>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Nicht verdient aber fühlt sich wie ein Sieg an
#
Souverän heraus gespielter Punkt! Alle Achtung!
#
Eieieieieiei, nicht wirklich verdient, aber nach dem Spielverlauf bin ich glücklich
#
Danke Chandler !
#
Das ist der unverdienteste Punkt aller Eintracht-Zeiten...
#
Matzel schrieb:

Das ist der unverdienteste Punkt aller Eintracht-Zeiten...

stimmt
#
unverdient!!!
#
Das Beste ist und bleibt der Videobeweis. So wie wir spielen brauchst halt Glück.
#
holger3700 schrieb:

Das Beste ist und bleibt der Videobeweis. So wie wir spielen brauchst halt Glück.


naja, wenn er det beste wäre, stünde es 2
1:2. Aber war unterm Strich ok
#
Sorry. Aber ich kann mich da jetzt wirklich nicht recht freuen nach dieser Unterirdischen Darbietung
#
Wer seid ihr denn eigentlich alle? Lauter unbekannte Nicks...
#
Dein Gelaber kann man nicht mehr lesen. Sorry  ...
#
Ist der Kommentator bei Sky blind? Da stand noch ein Düsseldorfer näher zum Tor als Silva und Chandler steht hinter dem Tor.
#
Jerberan schrieb:

Chandler steht hinter dem Tor.


Dann wär er Abseits
#
Hochverdienter Punkt.Geil gekämpft.Hust.
Nehm ich trotzdem.
#
Kall, mei Drobbe !


Teilen