>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
gut, daß wir in der Winterpause niemanden mehr für die Offensive verpflichtet haben, wir haben ja Chandler und Da Costa 😨😨😨😨😨
#
Brig95 schrieb:

gut, daß wir in der Winterpause niemanden mehr für die Offensive verpflichtet haben, wir haben ja Chandler und Da Costa 😨😨😨😨😨

Haha, ja! Ein ganz neuer Spruch.
#
Es fehlt bisher der letzte Biss. Das muss sich in Hz 2 ändern, sonst wird man in Düsseldorf nicht viel holen können.

Mijat unsere Pressingmaschine fehlt da vorne, das ist ein schmerzhafter Verlust, vor allem bei seiner momentanen Form. Kamada bisher zu körperlos.
#
Defensiv sah das ja weitestgehend sehr ordentlich aus. Wenn das so bleibt, wäre das schon mal gut. Offensiv muss in HZ 2 aber deutlich mehr kommen. Dann ist da heute ein 3er absolut drin.

FORZA SGE
#
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Nein aber offensichtlich Ausgang der Sprücheklopper ...
#
Die einzige Hoffnung ist, dass es nach so einer schwachen 1. Halbzeit wieder besser wird. Aber das war bisher an spielerischer Armut nicht zu unterbieten. En Spiel nach vorne findet so gut wie nicht statt, aus dem Mittelfeld kommt überhaupt nichts. Traurig, dass uns eine Gurkentruppe wie die Fortuna in dieser Hinsicht sogar überlegen ist. Die haben mit die meisten Gegentore kassiert und gerade mal 18 Tore erzielt. Und selbst da müssen wir nur auf einen genialen Moment von Kostic hoffen - oder darauf, dass uns Hinti mal wieder den A... rettet. Wo ist unser Sturm? Das war leider gar nix, aber das hatten wir ja schon öfter, dann kam eine andere Truppe aus der Kabine. Vielleicht würden auch 1, 2 Wechsel nicht schaden. Kamada findet ja bisher überhaupt nicht statt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin aber entsetzt, wie wir hier bisher wieder aufgetreten sind.
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Liegen wir schon zurück?
#
Pacienca könnte trotz der geringen Unterstützung auch Mal einen Ball festmachen. Auch ganz schwach
#
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
#
schkaii schrieb:

Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.

Düsseldorf hat keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht. Und das die Heimmannschaft 56% Ballbesitz hat, ist jetzt auch nichts ungewöhnliches.
#
Brig95 schrieb:

gut, daß wir in der Winterpause niemanden mehr für die Offensive verpflichtet haben, wir haben ja Chandler und Da Costa 😨😨😨😨😨

Haha, ja! Ein ganz neuer Spruch.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Brig95 schrieb:

gut, daß wir in der Winterpause niemanden mehr für die Offensive verpflichtet haben, wir haben ja Chandler und Da Costa 😨😨😨😨😨

Haha, ja! Ein ganz neuer Spruch.


Es stimmt ja leider.
#
Glaube man wollte dich die Düsseldorfer mit dem neuen Trainer mal in Ruhe anschauen und nicht in Rückstand geraten.
In HZ 2  sollte man jetzt aber mal das Offensivspiel ausgraben.
#
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
#
schkaii schrieb:

Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.

Was für einen Gang? Wir wollen nicht und die können nix. Allerdings sind das genau die Spiele, die wir immer gerne abschenken. Ich denke aber die Taktik wurde so vorgegeben. Hinter sicher stehen und erstmal Ddorf kommen lassen. AH hat gestern sich ja zum Gegner dahingehend geäußerst, dass er keine Ahnung hat wie Hr. Rößler spielen lassen wird. Jetzt weiß er hoffentlich mehr und kann die Mannschaft neu Ausrichten. Ansonsten wirds echt ein Trauerspiel.
#
Ilsanker für Kamada, Sow nach vorne ziehen. Dadurch mehr Aggressivität im Mittelfeld. Das brauchen wir jetzt
#
Ganz schwaches Spiel bisher hoffen wir mal das die 2. Hälfte besser wird.
Man hat sich wohl blenden lassen von den letzten 2 Spielen, anders kann ich mir das nicht erklären ..
#
Die erste Hälfte war spielerisch auf dem Niveau der ersten Hälfte gegen Red Bull. Wenn wir jetzt in gleicher Weise zulegen, wie wir es letzte Woche getan haben, nehmen wir die drei Punkte mit heim.
#
Liegen wir schon zurück?
#
SamuelMumm schrieb:

Liegen wir schon zurück?


Wenn ich die Stimmung hier angucke, würde ich sagen, es steht 5:0.
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
Ein Jeder würde gerne etwas jubeln.....gibt nur noch keine Gelegenheit.
Vielleicht lassen die Jungs ja den Trauerflor in der Kabine, dann können wir auch alle lodhudeleien
#
Pacienca könnte trotz der geringen Unterstützung auch Mal einen Ball festmachen. Auch ganz schwach
#
Yoannmiguel schrieb:

Pacienca könnte trotz der geringen Unterstützung auch Mal einen Ball festmachen. Auch ganz schwach


Das klingt ja jetzt so, als kämen Unmengen an Bällen in seine Nähe, zum "festmachen"...
#
Vielleicht muss man wirklich mal Silva auf rechts stellen. Schlechter geht es ja nicht.
#
Hat Kostic zeitweise auf rechts gewechselt, weil das dann unsere überragende rechten Seite ist?

Traurig.
#
Ich glaube gegen Düsseldorf wären 2 Stürmer auch nicht so verkehrt.
Vorne haben die letzte Woche gegen Lev auch ganz schön Alarm gemacht aber nix getroffen.
Aber wenn man die mehr beschäftigt schießen die in der Abwehr auch Böcke.


Teilen