>

SaW 30.+31.01. die letzten 24 Stunden Transferdynamik - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du aber 100 Briefe verschicken wolltest, hast Du mit Zitronen gehandelt.

Ich glaube nicht, dass ich eine gestempelte Sammlermarke aus der Kaiserzeit noch einmal auf einen Brief kleben würde ... sonst hättest Du natürlich Recht.
#
ebehabichs schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass ich eine gestempelte Sammlermarke aus der Kaiserzeit noch einmal auf einen Brief kleben würde ... sonst hättest Du natürlich Recht.

Du hast Deine Briefmarken noch in der Kaiserzeit gekauft? 👑  Respekt.
#
Hm, Hoffenheim macht das, Leipzig macht es. Ich weiß noch nicht ob ich da ein System dahinter erkenne.

Die Frage ist, was passiert wenn die Eintracht Ilsanker trotzdem einsetzen würde. Wäre interessant, wie eine solche Vereinbarung ausformuliert wird und ob sie dann im Ernstfall auch in irgendeiner Form haltbar ist.
#
Ist bei großen Transfers innerhalb einer Liga gar nicht unüblich, wenn in absehbarer Zeit ein K.O.-Spiel der beiden Vereine ansteht.
#
Ist bei großen Transfers innerhalb einer Liga gar nicht unüblich, wenn in absehbarer Zeit ein K.O.-Spiel der beiden Vereine ansteht.
#
clakir schrieb:

Grifo durfte aber in der Liga nicht gegen Hoffenheim eingesetzt werden.
#
ebehabichs schrieb:

Basaltkopp schrieb:

#
clakir schrieb:

ebehabichs schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat sie c-e abgekauft, als dieser seinen 150. Geburtstag finanzieren musste. Damals, vor 50 Jahren.
#
clakir schrieb:

#
DBecki schrieb:

Korrekt. Richtig ist aber auch dort, dass es in absehbarer Zeit ein Duell der beiden gab. Nämlich zwei Wochen nach Abschluss des Transfers. Und da war noch Länderspielpause drin. So gesehen hat clakir in Teilen recht, es bezieht sich aber nicht nur auf KO-Spiele. Auch richtig.
#
etienneone schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Die Transferperiode insgesamt als sch... zu betrachten, halte ich für dumm und ignorant (nicht Du!)

Wo kommen wir denn her? Denkt nur mal an die Relegation gegen Nürnberg und schau dir dann an, wo wir heute drüber streiten....

"Wir sollten zufrieden sein, immerhin wären wir mal fast abgestiegen. ES GEHT IMMER AUCH SCHLIMMER!"

danke. dieses verlierergelaber von wegen "denk dran, wo wir herkommen! relegation! mimimimi!!!" kotzt mich nur noch an.

wir waren in den drei saisons davor 6. (!!), 13. und 9. die drei saisons danach waren wir 11., 8. und 7.  die eine schwache saison rechtfertigt kaum dieses ewige rumgeflenne, wo wir angeblich "herkommen" und was wir deshalb angeblich zu bedenken hätten. wir sind im normalfall ein solider mittelklasse-club, manchmal mit tendenz nach oben, manchmal mit zug nach unten. wir sind keine fahrstuhlmannschaft, die froh sein darf, mal ne saison lang erste liga spielen zu dürfen - genau danach hört sich dieses verlierergelaber nämlich an. wer sich den schuh anziehen möchte, bitte - ich kann es nicht nachvollziehen.

ich lese zwar keine schalke-foren, aber ich wette, dass da auf den beiden 14. plätzen in den letzten 10 jahren nicht so weinerlich rumgeritten wird wie bei uns auf dieser relegationssaison, sondern sie als diejenigen ausrutscher behandelt werden, die sie sind und nicht weiter als irgendwie richtungsweisend thematisiert werden.

#
Lattenknaller__ schrieb:

danke. dieses verlierergelaber von wegen "denk dran, wo wir herkommen! relegation! mimimimi!!!" kotzt mich nur noch an.

Oha, so unentspannt musst du nicht sein.

Als "Verlierer" sehe ich weder mich, noch die SGE und es nerven hier eher diese Massregelungen, welches Selbstverständnis man hätte und zu haben hat.

Ich kann dich sogar verstehen. Wir dürfen uns sicher nicht klein reden und das war auch nicht die Absicht hinter meinem Post. Im Gegenteil, es ging darum, das Gemotze über die Unfähigkeit der Bosse und das Schlechtreden des Kaders, der nun zum Scheitern verurteilt wäre, anzuprangern.

Insoweit war meine Intention Deiner Sicht der Dinge sogar ziemlich ähnlich. Das ist wohl auch es Grund, warum mich Deine bzw. Eure Replik echt richtig anpisst.

Als Hesse in BaWü höre ich mir jede Woche so ziemlich das Gegenteil an, nämlich dass ich nicht so grosskotzig sein soll, als kleiner Adler.

Ich mache sicher viel falsch, aber die Eintracht klein reden oder uns unter Wert verkaufen, tue ich sicher nicht...

Teilen