>

Vielen Dank & Alles Gute Moppes

#
#
Alles Gute und vielem Dank!
#
Danke für alles Moppes.
Deinen Boogie live am Römer erlebt zu haben bleibt ewig hängen genauso wie Deine tolle Arbeit.
Und Zimbo...alles Gute im neuen Job.
#
Alles Gute , Viel Erfolg und Gesundheit weiterhin .
#
FFH berichtet: "Jetzt aber die Trennung von Petz, denn im Hintergrund soll es schon länger Kritik an der eher eintönigen Trainerarbeit von Petz gegeben haben." (Quelle: https://www.ffh.de/nachrichten/top-meldungen/detail/toController/Topic/toAction/show/toId/228167/toTopic/eintracht-trennt-sich-von-torwart-trainer-petz.html)

Jedenfalls vielen Dank für die langjährige Arbeit, die gemeinsamen Erfolge und ich wünsche das Beste für die Zukunft.
#
Du bist nicht nur ein hervorragender Torwart Trainer, Du bist auch ein toller Typ!

Vielen Dank für alles und alles Gute für Deine Zukunft.
#
Alles alles Gute und vielen lieben Dank für Deine hervorragende Arbeit hier!
#
Wünsche Die ebenso alles Gute für Deine berufliche Zukunft und vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
#
Von mir auch alles Gute!
Der Lager-Boogie ist unvergessen und auch sonst machst Du mir immer einen sympathischen Eindruck. Schade, dass Du gehst!
#
vielen Dank Moppes für die hier geleistete Arbeit.
Den Wechsel auf der TW Trainer Position verstehe ich nicht, aber ich kenne nicht die Hintergründe
#
Ouch, das kommt dann doch überraschend.

Danke Moppes für die tolle Arbeit und den lieben persönlichen Kontakt
bei der Pokalfeier im Museum.

Alles Gute für Deine Zukunft !
#
Also: Mit Beurteilungen über das Warum halte ich mich auch zurück, nur so viel: ich bin überrascht.

Wir hatten in den vergangenen Jahren im Mannschaftsvergleich wenig sorgen auf der Torwartposition, Torhüter haben sich meiner Ansicht nach bei uns auch immer stark verbessert.

Das passiert nicht von allein, da muss dann auch schon einiges richtig gut gelaufen sein beim Torwarttraining.

Von daher vielen Dank und alles gute an Moppes Petz.

#
Alles Gute für die Zukunft und danke die tolle Arbeit bei uns.
#
Alles Gude, Moppes!
Schwer nachzuvollziehen diese Entscheidung. Sportlich kann man ihm ja nun wahrlich nichts vorwerfen.
#
Bin überrascht, dass Sie gehen!
Alles Gute und vielen Dank für die Zeit, die Sie hier verbracht haben!

#
Alles Gude, Moppes! Du warst/bist ein Guter! Deine Dropkicks in den Winkel beim Aufwärmen werden mir fehlen.


Teilen