>

Stefan Ilsanker - Diskussionsthread

#
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
#
Man kann auch besoffen sein ohne Spaß zu haben
#
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.
#
Dann musst du am Samstag aber ne Menge Allohol gehabt haben
#
Man kann auch besoffen sein ohne Spaß zu haben
#
Ich dachte, man kann auch mal was trinken ohne lustig zu sein.
#
Oh lieber Mond, wenn ich dich seh,
denk ich an meine Plage.
Du bist im Jahr nur zwölfmal voll,
doch ich bin`s alle Tage.....
#
Obendrein (damit es nicht in Vergessenheit gerät): wenn Eintracht für 500,000 Euro einen halbwegs soliden, bundesligaerfahrenen Spieler bekommen kann, der sich nicht mit der Rolle auf der Bank zufrieden geben möchte, dann gibt es aus sportlicher Sicht meiner Meinung nach wenig zu überlegen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich der Frust über eine enttäuschende Transferperiode bei einigen in ihren Beiträgen über Ilsanker entlädt.
Ilsankers Verpflichtung ist aber unabhängig von den gewünschten Verstärkungen auf anderen Positionen geschehen, d.h. es wurde aus anderen Gründen auf weitere Verstärkungen verzichtet, aber nicht weil Ilsanker verpflichtet wurde.

Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.
#
mikulle schrieb:


Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung
#
Vermutlich nicht alternativlos, aber der Beste, der für kleines Geld zu haben war, um die verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren.
#
mikulle schrieb:


Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung
#
FrankenAdler schrieb:

mikulle schrieb:


Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung

Das war er sicher nicht, aber das eine Dose ihr Herz für den Adler entdeckt, um sich sportlich zu verbessern, spricht nicht gegen ihn.....
#
Bommer1974 schrieb:

Und ich finde das gut...


Was? Das er sich daran hält oder das es die Vereinbarung gibt?
#
Natürlich, dass er sich dran hält...

Die Klausel ist affektiertes, nutzloses Affentheater und ich unterstelle RB auch, dass das in erster Linie Schikane für SI ist und mit Angst vor ihm gar nix zu tun hat... Wenn sie aber uns damit Schwächen wollen, ist es noch armseliger und unsportlicher. Normal hin oder her, sowas ist unnötig.

Am Ende ist es aber vollkommen egal. Ob nun SI oder Kohr spielt, der ja fit ist, ist da fast wurscht... Heute abend geht im Normalfall für uns etwas über Spielglück und den Moment. Vielleicht ein Elfmeter, ein guter Konter oder ein abgefälschter Freistoß.

Chancelnlos sehe ich uns nicht und ich denke, je länger es 0:0 steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir auch was holen. Ich hoffe jedenfalls, dass sie heute mit maximaler Aggressivität und Konzentration ans Werk gehen und es nicht nach 20 Minuten 2:0 für die Dosen steht....

Auf ein gutes Spiel mit gutem Ausgang!
#
Kastanie30 schrieb:

Er ist ein Spieler der Marke „Leader“. Das wird der Mannschaft in der Rückrunde noch sehr helfen.

Wir sind ja nicht oft einer Meinung. Ich persönlich war auch gegen die Verpflichtung. Aber in dem Punkt hast Du absolut recht. Und gerade weil er ein Leader ist hat ihn Hütter auch gebracht. Hat jetzt keinen Erfolg gebracht, aber man kann schon den Sinn des Wechsel erahnen.

Kastanie30 schrieb:

Ich fand, dass das mal ein gutes Zeichen und Signal an die Mitspieler war, getreu dem Motto: „Nein, ich gebe den Ball nicht her. Ich wehre mich. Wacht auf Jungs, wehrt euch!“

Genau wie eine andere gelbe Karte für ein vermeintlich dummes Foul, in das man dann reininterpretiert, dass das ein Signal an die Mitspieler war, sich endlich mal zu wehren.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Er ist ein Spieler der Marke „Leader“. Das wird der Mannschaft in der Rückrunde noch sehr helfen.

Wir sind ja nicht oft einer Meinung. Ich persönlich war auch gegen die Verpflichtung. Aber in dem Punkt hast Du absolut recht. Und gerade weil er ein Leader ist hat ihn Hütter auch gebracht. Hat jetzt keinen Erfolg gebracht, aber man kann schon den Sinn des Wechsel erahnen.


Ich finde, in letzter Zeit sind wir erschreckend oft einer Meinung. Entweder haben Deine Beiträge also substanziell an Qualität gewonnen oder meine deutlich verloren. Nur so kann ich mir erklären, warum wir plötzlich auf einem Level sind
#
Oh lieber Mond, wenn ich dich seh,
denk ich an meine Plage.
Du bist im Jahr nur zwölfmal voll,
doch ich bin`s alle Tage.....
#
Ooooh, der ist gut. Den klau ich.
#
Wenn Hasebe dadurch mal wieder ne Chance kriegt, hat RB uns einen Gefallen getan.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Er ist ein Spieler der Marke „Leader“. Das wird der Mannschaft in der Rückrunde noch sehr helfen.

Wir sind ja nicht oft einer Meinung. Ich persönlich war auch gegen die Verpflichtung. Aber in dem Punkt hast Du absolut recht. Und gerade weil er ein Leader ist hat ihn Hütter auch gebracht. Hat jetzt keinen Erfolg gebracht, aber man kann schon den Sinn des Wechsel erahnen.


Ich finde, in letzter Zeit sind wir erschreckend oft einer Meinung. Entweder haben Deine Beiträge also substanziell an Qualität gewonnen oder meine deutlich verloren. Nur so kann ich mir erklären, warum wir plötzlich auf einem Level sind
#
Sagen wir es mal so. Du liest neuerdings auch meine gehaltvollen Beiträge.
#
mikulle schrieb:


Mann muss ihn nicht mögen. Nur die Diskussion um seine Verpflichtung ist dem sportlichen Risiko, das man mit ihm eingeht, nicht angemessen.

Ja ne. Is schon klar.
Vor allem wenn man sich bewusst macht, dass Ilsanker definitiv der einzige 6er auf dem Markt ist.
Sozusagen eine alternativlose Verpflichtung
#
Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten deutschen Vereine kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?
#
Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten deutschen Vereine kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?
#
Genau das ist doch der Punkt. Wir können ja nicht nach gefühlter Sympathie verpflichten sondern müssen uns an die hard facts halten, dann ergibt´s Sinn.

Wie schon mal geschrieben, ich werde wohl nie soweit gehen und ein Trikot von ihm kaufen, weil er mir gefühlt ein bisschen suspekt ist. Aber bei diesem Deal darf es eigentlich keine zwei Meinungen geben, das war top verhandelt.
#
Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten deutschen Vereine kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?
#
reggaetyp schrieb:

Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten österreichischen Projekte kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?

Hab das mal korrigiert.
#
Ich weiß garnet was alle haben. Hat doch gestern subber performed der Bub.
#
Ich weiß garnet was alle haben. Hat doch gestern subber performed der Bub.
#
Azriel schrieb:

Ich weiß garnet was alle haben. Hat doch gestern subber performed der Bub.



Ich sag doch, er wird sicher mit unseren Spielern gefeiert haben und Ihnen vorher noch ein paar Tipps gegeben haben.
#
Ich weiß garnet was alle haben. Hat doch gestern subber performed der Bub.
#
der war der beste Mann gestern
#
Seine beste Saisonleistung, würde ich sagen
#
Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten deutschen Vereine kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?
#
reggaetyp schrieb:

Unabhängig von anderen Vorbehalten, die ich habe:
Weniger als ne Million für einen Spieler mit mehreren Hundert Erstligaspielen in Österreich und v.a. hierzulande, der IV und DM spielen kann, der mithin die Liga kennt, von einem der beiden besten deutschen Vereine kommt?

Schnäppchen.

Welchen DM hättest du denn verpflichtet?

Auf das sportliche bezogen absolut richtig, da hat die Eintracht gut gehandelt.
Sympathisch ist Ilsanker mir - Stand jetzt - nicht besonders, ich verschließe mich allerdings nicht dagegen, dass er das im Laufe der Zeit ändern kann. Und wenn er Leistung bringt oder in irgendeiner Form wichtig für das Team ist (ggf. auch als der "Drecksack", den man schon ab und zu in einer Mannschaft braucht und an dem sich Mitspieler und Gegner reiben können), dann ist doch schon die halbe Mio. perfekt investiert.


Teilen