>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?
#
niedffm schrieb:

Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?


Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.
#
Ilsanker für Kamada, Sow nach vorne ziehen. Dadurch mehr Aggressivität im Mittelfeld. Das brauchen wir jetzt
#
Kastanie30 schrieb:

Ilsanker für Kamada, Sow nach vorne ziehen. Dadurch mehr Aggressivität im Mittelfeld. Das brauchen wir jetzt

Um dann noch defensiver aufgestellt zu sein?
#
SamuelMumm schrieb:

Liegen wir schon zurück?


Wenn ich die Stimmung hier angucke, würde ich sagen, es steht 5:0.
#
brockman schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Liegen wir schon zurück?


Wenn ich die Stimmung hier angucke, würde ich sagen, es steht 5:0.

Habe eher den Eindruck unsere Mannschaft mein sie führt 3:0! So hat halt jeder seine Wahrnehmung. Wie schon geschrieben, gehe ich von klarer taktischer Maßnahmen von AH aus, um die Ddorfer mal 1 HZ. lang zu studieren.
#
Hab es vorhin schon mal in einen falschen Thread gepostet, aber seit dem Frage ich mich immer noch:

Wie schlecht muss Toure die Woche trainiert haben, das DaCosta ihm heute vorgezogen wird??????
#
SamuelMumm schrieb:

Liegen wir schon zurück?


Wenn ich die Stimmung hier angucke, würde ich sagen, es steht 5:0.
#
Ich schaue besser wieder rein, wenn wir führen
#
Cool jetzt kommt der neue🤣
#
Kastanie30 schrieb:

Ilsanker für Kamada, Sow nach vorne ziehen. Dadurch mehr Aggressivität im Mittelfeld. Das brauchen wir jetzt

Um dann noch defensiver aufgestellt zu sein?
#
Yoannmiguel schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Ilsanker für Kamada, Sow nach vorne ziehen. Dadurch mehr Aggressivität im Mittelfeld. Das brauchen wir jetzt

Um dann noch defensiver aufgestellt zu sein?

Nö, um dann mit 11 Mann zu spielen
#
niedffm schrieb:

Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?


Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.
#
SGE_Werner schrieb:

niedffm schrieb:

Wann haben wir eigentlich das letzte mal in der Bundesliga 3 mal hintereinander gewonnen ?


Letzte Saison haben wir das drei Mal geschafft. Bemerkenswerte Erinnerungslücken.


Wenn man Stimmung machen und Dinge zwangsweise runterreden will, kriegen viele temporäre Demenz.
#
Silva und Illsanker kommen anscheinend.
#
Ilsanker kommt
#
Dann geht es bestimmt spielerisch bergauf🙈
#
Hab es vorhin schon mal in einen falschen Thread gepostet, aber seit dem Frage ich mich immer noch:

Wie schlecht muss Toure die Woche trainiert haben, das DaCosta ihm heute vorgezogen wird??????
#
Sicherlich mit Blick auf das Pokalspiel
#
Ilsanker, ehrlich?
#
Silva auch
#
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
#
schkaii schrieb:

Düsseldorf ist uns optisch überlegen


Also ich habe ja so manches gesehen, aber das würde ich mal bezweifeln. Meinst Du, dass sie das etwas aktivere Team waren? Welch Überraschung, wenn man unten steht und daheim mit neuem Trainer spielt. Ansonsten hatten die m.E. nicht eine ernstzunehmende Chance im Strafraum , nur Distanzklopper und viele sinnfreie und schlechte Flanken.

Man muss jetzt nicht so tun, als wäre Düsseldorf auch nur ein bisschen besser. Aber bei denen habe ich das Gefühl, dass die das nicht besser können. Bei uns habe ich das Gefühl, dass wir es eigentlich besser können müssten.
#
Na, mal wieder Ausgang der Anonymen Jammerlappen hier?
#
#
Dachte schon nach Bekanntwerden unserer Aufstellung, daß das mehr nach Verteidigung und einigen Kontern aussieht. Viele Ballverluste. Unsere rechte Seite auch defensiv mit Problemen. Kamada dürfte auch etwas mehr in die Zweikämpfe gehen. Aber hoffen wir auf die 2. Hz, wenns da so läuft wie zuletzt ...
#
Ilsanker, ehrlich?
#
Yoannmiguel schrieb:

Ilsanker, ehrlich?

Warum denn nicht? Von der Körpersprache her gefällt er mir schon mal.
#
Hab es vorhin schon mal in einen falschen Thread gepostet, aber seit dem Frage ich mich immer noch:

Wie schlecht muss Toure die Woche trainiert haben, das DaCosta ihm heute vorgezogen wird??????
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Hab es vorhin schon mal in einen falschen Thread gepostet, aber seit dem Frage ich mich immer noch:

Wie schlecht muss Toure die Woche trainiert haben, das DaCosta ihm heute vorgezogen wird??????

Gar nicht schlecht.
Der poliert schon wieder seine Schuhe für Dienstag.
Dann spielt der 100% von Beginn an.Bin ich mir sicher.
#
Oh ha da war mehr drin


Teilen