>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mensch seiht der Rösler versoffen aus, hamse den direkt vom Büdchen in Manchester weg verpflichtet?
#
Sicherlich kein tolles Spiel bisher. Aber bisher läuft es doch ok. Fortuna hat sich abreagiert, die Fans auch, wir kommen langsam aber sicher besser ins Spiel.
#
Regenwetter und das Spiel plätschert so vor sich hin. Bin eingenickt, hab ich was verpasst?
#
Körpersprache, Präsenz und Einsatzbereitschaft von Kamada in Relation zu Mijat in den letzten Wochen ist auch ein Klassenunterschied.
#
Sicherlich kein tolles Spiel bisher. Aber bisher läuft es doch ok. Fortuna hat sich abreagiert, die Fans auch, wir kommen langsam aber sicher besser ins Spiel.
#
Hab eher den Eindruck, dass wir immer weniger stattfinden.
#
Not gegen Elend
#
Sicherlich kein tolles Spiel bisher. Aber bisher läuft es doch ok. Fortuna hat sich abreagiert, die Fans auch, wir kommen langsam aber sicher besser ins Spiel.
#
Wo sind denn dann unsere Torchancen?
#
Pünktlich abgepfiffen ... Danke!
#
Erstmal Pause. Gruselig!
#
Wenn die ihre Chancen nicht nutzen bestrafen wir das.
2-0 Sieg für uns.
#
Meine Fresse! Was fü ein planloses Gebolze.
Man könnte meinen, das wär Abstiegskrimi in der Regionalliga.

Und Kamada
Ich hoffe einfach, der ist noch nicht fit.
De Guzman wäre ne Möglichkeit.
#
Offensiv: Not gegen Elend
Defensiv: Ok gegen Ok
#
etienneone schrieb:

Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...


Man ist immerhin nicht schwächer als der Gegner. Was aber nicht unbedingt für Düsseldorf spricht.
#
SGE_Werner schrieb:

etienneone schrieb:

Also an der Halbzeit was positives zu finden, fällt mir schwer...


Man ist immerhin nicht schwächer als der Gegner. Was aber nicht unbedingt für Düsseldorf spricht.

Und der Halbzeit-Pfiff war auch nicht schlecht
#
So, jetzt haben wir Düsseldorf genau da, wo wir sie haben wollten.
Einer furiosen zweiten Hälfte steht nix mehr im Weg
#
Puh 0-0 zur Halbzeit.

Die Drangphase der ersten 15 Minuten der Fortuna gut überstanden und selber Akzente gesetzt.

Dennoch muss die Passquote verbessert werden.

Ich bleibe bei meinem Tipp von 2-0 für uns
#
Schwach
#
Richtiger Leckerbissen
#
Ich bin sicher, dass die zweite Hälfte besser wird. War oft so.
#
Ein bisschen Hoffnung. Letzte Sasion haben wir 3-0 in Düsseldorf gewonnen. Nach einem 0-0 zu HZ.
#
Ziemlich zerfahren das Spiel.


Teilen