>

Corona-Virus (Welle 1)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. Mai 2020, 18:54 Uhr um 18:54 Uhr gesperrt weil:
#
Tom66 schrieb:

Einer meiner Nachbarn mäht - gefühlt - jeden Tag seinen Rasen.

Spiel ihm das hier vor:
https://m.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU
#
Haliaeetus schrieb:

Tom66 schrieb:

Einer meiner Nachbarn mäht - gefühlt - jeden Tag seinen Rasen.

Spiel ihm das hier vor:
https://m.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU


Gutes Lied *like*
#
Hast Du dazu ne Quelle?
#
Ja, aber schwammig. Er könne sich derzeit nicht vorstellen, dass eine Großveranstaltung wie das Oktoberfest stattfinden kann, sagte Bayerns Ministerpräsident Söder der BR Rundschau.
#
Ja, aber schwammig. Er könne sich derzeit nicht vorstellen, dass eine Großveranstaltung wie das Oktoberfest stattfinden kann, sagte Bayerns Ministerpräsident Söder der BR Rundschau.
#
Ich muss Dich nicht fragen, ob Du das ernsthaft als Quelle verkaufen willst oder auch nur einen Unterschied zwischen Deinen beiden Posts erkennst, oder?
#
Ja, aber schwammig. Er könne sich derzeit nicht vorstellen, dass eine Großveranstaltung wie das Oktoberfest stattfinden kann, sagte Bayerns Ministerpräsident Söder der BR Rundschau.
#
Wird auch garantiert nicht stattfinden. Da muss man schon viel Phantasie haben.
#
Für mich ganz klar, findet nicht statt!  Notieren!
#
Heut' so in Gießen. Demo unter Auflagen max 15 Personen mit Mundschutz usw..





PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!
#
Für mich ganz klar, findet nicht statt!  Notieren!
#
NewOldFechemer schrieb:

Für mich ganz klar, findet nicht statt!  Notieren!

Mach Dir doch mal die Mühe zu googlen, was Meinung, was Tatsache und was Quelle ist.
Das kann doch so schwer nicht sein. Du hast zuerst geschrieben, dass es nicht stattfinden werde. Da konnte ich nicht den Ansatz davon erkennen, dass Du das vermuten würdest. Du hast das als Fakt verkauft (ja, das geht auch ohne das dümmliche "FAKT!" dahinter). Daher hatte ich nach einer Quelle gefragt.

Schwamm drüber, habe es dann jetzt kapiert, dass es eine reine Mutmaßung war. Aber hast Du wenigstens verstanden, warum ich gefragt habe?
#
Heut' so in Gießen. Demo unter Auflagen max 15 Personen mit Mundschutz usw..





PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!
#
NewOldFechemer schrieb:

PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!

Bei welcher Gelegenheit?
#
NewOldFechemer schrieb:

PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!

Bei welcher Gelegenheit?
#
Haliaeetus schrieb:

NewOldFechemer schrieb:

PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!

Bei welcher Gelegenheit?

Wird schon passen
#
Markus Söder hat meine Meinung doch mehr als geprägt, er und ich sind nun sehr, sehr skeptisch
(Bezüglich der Durchführung Oktoberfest 2020)
Söder, Zitat: "und kann mir aus jetziger Sicht kaum vorstellen, dass eine solch große Veranstaltung überhaupt möglich ist zu dem Zeitpunkt“.
#
NewOldFechemer schrieb:

Für mich ganz klar, findet nicht statt!  Notieren!

Mach Dir doch mal die Mühe zu googlen, was Meinung, was Tatsache und was Quelle ist.
Das kann doch so schwer nicht sein. Du hast zuerst geschrieben, dass es nicht stattfinden werde. Da konnte ich nicht den Ansatz davon erkennen, dass Du das vermuten würdest. Du hast das als Fakt verkauft (ja, das geht auch ohne das dümmliche "FAKT!" dahinter). Daher hatte ich nach einer Quelle gefragt.

Schwamm drüber, habe es dann jetzt kapiert, dass es eine reine Mutmaßung war. Aber hast Du wenigstens verstanden, warum ich gefragt habe?
#
Haliaeetus schrieb:

reine Mutmaßung


Nein, gesunder Menschenverstand!
#
NewOldFechemer schrieb:

PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!

Bei welcher Gelegenheit?
#
Als die Autoreifen brannten.
#
Heut' so in Gießen. Demo unter Auflagen max 15 Personen mit Mundschutz usw..





PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!
#
Für was?
#
Als die Autoreifen brannten.
#
War es kalt?
#
War es kalt?
#
planscher08 schrieb:

War es kalt?

Nö, war mit dem Fahrrädchen unterwegs, dann halt gekesselt!
#
DAS war jetzt für dich der entscheidende Teil an diesem Beitrag, ja? Verzeihung, ich meinte der sie "hier" verwendet. Aber gut, dass du auf den Rest wie immer nicht antwortest Aber keine Sorge, ich hab eh nur geantwortet, weil es ja anscheinend hier immer noch Leute gibt, die das System Hawischer noch nicht durchschaut haben, und es daher wohl leider nötig ist, gelegentlich deine Lügen aufzuzeigen.

Aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Abenteuer von Dr. Love und seinem sprechenden Sombrero Diegito. Kann mal jemand nen anderen Sender einschalten?
#
Adlerdenis schrieb:

Aber jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Abenteuer von Dr. Love und seinem sprechenden Sombrero Diegito.


Lass dir bitte schon mal den Titel urheberrechtlich schützen. Ich hab das Drehbuch schon grob im Kopf. Für die Filmmusik können wir bestimmt Xavier Naidoo gewinnen. Das könnte ein riesen Ding werden!
#
Markus Söder hat meine Meinung doch mehr als geprägt, er und ich sind nun sehr, sehr skeptisch
(Bezüglich der Durchführung Oktoberfest 2020)
Söder, Zitat: "und kann mir aus jetziger Sicht kaum vorstellen, dass eine solch große Veranstaltung überhaupt möglich ist zu dem Zeitpunkt“.
#
das ist Fakt!

sorry, nicht bös gemeint
#
Für was?
#
Vermummung et cetera.

Verlief dann wies schießen in Hornberg anno 1564.
#
Heut' so in Gießen. Demo unter Auflagen max 15 Personen mit Mundschutz usw..





PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!
#
NewOldFechemer schrieb:
PS dafür bin ich mutmaßlich bei/vor der EZB angezeigt worden! Kannste die nicht ausdenken!

Warum denn mutmaßlich? Angezeigt oder nicht angezeigt?
#
Es wäre jetzt mal wieder an der Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren und das entsprechend konstruktiv. Wir haben die letzten Wochen nicht gescheut, hier Leuten Pausen zu geben, wenn sie entsprechend den Thread mit Unsachlichkeiten zerschossen haben und das werden wir auch weiterhin so handhaben.


Teilen