>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Chandler mangelts aber an einigem für seine Position
#
Wäre für ein 442 in der Hz. Silva und Toure für DDC und Kamada
#
Am Dienstag komm ich erst zur 2. Halbzeit.
#
grossaadla schrieb:

Kann man nicht beantragen das es nur noch eine 2.Halbzeit gibt!?


Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Halbzeitansprachen von Adi einfach Kultfaktor haben und die Spieler ihm jedes Mal Anlass geben wollen, dass sie auch eine solche Halbzeitansprache bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann man nicht beantragen das es nur noch eine 2.Halbzeit gibt!?


Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Halbzeitansprachen von Adi einfach Kultfaktor haben und die Spieler ihm jedes Mal Anlass geben wollen, dass sie auch eine solche Halbzeitansprache bekommen.

Bis man mal zur Diskussion stellt, sie dann auch nur noch für eine Halbzeit zu bezahlen.
#
Wäre der Rösler ne Münze würde man sagen polierte Platte.
#
Die SGE im Tiefschlaf. Kaum ein Ball kommt an. Meine Hoffnung ist ein 0:0 zur Halbzeit. Ich glaube nicht, dass Düsseldorf das durchhält.
#
Vielleicht sollte man drüber nachdenken, die Halbzeitansprache schon so in Minute 30 zu halten.
Noch bin ich jedenfalls von einem lockeren Sieg überzeugt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Vielleicht sollte man drüber nachdenken, die Halbzeitansprache schon so in Minute 30 zu halten.
Noch bin ich jedenfalls von einem lockeren Sieg überzeugt.

Auszeiten wie beim Handball und Basketball wären gut.
#
Also ich hätte ja nichts gegen einen neuen RM. Oh wait...
#
Sieht wieder nach Aufbaugegner Eintracht Frankfurt aus.
#
Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...
#
Gott sei Dank sind die abschlussschwach. Wir verwalten ein 0 zu 0. Grauenvoll hoffentlich war das die schlechtere Halbzeit.
#
Bis zur 15. Minute habe ich das ganze noch nicht so eng gesehen, jetzt kann es nur die schlechtere Halbzeit gewesen sein. Schlechter kann man eigentlich kaum spielen.
#
Es liegt ein Fluch über den Spielen gegen den Tabellenletzten. Bisher hat keiner, bis auf Trapp,  Normalform. Es ist kein System zu entdecken. Tut mir leid, bis jetzt ist das Grütze
#
Irgendwie in die Halbzeit retten. 4-5 Spieler leider Totalausfall.
Sturm und Rechts komplett tote Hose. So reisst du nix.
#
Gott sei Dank sind die abschlussschwach. Wir verwalten ein 0 zu 0. Grauenvoll hoffentlich war das die schlechtere Halbzeit.
#
steffm1 schrieb:

Gott sei Dank sind die abschlussschwach


Naja, so richtig gute Abschlusssituationen hatten die jetzt auch nicht. Defensiv ist das völlig ok von uns. Wenn auch gegen einen arg limitierten Gegner.
Die spielerischen Probleme von uns empfinde ich nicht mal als so schlimm, die sind nicht neu in dieser Saison. Mir fehlt einfach da im Mittelfeld zu oft der Biss, der unbedingte Wille.
#
Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...
#
Es kann halt nur besser werden, das ist doch positiv
#
Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...
#
etienneone schrieb:

Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...

1 Punkt mehr auf dem Konto. Das wars aber auch.
#
Es liegt ein Fluch über den Spielen gegen den Tabellenletzten. Bisher hat keiner, bis auf Trapp,  Normalform. Es ist kein System zu entdecken. Tut mir leid, bis jetzt ist das Grütze
#
geoffrey_5 schrieb:

Es ist kein System zu entdecken.


Augen auf beim Autokauf
#
Irgendwie gewöhnt man sich langsam dran nach so ner Halbzeit zu sagen, dass wir das bestrafen wenn die ihre Chancen nicht nutzen.
Hoffentlich auch dieses mal.Der Form halber mach ichs gleich wieder.
#
Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...
#
etienneone schrieb:

Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...


Man ist immerhin nicht schwächer als der Gegner. Was aber nicht unbedingt für Düsseldorf spricht.
#
steffm1 schrieb:

Gott sei Dank sind die abschlussschwach


Naja, so richtig gute Abschlusssituationen hatten die jetzt auch nicht. Defensiv ist das völlig ok von uns. Wenn auch gegen einen arg limitierten Gegner.
Die spielerischen Probleme von uns empfinde ich nicht mal als so schlimm, die sind nicht neu in dieser Saison. Mir fehlt einfach da im Mittelfeld zu oft der Biss, der unbedingte Wille.
#
SGE_Werner schrieb:

steffm1 schrieb:

Gott sei Dank sind die abschlussschwach


Naja, so richtig gute Abschlusssituationen hatten die jetzt auch nicht. Defensiv ist das völlig ok von uns. Wenn auch gegen einen arg limitierten Gegner.
Die spielerischen Probleme von uns empfinde ich nicht mal als so schlimm, die sind nicht neu in dieser Saison. Mir fehlt einfach da im Mittelfeld zu oft der Biss, der unbedingte Wille.

Nicht schlimm? Das ist wie drittliga Fußball


Teilen