>

SaW 28. + 29.01.2020 - Gebabbel

#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus


Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?
#
ist was für Wer wird Millionär
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus


Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
#
Ein Kalou wäre doch eher ein Bruchhagen-Transfer. Hoffentlich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus


Ich finde das auchn bisschen arg hergezaubert muss ich sagen, da könnte es sich halt maximal um Salomon Kalou halten, der je bekanntlich einen neuen Verein sucht. MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste, kann aber bspw. auch auf Rechtsaußen. Werden wir mal sehen, für die Berliner ist er nicht mehr gut genug, aber hier soll er noch gut genug sein? Hm weiß nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste,

Dann kann auch Alex die letzten 15 Spiele noch machen, denn er ist der weitaus bessere Standfußballer......
#
Jojo1994 schrieb:

MIt 34 aber nicht mehr der Jüngste,

Dann kann auch Alex die letzten 15 Spiele noch machen, denn er ist der weitaus bessere Standfußballer......
#
Das war offensichtlich ein Scherz, auch wenn´s nicht gleich jeder verstanden hat, also keine Panik. Kalou nie und nimmer, denke, dass wir da andere Prioritäten haben, deshalb kein Fass aufmachen, wo kein Fass steht
#
Moment!
Es könnte auch der hier sein:

Das ist das Spielerprofil von Samuel Kalu. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051
#
Moment!
Es könnte auch der hier sein:

Das ist das Spielerprofil von Samuel Kalu. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051
#
Also wenn das stimmen sollte (woran ich ehrlicherweise nicht glaube)  und der Kalu wird´s, dann feier
ich das dermaßen ...  

"Scheisshaus-Parole" goes reality !
#
Also wenn das stimmen sollte (woran ich ehrlicherweise nicht glaube)  und der Kalu wird´s, dann feier
ich das dermaßen ...  

"Scheisshaus-Parole" goes reality !
#
mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,
#
mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,
#
Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?
#
Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?
#
planscher08 schrieb:

Hat Einstein nicht auf dem Pott die Relativitätstheorie entdeckt?

Auf dem Dixiklo...da hatte er Muße genug...
#
mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,


völlig wurscht, Spaß gehabt und selten so gelacht !
#
ist die Klonummer seriöser einzuschätzen als "einer meinte auf Fratzenbuch"....?
#
Tafelberg schrieb:

siehe TM
Der Cousin meines Neffen arbeitet als Reinigungskraft auf dem Frankfurter Flughafen. Als er die öffentliche Toilette am Terminal B reinigte, konnte er ein Telefonat aus einer Kabine hören. Es handelte von einem Samuel Kalu, über den sich bei der Eintracht viele freuen würden.
Als sich die Tür der Kabine öffnete, trat Fredi B. heraus


Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?
#
Kanshi schrieb:

Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?

Nicht zwingend. Mein Neffe ist der Sohn meiner Schwester und meines Schwagers. Der Neffe meines Schwager (Sohn von seiner Schwester/seinem Bruder) ist auch der Cousin meines Neffen, aber weder mein Sohn och mein Neffe. Es sei denn, ich hätte die Schwester meines Schwagers geschwängert.
#
SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,


völlig wurscht, Spaß gehabt und selten so gelacht !
#
mussigger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

mussigger schrieb:

wenn das stimmen sollte
....was irgend ein Kusseng vom Neffen von wasweissichwem auffem Scheisshaus vom Fredi aufgeschnappt hat,,,,,,,


völlig wurscht, Spaß gehabt und selten so gelacht !


Warte mal ab, lustig wird es doch erst, wenn an der Sache wirklich was dran ist - der Wechsel aber platzt, weil durch diese Klo-Indiskretion das Gerücht zu früh an die Öffentlichkeit kam (alla Hrubesch)
#
ist die Klonummer seriöser einzuschätzen als "einer meinte auf Fratzenbuch"....?
#
minestens
#
minestens
#
+d
#
ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)
#
ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)
#
Tafelberg schrieb:

ein voll beschissenes Gebabbel heute und das wegen eines Spaßvogel beim TM (den ich zitiert habe)


Lieber auf niedrigem Niveau amüsiert als auf höherem gelangweilt
#
Die Fortuna ist ja ein richtiger Drecksverein, wollen im Winter Vertrag verlängern und jetzt wird er gefeuert. Zudem hasse ich es wenn der nächste Gegner einen neuen Trainer bekommt.
#
Moment!
Es könnte auch der hier sein:

Das ist das Spielerprofil von Samuel Kalu. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Moment!
Es könnte auch der hier sein:

Das ist das Spielerprofil von Samuel Kalu. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051


Der sieht ja ansich gar niht mal so schlecht aus, und würde sogar vom Profil her passen. Schon seltsam. Naja, warten wirs mal ab. Spätestens Freitag wirds verkündet.
#
Die Fortuna ist ja ein richtiger Drecksverein, wollen im Winter Vertrag verlängern und jetzt wird er gefeuert. Zudem hasse ich es wenn der nächste Gegner einen neuen Trainer bekommt.
#
steffm1 schrieb:

Zudem hasse ich es wenn der nächste Gegner einen neuen Trainer bekommt.

Ja. Das hatten wir doch letzte Saison schon mehrfach. Und diese Saison auch. Ärgerlich.
@Werner: Meist mit negativem Ausgang? Sind wir in dieser Kategorie Spitzenreiter?


Teilen