verlieren. Aber an einem guten Tag bekommt jeder Gegner Probleme gegen uns!
Gegen Leipzig kann man verlieren. Aber an einem guten Tag bekommt jeder Gegner Probleme gegen uns!