>

SaW 28. + 29.01.2020 - Gebabbel

#
Ich tippe mal, dass keiner mehr kommt.
#
Ich tippe mal, dass keiner mehr kommt.
#
Das wäre auch mein Tipp.
#
Ohne richtigen RA in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich unverständlich.
Wenn dann noch die englischen Wochen losgehen, gute Nacht.
Dann kann Hütter die Viererkette wieder einpacken.
#
Ohne richtigen RA in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich unverständlich.
Wenn dann noch die englischen Wochen losgehen, gute Nacht.
Dann kann Hütter die Viererkette wieder einpacken.
#
Wir werden alle sterben!
#
Ohne richtigen RA in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich unverständlich.
Wenn dann noch die englischen Wochen losgehen, gute Nacht.
Dann kann Hütter die Viererkette wieder einpacken.
#
Wir haben ja für nahezu gar keine Position genug Spieler. Und wenn doch, dann sind sie unfähig.
Uns bleibt gar keine andere Wahl als zu heulen und wehklagen.
#
Wir werden alle sterben!
#
SamuelMumm schrieb:

Wir werden alle sterben!

Irgendwann Mal sicher...Frage, ob man sich die Zeit bis dahin dann noch mit Negativ orakelei vermiesen muss.😉
#
Kanshi schrieb:

Ist der Cousin deines Neffen nicht a) dein Sohn oder b) auch dein Neffe?

Nicht zwingend. Mein Neffe ist der Sohn meiner Schwester und meines Schwagers. Der Neffe meines Schwager (Sohn von seiner Schwester/seinem Bruder) ist auch der Cousin meines Neffen, aber weder mein Sohn och mein Neffe. Es sei denn, ich hätte die Schwester meines Schwagers geschwängert.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht zwingend. Mein Neffe ist der Sohn meiner Schwester und meines Schwagers. Der Neffe meines Schwager (Sohn von seiner Schwester/seinem Bruder) ist auch der Cousin meines Neffen, aber weder mein Sohn och mein Neffe. Es sei denn, ich hätte die Schwester meines Schwagers geschwängert.


Dann geht er aber nur nach Lautern.
#
SamuelMumm schrieb:

Wir werden alle sterben!

Irgendwann Mal sicher...Frage, ob man sich die Zeit bis dahin dann noch mit Negativ orakelei vermiesen muss.😉
#
Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.
#
Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich verweise auf den Beitrag über Deinem.

Hatte ich auch so verstanden.
#
Ich tippe mal, dass keiner mehr kommt.
#
Adi hatte eigentlich 2 Spieler gefordert. Kann mir nicht vorstellen das man das einfach ignoriert.
#
Adi hatte eigentlich 2 Spieler gefordert. Kann mir nicht vorstellen das man das einfach ignoriert.
#
Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?
#
Ich finde es auch schade, das Friedhelm Funkel nicht das schöne Karriereende erfahren hat, dass er sich verdient hat. Und damit meine ich nicht, dass er nach unseren Auswärtssieg bei der Fortuna gefeuert worden wäre.

Friedhelm Funkel hat sich sehr um unsere Eintracht verdient gemacht. Und er hat auch bei anderen Vereinen großartiges geleistet, Abt. Aufstiegsmeister.

Ich werde ihn als einer der sympathischsten Trainer an den Seitenlinien der Liga vermissen.
#
Ich finde es auch schade, das Friedhelm Funkel nicht das schöne Karriereende erfahren hat, dass er sich verdient hat. Und damit meine ich nicht, dass er nach unseren Auswärtssieg bei der Fortuna gefeuert worden wäre.

Friedhelm Funkel hat sich sehr um unsere Eintracht verdient gemacht. Und er hat auch bei anderen Vereinen großartiges geleistet, Abt. Aufstiegsmeister.

Ich werde ihn als einer der sympathischsten Trainer an den Seitenlinien der Liga vermissen.
#
Genau so sieht es aus!
#
Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?
#
Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist. Ob er nun explizit gesagt hat, es kommt noch einer, oder nicht, dass sei dahin gestellt. Aber ich denke schon, dass da noch was passiert.

Keiner von uns hat ja die Deutungshoheit und das ist den Verantwortlichen auch ziemlich egal, was wir hier philosophieren, aber den Bedarf haben sie auch genannt.

Wo Bedarf besteht ist müssig zu beurteilen und m. E. 100fach rauf und runter diskutiert. Das hängt von Adi ab, wie er da mit den Jungs, die schon da sind plant.

Meine Einschätzung ist, dass mindestens noch ein defensiver kommt, ob 6er, Allrounder oder IV, wer weiß. Aber ich denke, er reagiert auf den Fernandes und Torro Ausfall. Wäre zumindest keine Überraschung, finde ich.
#
Ich finde es auch schade, das Friedhelm Funkel nicht das schöne Karriereende erfahren hat, dass er sich verdient hat. Und damit meine ich nicht, dass er nach unseren Auswärtssieg bei der Fortuna gefeuert worden wäre.

Friedhelm Funkel hat sich sehr um unsere Eintracht verdient gemacht. Und er hat auch bei anderen Vereinen großartiges geleistet, Abt. Aufstiegsmeister.

Ich werde ihn als einer der sympathischsten Trainer an den Seitenlinien der Liga vermissen.
#
philadlerist schrieb:

Ich finde es auch schade, das Friedhelm Funkel nicht das schöne Karriereende erfahren hat, dass er sich verdient hat. Und damit meine ich nicht, dass er nach unseren Auswärtssieg bei der Fortuna gefeuert worden wäre.

Friedhelm Funkel hat sich sehr um unsere Eintracht verdient gemacht. Und er hat auch bei anderen Vereinen großartiges geleistet, Abt. Aufstiegsmeister.

Ich werde ihn als einer der sympathischsten Trainer an den Seitenlinien der Liga vermissen.

Geht mir genauso
Jetzt erst recht weghaue die DD.
#
Muss zugeben, ich konnte mit dem Namen bisher wenig anfangen. Ein echter Weltenbummler, der Rösler.
Und bei unseren Freunden von der BSG Chemie war er auch mal...
#
Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist. Ob er nun explizit gesagt hat, es kommt noch einer, oder nicht, dass sei dahin gestellt. Aber ich denke schon, dass da noch was passiert.

Keiner von uns hat ja die Deutungshoheit und das ist den Verantwortlichen auch ziemlich egal, was wir hier philosophieren, aber den Bedarf haben sie auch genannt.

Wo Bedarf besteht ist müssig zu beurteilen und m. E. 100fach rauf und runter diskutiert. Das hängt von Adi ab, wie er da mit den Jungs, die schon da sind plant.

Meine Einschätzung ist, dass mindestens noch ein defensiver kommt, ob 6er, Allrounder oder IV, wer weiß. Aber ich denke, er reagiert auf den Fernandes und Torro Ausfall. Wäre zumindest keine Überraschung, finde ich.
#
Bommer1974 schrieb:

Naja, auch FB hat mehrfach verlauten lassen, dass er nicht untätig ist

Da stand aber, Adi habe Spieler gefordert  
#
Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?
#
SamuelMumm schrieb:

Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?

Die Frage, ob er an Ersatz für beide Profis denke, beantwortete er mit ja.
https://www.kicker.de/766805/artikel
#
SamuelMumm schrieb:

Das wurde von der Presse oder sonstwem behauptet. Wo ist ein Beleg, daß das den Tatsachen entspricht?

Die Frage, ob er an Ersatz für beide Profis denke, beantwortete er mit ja.
https://www.kicker.de/766805/artikel
#
Das ist bekannt, von fordern steht da auch nichts.
#
Auch alles gute von mir Friedhelm, war ne tolle Zeit, war ne wilde Zeit,manchmal auch ne nicht so tolle Zeit, aber die Fünf Jahre mit dir waren pure Stabilität bei der SGE die ich vorher nie kannte.


Teilen