>

Aufstellung und Tipps gg Fortuna

#
Ups. Hab ich gut aufgepasst.
#
Wo?
#
SamuelMumm schrieb:

Wo?


Auf Instagram sieht man wie er in den Bus einsteigt.
#
SamuelMumm schrieb:

Wo?


Auf Instagram sieht man wie er in den Bus einsteigt.
#
————— Trapp —————
Toure Abraham Hinti NDicka
———-— Ilsanker —————
——- Rode———-Sow——-
Gacinovic ————— Kostic
———— Paciencia ————
#
—————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode——Sow—————

—Chandler———Kamada———Kostic—

———————Paciencia————————

Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.

Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.

Tipp: 1:2
#
Adlersupporter schrieb:

—————Trapp—————

-Touré-Abraham-Hinteregger-N‘Dicka-

——————Rode——Sow—————

—Chandler———Kamada———Kostic—

———————Paciencia————————

Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat. Die brauchen wir gegen die Fortuna. Und Goncalo hat mal wieder ne Chance von Beginn an verdient.

Ich hoffe unsere Jungs gehen mit der richtigen Einstellung ins Spiel. Ein Selbstläufer wird das morgen in Düsseldorf nicht. Die Eintracht wird oft den Ball haben und wird das Spiel gegen sicherlich defensiv eingestellte Fortunen machen müssen. Es wird nicht einfach werden, befürchte ich. Dennoch sollte sich die Eintracht am Ende durchsetzen können.

Tipp: 1:2


Gehe ich mit... Gefällt mir deine Aufstellung, Dost spielt definitiv nicht.
Allerdings wird Gacinovic in der Startelf stehen.
Kamada wird eingewechselt. Vorn wird Pacienca stürmen. Silva könnte vielleicht später kommen.
Hennings wird treffen, Fortuna wird ganz anders auftreten als unter FF. Trotzdem traue ich unseren Jungs unter Adi H einen abgezockten 4-2 Auswartssieg zu. Kostic, zweimal Pacienca und Hinti treffen für uns, Hennings zweimal auf der anderen Seite.
#
Ilsanker sitzt auf der Bank


Teilen