>

Schiedsrichter gegen die Fortuna

#
Frank Willenborg (SR)
Arne Aarnink (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Marco Achmüller (4. Offizieller)
Robert Schröder (VA)
Thomas Gorniak (VA-A)

Arne Aarnink ist ein schöner Name. Frank Willenborg, Realschullehrer aus Oskar Drück. Die Kellerleute kenne ich nicht. Halte mich heute mal zurück.  
#
Der hat doch schon unser letztes Spiel gegen Düdorf gefpfiffen.
Hamwer gewonnen.
Darf er gerne wieder so pfeifen.
#
Willensstand ist zwecklos
#
Ich will Rasenschach!
#
Ein "Borg"?

Kall mei Drobbe!
#
Willenborg geht ja fast in Richtung Wingenbach...
#
Mit Willenborg ists ohne Sorg‘?
#
Och nee Leut ,scho wieder so eenneeerrr
#
und was will der da?
#
Frank Willenborg (SR)
Arne Aarnink (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Marco Achmüller (4. Offizieller)
Robert Schröder (VA)
Thomas Gorniak (VA-A)

Arne Aarnink ist ein schöner Name. Frank Willenborg, Realschullehrer aus Oskar Drück. Die Kellerleute kenne ich nicht. Halte mich heute mal zurück.  
#
zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!
#
zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!
#
Der auf dem Platz war aber auch ganz ordentlich. Das Abseitstor der Düsseldorfer war mit bloßem Auge kaum zu sehen und für den Krampfanfall seines Winkeonkels, der dessen Arm nach oben gerissen hat, konnte er beim besten Willenborg nichts.
#
zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!
#
Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.
#
Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.
#
DBecki schrieb:

Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.

Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.
#
DBecki schrieb:

Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.

Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.

Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.

Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Xbuerger schrieb:

zuckerruebe schrieb:

Robert Schröder (VA)

bester mann heute!

...der uns einen Elfmeter versagt hat.

Kostic fällt in zwei Leute rein mit nur einem Ziel. Für sowas will ich keine Elfmeter sehen. Nicht für uns und auch für niemanden sonst. Lachhaft.

Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
#
DBecki schrieb:

Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
     


http://i.imgur.com/Q67SDNK.gif

Der erste trifft zuerst den Ball, es geht um die Aktion des Zweiten und der trifft ihn m.E. genauso wenig wie Hinteregger vor dem 1:0 den Gegenspieler trifft. Maximal ein bisschen. Da will Kostic nur fallen. Natürlich kann man da Elfmeter geben, weil er das Bein stehen lässt, aber dass das für manchen zu viel "gewollt" war, kann ich schon verstehen. Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.
#
DBecki schrieb:

Dann schaue es Dir einfach nochmal an. Und vielleicht Mal ohne Deine Anti-Eintracht-Brille.
     


http://i.imgur.com/Q67SDNK.gif

Der erste trifft zuerst den Ball, es geht um die Aktion des Zweiten und der trifft ihn m.E. genauso wenig wie Hinteregger vor dem 1:0 den Gegenspieler trifft. Maximal ein bisschen. Da will Kostic nur fallen. Natürlich kann man da Elfmeter geben, weil er das Bein stehen lässt, aber dass das für manchen zu viel "gewollt" war, kann ich schon verstehen. Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde. Und dieses "ob es für einen Elfmeter langt" ist Schmonzens, Foul ist Foul, außerhalb gibts Freistoß, innerhalb Elfmeter.
#
SGE_Werner schrieb:

Das hat nix mit Anti-Eintracht-Brille zu tun, sondern mit der Einschätzung, ob so eine Aktion für nen Elfmeter langen sollte oder nicht.

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde. Und dieses "ob es für einen Elfmeter langt" ist Schmonzens, Foul ist Foul, außerhalb gibts Freistoß, innerhalb Elfmeter.
#
DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.
#
DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.

Könnte daran liegen, dass ich eben nicht mit der rosa-roten Eintrachtbrille bei jedem Faller im gegnerischen 16er Elfmeter fordere. Ist schon schlimn genug, was heute alles als Foul/Hand etc. gepfiffen wird. Da könntest du egal auf welcher Seite locker 2/3 einfach weiterlaufen lassen. Wenn die Schiedsrichter das mal machen würden, würde auch diese dauernde Fallerei bei minimalem bis keinem Kontakt aufhören (wie auch beim Freistoss zum 1:0 oder eben bei Kostic in der "Elfmetersituation").
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Doch, das hat es, weil dieser Typ im umgekehrten Fall der Erste wäre, der einen Elfmeter für den Gegner fordern würde.


Ich finde, dass diese Unterstellung schon belegt werden müsste. Das ist nicht fair gegenüber einem User, der Dir m.E. nicht den Anlass dazu gegeben hat.

Ok, ich rudere etwas zurück und schreibe dann, dass mein Gefühl aufgrund seiner Beiträge über viele Jahre mir sagt, dass es so sein könnte. Belegen kann ich einen theoretischen Fall natürlich nicht, aber mir persönlich ist dieser User seit langem nicht unbedingt als eintrachtphil aufgefallen, auch nicht in der Bewertung einzelner Spielsituationen. Daher mein wiedergegebener Eindruck.

Könnte daran liegen, dass ich eben nicht mit der rosa-roten Eintrachtbrille bei jedem Faller im gegnerischen 16er Elfmeter fordere. Ist schon schlimn genug, was heute alles als Foul/Hand etc. gepfiffen wird. Da könntest du egal auf welcher Seite locker 2/3 einfach weiterlaufen lassen. Wenn die Schiedsrichter das mal machen würden, würde auch diese dauernde Fallerei bei minimalem bis keinem Kontakt aufhören (wie auch beim Freistoss zum 1:0 oder eben bei Kostic in der "Elfmetersituation").
#
Ich habs jetzt hundert Mal angeschaut und schließe mich nach wie vor DBecki an. Der Düsseldorfer stellt sein Bein Kostic in den Weg, daraufhin prallt Knie auf Knie. Wenn das kein Foul ist (Bein in den Weg stellen), dann weiß ichs wirklich nicht mehr.


Teilen