Danke für alles Moppes. Deinen Boogie live am Römer erlebt zu haben bleibt ewig hängen genauso wie Deine tolle Arbeit. Und Zimbo...alles Gute im neuen Job.
Also: Mit Beurteilungen über das Warum halte ich mich auch zurück, nur so viel: ich bin überrascht.
Wir hatten in den vergangenen Jahren im Mannschaftsvergleich wenig sorgen auf der Torwartposition, Torhüter haben sich meiner Ansicht nach bei uns auch immer stark verbessert.
Das passiert nicht von allein, da muss dann auch schon einiges richtig gut gelaufen sein beim Torwarttraining.
Von daher vielen Dank und alles gute an Moppes Petz.
https://www.eintracht.de/news/artikel/veraenderung-auf-der-torwarttrainerposition-jan-zimmermann-uebernimmt-fuer-moppes-petz-77938/
Deinen Boogie live am Römer erlebt zu haben bleibt ewig hängen genauso wie Deine tolle Arbeit.
Und Zimbo...alles Gute im neuen Job.
Jedenfalls vielen Dank für die langjährige Arbeit, die gemeinsamen Erfolge und ich wünsche das Beste für die Zukunft.
Vielen Dank für alles und alles Gute für Deine Zukunft.
Der Lager-Boogie ist unvergessen und auch sonst machst Du mir immer einen sympathischen Eindruck. Schade, dass Du gehst!
Den Wechsel auf der TW Trainer Position verstehe ich nicht, aber ich kenne nicht die Hintergründe
6 Beiträge wurde in "Diskussion um den Abschied von Moppes Petz" verschoben.
Danke Moppes für die tolle Arbeit und den lieben persönlichen Kontakt
bei der Pokalfeier im Museum.
Alles Gute für Deine Zukunft !
Wir hatten in den vergangenen Jahren im Mannschaftsvergleich wenig sorgen auf der Torwartposition, Torhüter haben sich meiner Ansicht nach bei uns auch immer stark verbessert.
Das passiert nicht von allein, da muss dann auch schon einiges richtig gut gelaufen sein beim Torwarttraining.
Von daher vielen Dank und alles gute an Moppes Petz.
4 Beiträge wurde in "Diskussion um den Abschied von Moppes Petz" verschoben.
Schwer nachzuvollziehen diese Entscheidung. Sportlich kann man ihm ja nun wahrlich nichts vorwerfen.
7 Beiträge wurde in "Diskussion um den Abschied von Moppes Petz" verschoben.
Alles Gute und vielen Dank für die Zeit, die Sie hier verbracht haben!