>

Schiedsrichter gegen die Fortuna

#
Ich habs jetzt hundert Mal angeschaut und schließe mich nach wie vor DBecki an. Der Düsseldorfer stellt sein Bein Kostic in den Weg, daraufhin prallt Knie auf Knie. Wenn das kein Foul ist (Bein in den Weg stellen), dann weiß ichs wirklich nicht mehr.
#
Ja, und der zweite kommt auch noch dazu und macht die "Zange" perfekt. Klarer gehts nimmer.
#
Ja, und der zweite kommt auch noch dazu und macht die "Zange" perfekt. Klarer gehts nimmer.
#
Habe mir eben mal das Video angesehen (live im Stadion hab ich es nicht so wahrgenommen), da ist schon für weniger Elfer gepfiffen worden. Bein reingestellt und Kostic am Knie getroffen und mit dem linken Arm noch nach unten geschoben, den hätte man schon geben können...
#
habs mir auch mehrmal angeschaut, weil ich werners aussage verstehen wollte,
aber ich kann nicht anders als ein eindeutiges faul zu sehen.
#
oh gott, da verzischte ich schon auf groß und kleinschreibung und
hau trotzdem son tollen satz raus ... bin noch voll von gestern, sorry ^^
#
hat nicht unbedingt etwas mit gestern zu tun, geht mir auch um das Thema Schiris.
Bin der Ansicht, daß bestimmte Vereine durchaus bevorzugt werden, muss nicht mal unbedingt bewusst geschehen, ist m.E. aber so. Das gilt m.E. z.B. auch für die "Gutmenschen aus Freiburg". Auch heute wieder im Spiel gegen Köln Beispiele, ein Cordoba bekommt die gelbe Karte für eine angebliche Attacke auf den Gegenspieler, den er - wie nachher zu sehen ist - nicht getroffen hat und auch keine Absicht dafür zu sehen ist. Umgekehrt fegen Freiburger Ihre Gegenspieler in ähnlichen Situationen weg oder treten Ihnen auf die Füße und nix passiert. Und dann sind natürlich auch wieder Szenen zu sehen, bei denen Streich seine Zone verlässt und sich scheinbar mit dem Kölner Trainer anlegt. Auch wieder nix.
Und jetzt natürlich auch wieder im Spiel Paderborn gegen VW. Wer hier der Gute ist? seht ihr ja selbst. Und das wiederholt sich leider.
Jetzt kommt evtl von Einigen die Aussage "das gleicht sich über die Saison gesehen aus". Irrtum. Es sind häufig dieselben Vereine die sich nicht über die Entscheidungen der Schiris beschweren können.


Teilen