>

Diskussionsthread zu Fynn Otto

Willkommen lieber Quoten Deutsche...
Nano82 schrieb:

Willkommen lieber Quoten Deutsche...

1. Willkommensthread
2. Bescheuerter Kommentar
3. Wäre er Quoten Deutscher, hätte er eine kürzere Vertragslaufzeit
4. Schwimm rüber!
#
Nachdem Nano82 mal wieder den Willkommensthread zum Dreckwerfen missbraucht hat, gibt es jetzt halt einen offiziellen Diskussionsthread zu Fynn Otto.

Mir hat sein Auftritt in einem Testspeil während einer Länderspielpause durchaus gefallen. Ich traue ihm zu, dass er den Sprung schaffen kann.
#
ich kenne diesem Spieler nicht, die Titulierung die hier eingehängt wurde, fand ich deplatziert
#
Nachdem Nano82 mal wieder den Willkommensthread zum Dreckwerfen missbraucht hat, gibt es jetzt halt einen offiziellen Diskussionsthread zu Fynn Otto.

Mir hat sein Auftritt in einem Testspeil während einer Länderspielpause durchaus gefallen. Ich traue ihm zu, dass er den Sprung schaffen kann.
#
Fynn Otto ist Jugendnationalspieler und hat einen Vertrag bis 2023 bekommen.
Für mich ein Hinweis, dass man Fynn Otto mehr zutraut, als nur seine Nationalität in die Waagschale zu werfen.

Wir können natürlich auch eigene Jugendnationalspieler gehen lassen und dann die Quote andersweitig auffüllen. Ich hatle den Weg, den die Eintracht mit Fynn Otto geht, für besser.

#
Der Quotendepp kommt an mit Quotendeutschem

Ich habe den Fynn noch nicht gesehen, drücke ihm dennoch die Daumen, daß er es packt!
#
ich kenne diesem Spieler nicht, die Titulierung die hier eingehängt wurde, fand ich deplatziert
#
Tafelberg schrieb:

ich kenne diesem Spieler nicht, die Titulierung die hier eingehängt wurde, fand ich deplatziert


Inakzeptabel, geschmacklos, würdelos und respektlos. Ich hoffe der zuständige Mod hat ihm die richtigen Leviten gelesen.

Zum Bub Fynn Otto. Er muss ja seine Leistung gebracht haben, sonst wär er nicht hoch geholt worden. Sollte es noch zu früh sein, dann einfach Modell Ausleihe betreiben und ihn Erfahrung sammeln lassen. Hat ja schon mal geklappt.
#
Einer der wenigen aus der U19, die den Sprung zu den Profis schaffen können.
Unter Hütter vermutlich nicht sofort, aber dann wenigstens möglicherweise nach einem Tuta/Kamada-Lehrjahr anderswo.
Ich freue mich!
#
Man kann nur hoffen daß er den Sprung zum Stammspieler schafft. Lange her das es jemand aus der Jugend zum Stammspieler geschafft hat
#
Huhu.. Wollte mich offiziell entschuldigen.. Das war nicht so gemeint.. War von mir überzogen... Ich hoffe ihr habt etwas erbarmen mit mir.. War blöd.. Sorry
#
Huhu.. Wollte mich offiziell entschuldigen.. Das war nicht so gemeint.. War von mir überzogen... Ich hoffe ihr habt etwas erbarmen mit mir.. War blöd.. Sorry
#
#
Geht doch, dann nehme ich den Quotendepp hiermit auch offiziell zurück.
#
Chapeau.
Machen wenige.
#
Ich hoffe natürlich und wünsche es mir das es endlich mal einer aus unserer Region es packt und nicht immer nur einen Vertrag erhält wegen dieser blöden deutsch Quoten Geschichte... Ich drücke ihm die Daumen....
#
Ich hoffe natürlich und wünsche es mir das es endlich mal einer aus unserer Region es packt und nicht immer nur einen Vertrag erhält wegen dieser blöden deutsch Quoten Geschichte... Ich drücke ihm die Daumen....
#
Respekt für Deine Entschuldigung und für diesen Beitrag!
#
Huhu.. Wollte mich offiziell entschuldigen.. Das war nicht so gemeint.. War von mir überzogen... Ich hoffe ihr habt etwas erbarmen mit mir.. War blöd.. Sorry
#
Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück
#
Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück


Das schaffst auch nur du in eine Entschuldigung was fieses einzubauen
Wenn er nun schon fast drüben wäre könnte ihm die Kraft beim zurück schwimmen ausgehen

Das schlimme ist das der TE ja sogar recht hat nur die Art etwas plump war.

Bisher dienen solche Verträge eben tatsächlich nur der dämlichen quote. Das auch die Buben kicken können versteht sich aber die Wahrscheinlichkeit das wir ihn in den kommenden 2-3 Jahren ab und an mal auf dem Feld sehen ist doch überschaubar.
#
Schlimm finde ich nur, dass es auch mein erster Gedanke war. als ich den WIllkommensthread gesehen habe. trotzdem ist das für einen Jugendspieler nicht sehr aufbauend, wenn er das gleich sieht.
Hoffe, dass er uns vom Gegenteil überzeugt, da aus der Jugend, seit dem wir mehr Geld haben, an der Stelle aus meiner Sicht nicht genug gemacht wird. Kittel, Stendera und Barkok hatten ja gezeigt, dass es geht. Da würde ich mir aber einen andern Titel wünschen, ob man nicht Diskussionsthread zu Nachwuchsspielern draus machen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Finde ich gut. Dann nehme ich das Schwimm rüber auch zurück


Das schaffst auch nur du in eine Entschuldigung was fieses einzubauen
Wenn er nun schon fast drüben wäre könnte ihm die Kraft beim zurück schwimmen ausgehen

Das schlimme ist das der TE ja sogar recht hat nur die Art etwas plump war.

Bisher dienen solche Verträge eben tatsächlich nur der dämlichen quote. Das auch die Buben kicken können versteht sich aber die Wahrscheinlichkeit das wir ihn in den kommenden 2-3 Jahren ab und an mal auf dem Feld sehen ist doch überschaubar.
#
Cyrillar schrieb:

Bisher dienen solche Verträge eben tatsächlich nur der dämlichen quote.

Dann gab es aber immer nur ein oder zwei Jahresverträge. Bei drei Jahren kann man in der Tat davon ausgehen, dass man Fynn Otto durchaus mehr zutraut.


Teilen