>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Zählt hahaha
Jaaaaa kann mich gar nicht richtig freuen
#
Das ist der unverdienteste Punkt aller Eintracht-Zeiten...
#
Wo war das abseits ?
#
#
Tom Baier ist so ein Depp .. nach der Zeitlupe es nicht zu raffen.
#
Der sky dulli hat sich wohl mit der Altbierpisse auch das Augenlicht genommen. Was der für eine scheisse labert
#
Kein Abseits, was labert der sky Futzi
#
Danke Chandler!!!!
#

Früher waren Männer nicht solche Heulsusen wie heutzutage.

Hahaja 1-1 😜😜😜 heult ihr jetzt weiter?
#
Zum Glück...
#
SGE_Werner schrieb:

Kann man mir mal erklären, warum die erst nach dem Rückstand mal anfangen, was nach vorne zu versuchen?

Naja aber auch nur sehr sporadisch
#
Das Beste ist und bleibt der Videobeweis. So wie wir spielen brauchst halt Glück.
#
Das nötige Glück haben wir jedenfalls.
#
Matchplan präzise aufgegangen, ahem, uhuuuu
#
Uiuiui
#
Ich habe es fast befürchtet, das es heute mal wieder einen Rückschlag gibt, aber bitte nicht  eine Wiederholung der Serie wie nach dem Sieg über die Bayern starten.
#
Ich bin jetzt seit über 40 Jahren Fan, eine Woche gegen den Tabellenführer gewonnen und die Woche drauf gegen den Tabellenletzten verlieren - erzähl mir was neues
#
Wie kann man so unfähig sein wie der Sky Moderator?
#
Ist der Kommentator bei Sky blind? Da stand noch ein Düsseldorfer näher zum Tor als Silva und Chandler steht hinter dem Tor.
#
Hab ich sofort gesehen das der zählen muss.
#
Gottseidank.

Unfassbar, wie wir hier irgendwie doch noch einen Punkt rausgequetscht bekommen haben. Der ist so überhaupt gar nicht verdient, aber ich werd mich nicht beschweren.
#
Geistesblitz Silva mit geniale Laufweg. Hoffe das ist der brustlöser für ihn
#
Kackspiel mit 2 Kacktoren. Läuft  


Teilen