Alles rund um die AfD - 2020-2024
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Der Merz ist also ein Nazi?
Vael: Jeder Nazi braucht ein Feindbild.
Brady: Jeder, der ein Feindbild hat, ist ein Nazi?
😉
Ganz schlechte Transferleistung von dir. Probiers nochmal
Vael: Jeder Nazi braucht ein Feindbild.
Brady: Jeder, der ein Feindbild hat, ist ein Nazi?
😉
Das sollen andere beurteilen. In meinen Augen hast du einen falschen Umkehrschluss gezogen. Aber sowas von falsch.
Deshalb zitiere ich den gesamten Strang. Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Das sollen andere beurteilen. In meinen Augen hast du einen falschen Umkehrschluss gezogen. Aber sowas von falsch.
Deshalb zitiere ich den gesamten Strang. Kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Lieber WA,
vielleicht solltest du den kompletten Strang ins Auge fassen.
Vael kommentiert einen Post mit einem Link auf dem zu einem Artikel geleitet wird, der von Merz und den Grüne handelt. Der Link wird dann noch mit folgenden Worten untermalt:
„Aber schon verständlich, denn: Die Grünen sind der Hauptgegner!„
Und da fängt der Strang schon an und nicht erst bei Vael.
Ich gehe davon aus, dass Vael nur die Überschrift gelesen hat und nicht auf den Artikel geklickt hat.
Stimmts Vael?
Warum sonst sollte er auf das schmale Brett seiner Aussage kommen.
Deswegen: Ein Link ist ke….ach kennste selbst
Jetzt kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen. Nicht einfach das entscheidende Detail weglassen. Wird einem anderen User hier ja gerne unterstellt.
p.s. Guck mal Xaver, mehr als ein Einzeiler.
Lieber WA,
vielleicht solltest du den kompletten Strang ins Auge fassen.
Vael kommentiert einen Post mit einem Link auf dem zu einem Artikel geleitet wird, der von Merz und den Grüne handelt. Der Link wird dann noch mit folgenden Worten untermalt:
„Aber schon verständlich, denn: Die Grünen sind der Hauptgegner!„
Und da fängt der Strang schon an und nicht erst bei Vael.
Ich gehe davon aus, dass Vael nur die Überschrift gelesen hat und nicht auf den Artikel geklickt hat.
Stimmts Vael?
Warum sonst sollte er auf das schmale Brett seiner Aussage kommen.
Deswegen: Ein Link ist ke….ach kennste selbst
Jetzt kann sich gerne jeder selbst ein Bild machen. Nicht einfach das entscheidende Detail weglassen. Wird einem anderen User hier ja gerne unterstellt.
p.s. Guck mal Xaver, mehr als ein Einzeiler.
Sorry für meinen letzten Beitrag, hat dich überschnitten.
Immerhin sind wir dadurch in den Genuss eines in Aufbau und Struktur außergewöhnlichen Beitrags von dir gekommen. Das war die Sache wert. 😉
Du könntest dir ja einfach mal grundsätzlich mehr Mühe geben.
Dann wäre der Diskussionskultur schon sehr geholfen.
Von dir kommt (im besten Fall) immer nur Inhaltsleeres, (im schlimmsten Fall und bei dir leider im Regelfall) nur Herablassendes. Schade!
Arbeite an dir! Sonst wird das nix!
Immerhin sind wir dadurch in den Genuss eines in Aufbau und Struktur außergewöhnlichen Beitrags von dir gekommen. Das war die Sache wert. 😉
ChatGPT 😎
ChatGPT 😎
Du könntest dir ja einfach mal grundsätzlich mehr Mühe geben.
Dann wäre der Diskussionskultur schon sehr geholfen.
Von dir kommt (im besten Fall) immer nur Inhaltsleeres, (im schlimmsten Fall und bei dir leider im Regelfall) nur Herablassendes. Schade!
Arbeite an dir! Sonst wird das nix!
Wen das bei der AfD wohl stört? Wenn das Urteil gegen ihn ausgeht, ist er ein Opfer der Justiz, andersrum wird die Staatsanwaltschaft der Hetze bezichtigt. 7-mal wurde Höckes Immunität schon aufgehoben. Seiner Gefolgschaft stört das nicht, im Gegenteil.
Höcke vor Gericht, finde ich dennoch gut, es gibt einfach Grenzen und dies klar aufzuzeigen, ist überfällig.
Dass aber Höcke und seine widerwärtigen NSDAP Sprache Menschen abschreckt AfD zu wählen, das glaube ich schon, aber leider nicht in der Intensität wie man es sich erhofft und eigentlich auch erwarten könnte/müsste.
Passiert offenbar nicht. Es gibt einen nicht kleinen Teil unserer Bevölkerung der offen mit Nazis sympathisiert oder diese zumindest duldet und gewähren lässt. Im Osten wohl bald 30-40% der Wählerschaft. Das ist unfassbar.
Wir sind zurück in den 1930er Jahren.... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das meiner Tochter erklären soll wenn sie ins Schulalter kommt.
Hab noch ein paar Jahre Zeit.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/brandenburg-trend-afd-fuehrt-102.html
erschreckend ist das
"Vier von zehn Wahlberechtigten (38 Prozent) hätten kein Problem damit, wenn die AfD nach der nächsten Landtagswahl an der Regierung in Potsdam beteiligt wäre"
Anstelle gerade jetzt, in diesen Zeiten, gegenzuwirken und frühzeitig wichtige Bildungs- und vorallem Aufklärungsarbeit zu leisten und zu fördern.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/brandenburg/brandenburg-trend-afd-fuehrt-102.html
erschreckend ist das
"Vier von zehn Wahlberechtigten (38 Prozent) hätten kein Problem damit, wenn die AfD nach der nächsten Landtagswahl an der Regierung in Potsdam beteiligt wäre"
Höcke vor Gericht, finde ich dennoch gut, es gibt einfach Grenzen und dies klar aufzuzeigen, ist überfällig.
Dass aber Höcke und seine widerwärtigen NSDAP Sprache Menschen abschreckt AfD zu wählen, das glaube ich schon, aber leider nicht in der Intensität wie man es sich erhofft und eigentlich auch erwarten könnte/müsste.
Passiert offenbar nicht. Es gibt einen nicht kleinen Teil unserer Bevölkerung der offen mit Nazis sympathisiert oder diese zumindest duldet und gewähren lässt. Im Osten wohl bald 30-40% der Wählerschaft. Das ist unfassbar.
Wir sind zurück in den 1930er Jahren.... ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das meiner Tochter erklären soll wenn sie ins Schulalter kommt.
Gestern gab es einen Bericht im ZDF oder der ARD, da wurden Mitglieder der ostdeutschen Landesverbände der CDU interviewt. Tenor war, dass es für sie die angebliche Brandmauer von Merz nie gab. Die arbeiten da zusammen, so wie sie auch in ihrer Freizeit gemeinsame Unternehmungen machen. AfD und CDU sind im Osten ganz dicke, egal was die Bundespolitiker sagen oder fordern.
erschreckend ist das
Anstelle gerade jetzt, in diesen Zeiten, gegenzuwirken und frühzeitig wichtige Bildungs- und vorallem Aufklärungsarbeit zu leisten und zu fördern.
„Abschieben schafft Wohnraum“
Zieht der AFD Wähler dann in Container und Turnhallen um?
In der AfD Bubble leben Asylbewerber doch in Luxusvillen, die man ehlrich schuftenden Bürgern weggenommen hat ... inkl. Frau. Sonst würde deren ganze Rhetorik doch nicht funktionieren ...
„Abschieben schafft Wohnraum“
Zieht der AFD Wähler dann in Container und Turnhallen um?
In der AfD Bubble leben Asylbewerber doch in Luxusvillen, die man ehlrich schuftenden Bürgern weggenommen hat ... inkl. Frau. Sonst würde deren ganze Rhetorik doch nicht funktionieren ...
Genau, aber eine Anhebung des Bürgergeldes ist ja auch Mist, weil ja die ganzen faulen, schmarotzenden allein erziehenden Mütter und Friseurinnen usw. nur Zigaretten, Alkohol und protzig fette Autos kaufen anstatt es in die Bildung, Ernährung, Kleidung und Freizeit der Kinder zu stecken.
Früher hatten wir Lehrer*innenmangel, marode Schulen, Schwimmbäder, Straßen und Brückem sowie zu wenig ÖPNV aber volle Tafeln einfach nur so, weil es halt so war, heute haben wir das immer noch aber jetzt liegt es an den Flüchtlingen.
Gestern gab es einen Bericht im ZDF oder der ARD, da wurden Mitglieder der ostdeutschen Landesverbände der CDU interviewt. Tenor war, dass es für sie die angebliche Brandmauer von Merz nie gab. Die arbeiten da zusammen, so wie sie auch in ihrer Freizeit gemeinsame Unternehmungen machen. AfD und CDU sind im Osten ganz dicke, egal was die Bundespolitiker sagen oder fordern.
heute Journal ab Minute 11:32
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-17-september-2023-100.html
heute Journal ab Minute 11:32
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-17-september-2023-100.html