>

STT - 25.01.20 - Eintracht vs. SSV Markranstädt


Thread wurde von bils am Samstag, 25. Januar 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Die haben sich da schon über die Jahre ne Truppe von flinken Fussballern zusammengekauft
Das ist eine echte Herausforderung, da mit Kampf und Fleiß dagegen zu halten
Und unsere Jungs zeigen Moral - das ist doch schon mal gut
#
Mit ein bisschen mehr Mut könnten wir für mehr Entlastung Sorgen. Zumindest haben wir es geschafft uns in die Partie rein zu kämpfen sodass die Bullen  wenig zu melden haben.
#
Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.

Ich bin einigermaßen entsetzt ob dieser Leistung bislang!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe in diesem Spiel noch keinerlei Idee eines irgendwie gearteten Spielaufbaus gesehen. Null Ballkontrolle. Jeder Ball wird sofort weit und hoch nach vorne geballert, selbst wenn grad kein unmittelbarer Druck durch den Gegner gemacht wird.
Das ist, bei aller Klasse Leipzigs, bislang erschreckend schwach!
Das einzige, was man positiv anmerken muss ist, dass se allmähloch Zugriffin der Zentrale bekommen und damit die Defensive deutlich entlastet wird.

Ich bin einigermaßen entsetzt ob dieser Leistung bislang!



Kann Dir da nur zustimmen, das ist echt erschreckend und ein Wunder dass wir nicht zurückliegen.
Kann nur besser werden und dann gewinnen wir am Ende dreckig
#
Lange nicht mehr so gerne in die Halbzeitpause gegangen. Von mir aus könnte die zwei Stunden dauern.
#
Positiv: wir liegen bisher nicht zurück
Negativ: alles andere
#
Damit hat Leipzig seine Halbzeit gehabt.
Die zweite gehört dem Adler.
#
Das is en dreggischer Sieg drin
#
Das wird irgend son Spiel wo der Chancenwucher bestraft wird.
Bin dafür.
#
Da läuft nicht viel zusammen. Entweder wird der Ball solange gehalten bis man nur noch einen Verzweiflungspass spielen kann oder man spielt den Ball so schnell zum Mitspieler, so dass dieser ihn nicht verarbeiten kann. Die laufen mit vollen Hosen rum.
#
Ja mit viel Glück ein 0:0 gehalten, praktisch zu keinem Zeitpunkt Entlastung gehabt..Bälle können nicht über 3 Stationen gespielt werden.
#
Stadioneindruck: Auf Nkunku ist zu achten, ansonsten ists ganz okay. Vorne geht halt fast gar nichts, da sind wir zu langsam.
#
Zu langsam ist echt ein gutes Stichwort. Es ist krass was für ein Tempo Defizit wir gegen die Bullen haben.
#
Fazit:
Mit dem Halbzeitergebnis kann ich leben
#
Basaltkopp schrieb:

Fazit:
Mit dem Halbzeitergebnis kann ich leben

Stand jetzt auch nach dem Schlusspfiff,wenn da nicht mehr kommt
#
Halbzeit eins geht so in Ordnung. Durchatmen und gleich geht's weiter.
#
Die letzte viertel Stunde war okay. Wenn dost und Gaci die Dinger teilweise etwas sauber verarbeiten, kann es auch mal für uns gefährlich werden....
So wird es nicht reichen und irgendwann fällt das 0 zu 1

Aber adi findet ggf die richtige Antwort... Vermute, je nach Verlauf bringt er kohr, damit Rode nicht fliegt. Vorne ggf Gonzo für dost
#
Das Beste ist das Ergebnis....Hütter wollte doch Akzente nach vorne setzen, ich hab keine gesehen....so ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Dosen treffen...war wohl wieder unsere schwächere Halbzeit....
#
Schlimmes Spiel. Kommen kaum in die Zweikämpfe,  jeder 2.Ball beim Gegner und wirken vom Kopf her 2 Sekunden langsamer als die Bullen.
Gut dass die Dosen auch nicht ihren besten Tag haben.
Das Beste  ist noch das Ergebnis.
#
Die Leipziger haben einfach eine bockstarke Mannschaft. Schnell und technisch gut. Dazu ein hervorragendes Pressing. Es ist verdammt schwer, gegen solche Mannschaften zu bestehen. Kämpferisch machen das die Jungs bisher gut, müssten aber mal die unnötigen Fehlpässe abstellen. Teilweise haarsträubend, wie die Bälle völlig ohne Not in den Fuß des Gegners gespielt oder bei einem Zuspiel nicht richtig entgegen gegangen wird. Wenn wir das verbessern und den Kampf bis zur letzten Minute aufrechterhalten, glaube ich an einen Punkt und wäre damit mehr als zufrieden
#
Hinten raus war das ganz ok von ein paar unnötigen Fehlpässen abgesehen. Man darf sich nur diese Ballverlustevor der letzten Reihe nicht so oft erlauben, denn da kommt es dann auch mal zu 1 gegen 1 Situationen, was gegen die schnellen Leipziger Offensivspieler auch mal ins Auge gehen kann.
#
Sagen wir mal so: Noch so ne HZ und ich bin ganz zufrieden.

Nee, mal ernsthaft - Der Anfang war gruselig. Mittlerweile ist es ganz okay. Die Dosensöhne sind genervt und kommen nicht mehr so fies vors Tor. Ab jetzt sollten wir halt auch mal versuchen, nen Ball in Richtung eines Mitspielers zu spielen statt nur in die grobe Richtung Gulacsi.
Und vor allem: Mehr Kampf, mehr Biss, mehr Hass, mehr Fight um jeden einzelnen Ball! Da wird mir viel zu früh aufgegeben.
#
Positiv: man hat den Dosen eigentlich kaum eine große Chance gegeben.
Negativ: die ständigen sofortigen Ballverluste.

Die Ballverluste müssen in HZ 2 dringend aufhören. Gacinovic will, kann aber heute nicht so wirklich. Würde Gacinovic rausnehmen und dafür vielleicht Kamada oder Paciencia rein.
Die Dosen sind heute definitiv schlagbar. Haben viel Ballbesitz, viel mehr bisher aber auch nicht. Hoffe es bleibt aus deren Sicht auch dabei und wir hauen das Ding da irgendwie in den Kasten.

FORZA SGE
#
Der Schauspieler in der Halbzeitanalyse hat ja echt keinen Plan was er sagen soll.

Ist ja schön, dass er Adler ist, aber von "Analyse" hat das ja gar nichts.


Teilen