>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Leipzig

#
Wenn das so weitergeht, kann man fast geneigt sein, den Verantwortlichen zu danken, an Hütter festgehalten zu haben. Jedoch sind erst zwei Schritte getan, einige Aufgaben liegen noch vor uns.
#
Jetzt gar nicht groß rumrechnen und spekulieren wo es noch hingehen kann.
Schön weiter arbeiten dann kommt alles gut.
Negativserie mit Posivserie wett machen hat was.
#
Anthrax schrieb:

Weiß nicht ob man das schreiben darf, aber Freiburg hat auch gegen Paderborn verloren

Nein lass es bitte.
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Weiß nicht ob man das schreiben darf, aber Freiburg hat auch gegen Paderborn verloren

Nein lass es bitte.


Ok
#
Geil! Einfach geil!

Leipzig war optisch klar überlegen... aber halt auch nur optisch.
So gut wie nichts gefährliches zugelassen und vorne eiskalt zugeschlagen. Besser hätte man es heute kaum machen können.
So schnell kann sich das Blatt wieder drehen. Jetzt noch ein Sieg in Ddorf und schon geht der Blick wieder nach oben.

P.S.
Hütter raus
#
Einfach geil. Adi hat die Mannschaft in der Halbzeit wohl richtig heiß gemacht.
Wer weiß, was diese Saison drinne gewesen wäre ohnen den schlimmen Einbruch. Allein mit den 6 Punkten aus den Spielen gg Köln und Paderborn wären wir voll dabei im Kampf um Europa. Naja, muss der Pokalsieg wieder her.
#
Guck jetzt nochmal auf DAZN die Zusammenfassung

"Mit einem Treffer in Frankfurt würde Timo Werner den Rekord von Gerd Müller einstellen"

Allein da grins ich schon über alle vier backen
#
Weiß nicht ob man das schreiben darf, aber Freiburg hat auch gegen Paderborn verloren
#
Anthrax schrieb:

Weiß nicht ob man das schreiben darf, aber Freiburg hat auch gegen Paderborn verloren

Paderborn sieht auch wieder Licht am Tunnel.
So schnell kann alles gehen.
#
Jetzt gar nicht groß rumrechnen und spekulieren wo es noch hingehen kann.
Schön weiter arbeiten dann kommt alles gut.
Negativserie mit Posivserie wett machen hat was.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt gar nicht groß rumrechnen und spekulieren wo es noch hingehen kann.
Schön weiter arbeiten dann kommt alles gut.
Negativserie mit Posivserie wett machen hat was.


Wir orientieren uns an Dortmund der Saison 14/15.
#
Bin heut so entspannt, mach euch glatt noch den Troll hier.
#
Das will ich doch machen

Aaalsooo: Dermaße schwach heute, absolut Bundesliga untauglich. Nur durch Glück gewonnen! Fukel raud !!!!1111elf!!

Ist das ok?
#
Läuft 😂😂😂 - kann so weiter gehen zweites gechilltes Wochenende passt -
#
Wenn das so weitergeht, kann man fast geneigt sein, den Verantwortlichen zu danken, an Hütter festgehalten zu haben. Jedoch sind erst zwei Schritte getan, einige Aufgaben liegen noch vor uns.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn das so weitergeht, kann man fast geneigt sein, den Verantwortlichen zu danken, an Hütter festgehalten zu haben.

Alles andere wäre auch ziemlich dumm gewesen.
#
Azriel schrieb:

philadlerist schrieb:

Stellt seine Spieler schön in den Senkel - mentalitätsmäßig


Hatter ja auch Recht. Die Dosen Spieler haben nie den Kampf angenommen und geglaubt mit ein wenig Schnicken und ein paar Sprints wird das was.
Die Bullenpisser haben brutal Qualität aber es nie geschafft Trapp auch nur einmal was richtig gefährliches aufs Tor zu zimmern.


Wie kann der Trapp dann ein paar mal so unglaublich gut gehalten haben?
#
War ich wohl aufm Klo.
#
Sonne Arxxx und so

In Hz 1 haben wir ingesamt schon gut gestanden, aber wir hatten viel zu viel Respekt und durch Unkonzentriertheiten den Gegner teilweise auch noch stark gemacht.

In Hz war dann die Überzeugung da, dass wir die schlagen können, weil wir eine gute Mannschaft haben und jeden schlagen können. Der Glaube und der absolute Wille unsere Eintracht waren bemerkenswert. Leipzig ist da nicht mehr viel eingefallen. Vor allem dieser Glaube und absolute Wille haben am Ende der Rückrunde gefehlt. Diese Faktoren entscheiden aber ob du oben oder unten mitspielst, denn die Bundesliga ist Sau eng.

Zudem war heute auch das Spielglück endlich wieder auf unserer Seite. Aber, das haben wir uns auch mehr als verdient.
#
Ich möchte übrigens hier noch meinen Dank für den wichtigsten Akteur der letzten Wochen loswerden.

Danke Winterpause!
#
Geiler Scheiß. Endlich auch mal einen "Sonntagsschuss" rein gemacht die gefühlt diese Saison immer gegen uns drin waren. Und dann noch eine Top 2. Halbzeit.

Ich entschuldige mich für meine getätigten Aussagen nach dem Paderborn Spiel und gestehe ein... ich habe keine Ahnung.
#
Geiler Scheiß. Endlich auch mal einen "Sonntagsschuss" rein gemacht die gefühlt diese Saison immer gegen uns drin waren. Und dann noch eine Top 2. Halbzeit.

Ich entschuldige mich für meine getätigten Aussagen nach dem Paderborn Spiel und gestehe ein... ich habe keine Ahnung.
#
Naja. Skepsis war zumindest mal geboten.
#
Wenn das so weitergeht, kann man fast geneigt sein, den Verantwortlichen zu danken, an Hütter festgehalten zu haben. Jedoch sind erst zwei Schritte getan, einige Aufgaben liegen noch vor uns.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn das so weitergeht, kann man fast geneigt sein, den Verantwortlichen zu danken, an Hütter festgehalten zu haben. Jedoch sind erst zwei Schritte getan, einige Aufgaben liegen noch vor uns.

Der war in der Rückrunde noch nie schlechter als in der Hinrunde, meine ich mal gelesen zu haben. Auch nach der Hinrunde waren wir überm Strich ... für ein Übergangsjahr also alles im Lot, würde ich sagen.
#
Ich möchte übrigens hier noch meinen Dank für den wichtigsten Akteur der letzten Wochen loswerden.

Danke Winterpause!
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Winterpause

Kein Dank dem Trainingslager in den USA?
#
Und wo sind jetzt die "Fans", die Hütter rauswerfen wollten?
#
Naja. Skepsis war zumindest mal geboten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naja. Skepsis war zumindest mal geboten.

Das ist doch das Schöne an der Eintracht...man wird nie dauerdepressiv, weil sich Skepsis und Euphorie immer schnell abwechseln....früher hat mich das fertiggemacht, heute weiß ich es.....


Teilen