>

Aufstellung und Tipps gegen die RasenBallisten

#
Trapp
Touré.      Abraham.      Hinteregger.        N‘Dicka
Sow.             Hasebe.            Rode
Gacinovic.                                          Kostic
Dost


So eine Mischung aus beiden Systemen, um Nagelsmann zu verwirren
Den sowas hat er noch nie gesehen 🤔
Ein fließender Wechsel zwischen 4er und 5er Kette, mit Hasebe als Libero vor und hinter der Abwehr
Zur Halbzeit dann überraschende Wechsel und Systemumstellung, um Nagelsmann noch mehr zu verwirren
Wichtig dabei: wir müssen wieder so laut sein wie beim 2:1 Sieg, damit Nagelsmann keine Eingriffe während des Spiels vornehmen kann, weil ihn einfach niemand versteht😱

Tipp: 2:1 🤓
#
angepinnter Aufstellungsthread, ist das neu?

#
angepinnter Aufstellungsthread, ist das neu?

#
Oh, da war ich vielleicht etwas übereifrig ...
#
Aufstellung egal
Tipp: Sieg
#
Trapp
Touré.      Abraham.      Hinteregger.        N‘Dicka
Sow.             Hasebe.            Rode
Gacinovic.                                          Kostic
Dost


So eine Mischung aus beiden Systemen, um Nagelsmann zu verwirren
Den sowas hat er noch nie gesehen 🤔
Ein fließender Wechsel zwischen 4er und 5er Kette, mit Hasebe als Libero vor und hinter der Abwehr
Zur Halbzeit dann überraschende Wechsel und Systemumstellung, um Nagelsmann noch mehr zu verwirren
Wichtig dabei: wir müssen wieder so laut sein wie beim 2:1 Sieg, damit Nagelsmann keine Eingriffe während des Spiels vornehmen kann, weil ihn einfach niemand versteht😱

Tipp: 2:1 🤓
#
philadlerist schrieb:

Trapp
Touré.      Abraham.      Hinteregger.        N‘Dicka
Sow.             Hasebe.            Rode
Gacinovic.                                          Kostic
Dost


So eine Mischung aus beiden Systemen, um Nagelsmann zu verwirren
Den sowas hat er noch nie gesehen 🤔
Ein fließender Wechsel zwischen 4er und 5er Kette, mit Hasebe als Libero vor und hinter der Abwehr
Zur Halbzeit dann überraschende Wechsel und Systemumstellung, um Nagelsmann noch mehr zu verwirren
Wichtig dabei: wir müssen wieder so laut sein wie beim 2:1 Sieg, damit Nagelsmann keine Eingriffe während des Spiels vornehmen kann, weil ihn einfach niemand versteht😱

Tipp: 2:1 🤓



die Aufstellung hat schon was - kann mir aber nicht vorstellen , dass wir ausgerechnet Chandler draussen lassen..
#
Aufstellung egal
Tipp: Sieg
#
SamuelMumm schrieb:

Aufstellung egal
Tipp: Sieg

Adi wird uns aufstellungsmäßig wohl wieder bißchen überraschen, wenn ein Heimsieg daraus wird, hat er alles richtig gemacht..
#
Trapp
Toure´ - Abraham - Hinteregger - N´Dicka
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Dost - Paciencia


Tipp: 3:2
#
———————Trapp—————

-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode———Sow—————

-Chandler———Gacinovic———Kostic-

————————Dost—————————

Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.

Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.

Tipp: 1:1
#
———————Trapp—————

-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode———Sow—————

-Chandler———Gacinovic———Kostic-

————————Dost—————————

Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.

Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.

Tipp: 1:1
#
Genau da Ergebnis tippe ich auch. die Aufstellung wäre die gleiche ! FORZA SGE
#
———————Trapp—————

-Touré—Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode———Sow—————

-Chandler———Gacinovic———Kostic-

————————Dost—————————

Never change a wining Team.
Ich würde zur Startelf gegenüber Hoffenheim erstmal nix groß ändern. Ein kompaktes 4-2-3-1.

Wie schon gesagt: Die Eintracht muss gegen Leipzig versuchen kompakt zu agieren und darf Werner und Co. nicht viele Räume geben. Ich hoffe, wir knüpfen an die erste Halbzeit aus dem Hoffenheim-Spiel an. RB hat bei uns bisher im Waldstadion noch nie gewonnen. Das bleibt hoffentlich auch am Samstag so.

Tipp: 1:1
#
Das dürfte glaube ich die selbe Einstellung wie gegen Hoffenheim sein. Könnte klappen.

Wunsch: 1:0 Realistisch: 1:3
#
Das dürfte glaube ich die selbe Einstellung wie gegen Hoffenheim sein. Könnte klappen.

Wunsch: 1:0 Realistisch: 1:3
#
Übereinstimmung mit jojo
#
Geht mir ähnlich wie den meisten Anderen hier. Wüsste auch nicht, warum man die Startelf der vergangenen Woche ändern sollte.
Von daher...

                             Trapp

Toure       Abraham        Hinti       N'Dicka

                    Rode          Sow

Chandler           Gacinovic            Kostic

                              Dost

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-1
#
Wenn möglich, würde ich auch die eingespielte Mannschaft von letzter Woche auf das Feld schicken.
Da hat man immer kleine Vorteile.
#
Übereinstimmung mit jojo
#
Stimmt was nicht heute Morgen? 😊
#
Auch ich würde wie die meisten hier die S11 eigentlich so belassen. Insgesamt war unsere Spielidee großteils ganz gut, teilweise sogar sehr gut. Wenn alle geistig auf der Höhe sind können wir meines Erachtens hier absolut mithalten. Teilweise wurde ich Hoffenheim ja nicht so extrem über die Mittellinie herausgepresst, das empfinde ich als Taktik gegen Leipzig auch als sinnvoll. Offensiv können wir ja wenn es nicht so prickelnd läuft noch relativ gut reagieren.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, vor allem mit guten Spielanteilen der Eintracht. Morgen ein Grundstein legen und in 2 Wochen die Dosen dann nochmal verkloppen.
#
Auch ich würde wie die meisten hier die S11 eigentlich so belassen. Insgesamt war unsere Spielidee großteils ganz gut, teilweise sogar sehr gut. Wenn alle geistig auf der Höhe sind können wir meines Erachtens hier absolut mithalten. Teilweise wurde ich Hoffenheim ja nicht so extrem über die Mittellinie herausgepresst, das empfinde ich als Taktik gegen Leipzig auch als sinnvoll. Offensiv können wir ja wenn es nicht so prickelnd läuft noch relativ gut reagieren.
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, vor allem mit guten Spielanteilen der Eintracht. Morgen ein Grundstein legen und in 2 Wochen die Dosen dann nochmal verkloppen.
#
Muddin schrieb:

Morgen ein Grundstein legen und in 2 Wochen die Dosen dann nochmal verkloppen.




Das man Leipzig zwei mal in so kurzer zeit ärgern wird, glaube ich nicht.
Dazu sind sie zu stark besetzt. Das ist wie wenn man auf wütende Bayern trifft.
Denke aber 1mal was holen ist möglich.
#
Deren angeblicher Übertrainer, der ein echter Unsympath ist, wünscht sich eine "gute, emotionale Atmosphäre"...ich würde dafür plädieren, diesem Ansinnen auf unsere Art entgegenzukommen als guter Gastgeber....mal sehen, ob er nach einem Negativergebnis für seine Dosensammlung die emotionale Atmospäre auch noch wünscht....
#
Er hat es mit seinen jungen Jahren schon weit gebracht und könnte ein Kloppo II werden. Mir ist er sehr sympathisch.
Wen würdest du gerne als DM 19/20 sehen... den FCB oder doch RBL  
#
Er hat es mit seinen jungen Jahren schon weit gebracht und könnte ein Kloppo II werden. Mir ist er sehr sympathisch.
Wen würdest du gerne als DM 19/20 sehen... den FCB oder doch RBL  
#
garffield schrieb:

Er hat es mit seinen jungen Jahren schon weit gebracht und könnte ein Kloppo II werden. Mir ist er sehr sympathisch.
Wen würdest du gerne als DM 19/20 sehen... den FCB oder doch RBL  

Eigentlich keinen von beiden, sondern lieber uns...da dies aber kaum möglich sein wird, erübrigt sich die Spekulation, weil die Bayern es wohl wieder werden und dann soll es mir recht sein...jubelnde Dosen mit Schale wäre das Allerletzte, was ich sehen wollte, allein bei der Vorstellung davon dreht sich mir der Magen um....
#
Er hat es mit seinen jungen Jahren schon weit gebracht und könnte ein Kloppo II werden. Mir ist er sehr sympathisch.
Wen würdest du gerne als DM 19/20 sehen... den FCB oder doch RBL  
#
garffield schrieb:

Er hat es mit seinen jungen Jahren schon weit gebracht und könnte ein Kloppo II werden. Mir ist er sehr sympathisch.
Wen würdest du gerne als DM 19/20 sehen... den FCB oder doch RBL  


Der "Kloppo II" gibt zu jedem noch so nichtigen Thema seinen Senf dazu (Silvester, etc.) und ist ein genauso ekelhafter Typ wie sein derzeitiger Chef bei den Dosen.

Und wen man als Meister lieber sieht, ist ja jedem selbst überlassen. Da es für uns voraussichtlich eher eng wird mit Platz 1 würde ich immer das geringere Übel wählen und das sind nun mal die Bauern. An den Tag, an dem die Dosen Meister werden, renne ich schreiend um den Block, wohl wissend, dass das durchaus in naher Zukunft passieren könnte.


Teilen