>

[Gerücht] Max Kruse


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 06. August 2020, 19:21 Uhr um 19:21 Uhr gesperrt weil:
Viel Spaß bei Eisern Union
#
Schalke wurde von einem sky Reporter schon dementiert. Ich kann aber sagen das die Hertha noch im Rennen ist.
#
Eintrachtler99 schrieb:

. Ich kann aber sagen das die Hertha noch im Rennen ist.
Aha
#
Eintrachtler99 schrieb:

. Ich kann aber sagen das die Hertha noch im Rennen ist.
Aha
#
Donnerstag soll es verkündet werden wohin es ihn zieht. Würde ihn gerne hier sehen!
#
PS Quelle halt ???
#
Wie schon jemand bei TM geschrieben hat der Typ hat auch den angeblichen Transfer von Shaqiri zu uns vorhergesagt. Und außerdem haben die Piatek, Lukebakio, Cunha, Dilrosun, Leckie usw. das würde mal noch weniger Sinn machen wie wenn er zu uns kommen würde..
#
Wie schon jemand bei TM geschrieben hat der Typ hat auch den angeblichen Transfer von Shaqiri zu uns vorhergesagt. Und außerdem haben die Piatek, Lukebakio, Cunha, Dilrosun, Leckie usw. das würde mal noch weniger Sinn machen wie wenn er zu uns kommen würde..
#
SGEDANIEL789 schrieb:
Und außerdem haben die Piatek, Lukebakio, Cunha, Dilrosun, Leckie usw. das würde mal noch weniger Sinn machen wie wenn er zu uns kommen würde..


Nach Sinnhaftigkeit darf man bei der Hertha zur Zeit nicht fragen. Hauptsache raus mit der Kohle.
#
Trainer Bruno Labbadia sieht allerdings wenig Chancen auf ein Boateng-Comeback. "Kevin hat die Qualität, keine Frage. Aber wir wollen für die kommenden Jahre etwas aufbauen, und da ist es ganz wichtig, wen wir in die Positionen reinstellen. Und deshalb gucken wir hauptsächlich nach jungen Spielern", sagte der Coach am Montag.

Labbadia über das gewünschte Comeback von Prince. Nach der Argumentation würde ein Transfer von Kruse drei Tage später merkwürdig sein. Auch wenn er "hauptsächlich" sagt.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/08/kevin-prince-boateng-zu-hertha-bsc-bruno-labbadia-reagiert
#
Trainer Bruno Labbadia sieht allerdings wenig Chancen auf ein Boateng-Comeback. "Kevin hat die Qualität, keine Frage. Aber wir wollen für die kommenden Jahre etwas aufbauen, und da ist es ganz wichtig, wen wir in die Positionen reinstellen. Und deshalb gucken wir hauptsächlich nach jungen Spielern", sagte der Coach am Montag.

Labbadia über das gewünschte Comeback von Prince. Nach der Argumentation würde ein Transfer von Kruse drei Tage später merkwürdig sein. Auch wenn er "hauptsächlich" sagt.

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/08/kevin-prince-boateng-zu-hertha-bsc-bruno-labbadia-reagiert
#
Henk schrieb:

Nach der Argumentation würde ein Transfer von Kruse drei Tage später merkwürdig sein. Auch wenn er "hauptsächlich" sagt.


Jüngere Spieler haben auch jüngere Frauen.
#
Könnte mir immernoch vorstellen, dass wir ihn holen und er eine ähnliche Rolle wie Boateng als Organisator und Anführer übernehmen soll.

Er selbst ist zwar nicht der Pressingspieler schlechthin, aber wer gesehen hat wie das Pressing der Bremer nach seinem Angang eingebrochen ist, kann sich vorstellen wie wichtig er für deren Spiel war.
#
Der kann sich schön verp.ssen und wo anders spielen.
#
Könnte mir immernoch vorstellen, dass wir ihn holen und er eine ähnliche Rolle wie Boateng als Organisator und Anführer übernehmen soll.

Er selbst ist zwar nicht der Pressingspieler schlechthin, aber wer gesehen hat wie das Pressing der Bremer nach seinem Angang eingebrochen ist, kann sich vorstellen wie wichtig er für deren Spiel war.
#
Das wäre dann jedenfalls eine gekonnte Finte vom Adi gewesen.
#
Der geht zum Windmühlen Horst, der zahlt ihm das nötige Spielgeld fürs Poker, vergisst er ja ab und zu gerne im Taxi...😎
#
Der kann sich schön verp.ssen und wo anders spielen.
#
prettymof___ schrieb:

Der kann sich schön verp.ssen und wo anders spielen.


Hast du letzthin beim Poker verloren?
#
Also ich würde Kruse gern bei uns sehen!
So wären wir im OM flexibler, denn ob Daichi in jedem Spiel konstant Leistung bringt ist nicht sicher.
Vielleicht könnte Barkok auch in Lehre bei Kruse gehen.
So teuer kann er doch garnimma sein.
#
Bedarf wäre bei uns auf jeden Fall und ich will ihn auch sehr gern hier sehen.
Gefährlich dass Hütter hier allein auf Kamada setzen will.
Denke aber auch, dass Hertha mit den Scheinen gewunken hat.
#
Bedarf wäre bei uns auf jeden Fall und ich will ihn auch sehr gern hier sehen.
Gefährlich dass Hütter hier allein auf Kamada setzen will.
Denke aber auch, dass Hertha mit den Scheinen gewunken hat.
#
Silva hat schon oft und erfolgreich hinter den Spitzen oder als Hängende Spitze gespielt. Und Paciencia bringt zumindest die technischen Fähigkeiten mit um auf der 10 zu spielen. Wir müssten also nicht zwingend einen Backup für Kamada verpflichten.
#
Sollte Berlin wirklich an Ihm dran sein, werden die Geldscheine eh so fett sein, daß er gar nicht anders kann als dort zu unterschreiben.
Und das kann man dann auch verstehen.
Berlin wird das Geld jetzt voll raushauen.
#
Sollte Berlin wirklich an Ihm dran sein, werden die Geldscheine eh so fett sein, daß er gar nicht anders kann als dort zu unterschreiben.
Und das kann man dann auch verstehen.
Berlin wird das Geld jetzt voll raushauen.
#
Ich weiß nicht, ob er zu Hertha geht.
Dem Boateng hat Labbadia abgesagt, weil er eine junge Mannschaft aufbauen will.
Und dann holt er Kruse?
Ich könnte mir vorstellen, daß er zu uns kommt.
#
Ich weiß nicht, ob er zu Hertha geht.
Dem Boateng hat Labbadia abgesagt, weil er eine junge Mannschaft aufbauen will.
Und dann holt er Kruse?
Ich könnte mir vorstellen, daß er zu uns kommt.
#
hardi564 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, daß er zu uns kommt.


Auszuschließen ist das sicherlich nicht.
Da das aber auch bedeuten würde, daß er wirklich geläutert wäre und ablösefrei ist.
Auch wenn ich kein Fan von Ihm bin, würde ich mich trotzdem aktuell freuen.


Teilen