>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Also, das ist ein bisschen viel Schongang heute...
#
DBecki schrieb:

Also, das ist ein bisschen viel Schongang heute...

Hä aber was denkst du denn wer wir sind ?
Woher soll denn was kommen und vor allem von wem?
Wir spielen das was wir können
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?


Zugegebenermaßen haben die anderen, die schon seit einiger Zeit zusammen spielen, auch nicht den Eindruck erweckt, als wäre da Abstimmung vorhanden.

Das Spiel erinnert mich wirklich vom Niveau her an das Schalke-Spiel gestern.
#
Die Düsseldorfer können das Tempo über 90 Minuten nicht gehen, aber ob das ein Vorteil für uns ist ?
#
fabisgeffm schrieb:

Die Düsseldorfer können das Tempo über 90 Minuten nicht gehen, aber ob das ein Vorteil für uns ist ?

Das Problem ist unsere kennen gar kein Tempo🙈
#
Extraschichten Passspiel im Training!
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Das frage ich mich auch.
#
Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?
#
Matzel schrieb:

stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Pure Verzweiflung?

Keine Ahnung was das soll. Man könnte sich fast wünschen das wir aus den anderen Wettbewerben raus fliegen damit man in der Bundesliga nicht als mal solche erbärmlichen Spiele bringt und da voll bei der Sache ist.  
#
Das einzig positive ist heute die Innenverteidigung inkl. Torhüter. Ansonsten ist das komplett unterirdisch
#
fabisgeffm schrieb:

Die Düsseldorfer können das Tempo über 90 Minuten nicht gehen, aber ob das ein Vorteil für uns ist ?

Das Problem ist unsere kennen gar kein Tempo🙈
#
10 von 11 kennen das Wort Tempo nicht. Kostic darf man ausklammern.
#
Matzel schrieb:

Ungeachtet dessen, was man von Ilsanker hält, stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?


Zugegebenermaßen haben die anderen, die schon seit einiger Zeit zusammen spielen, auch nicht den Eindruck erweckt, als wäre da Abstimmung vorhanden.

Das Spiel erinnert mich wirklich vom Niveau her an das Schalke-Spiel gestern.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Spiel erinnert mich wirklich vom Niveau her an das Schalke-Spiel gestern.


Finde ich nicht. Gestern waren beide Mannschaften ziemlich unterirdisch; wir hingegen wurden in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit quasi an die Wand gespielt von Düsseldorf, und können uns glücklich schätzen, dass es bei den eklatanten Stellungsfehlern und den weit offenen Räumen noch nicht (gültig) geklingelt hat.
#
DBecki schrieb:

Also, das ist ein bisschen viel Schongang heute...

Hä aber was denkst du denn wer wir sind ?
Woher soll denn was kommen und vor allem von wem?
Wir spielen das was wir können
#
Yoannmiguel schrieb:

Wir spielen das was wir können
     


Das ist dann auch einfach nur Quatsch, wenn man sich gewisse Phasen der letzten beiden Spiele anschaut. Wenn die Mannschaft mutig und mit 100 % Konzentration und Willen spielt, kaschiert sie auch die spielerischen Schwächen einigermaßen. Aber mit diesem halbgaren Gekicke sicherlich nicht.
#
Das einzig positive ist heute die Innenverteidigung inkl. Torhüter. Ansonsten ist das komplett unterirdisch
#
Und Kostic natürlich noch muss man rausnehmen
#
Matzel schrieb:

stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Pure Verzweiflung?

Keine Ahnung was das soll. Man könnte sich fast wünschen das wir aus den anderen Wettbewerben raus fliegen damit man in der Bundesliga nicht als mal solche erbärmlichen Spiele bringt und da voll bei der Sache ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Matzel schrieb:

stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Pure Verzweiflung?

Keine Ahnung was das soll. Man könnte sich fast wünschen das wir aus den anderen Wettbewerben raus fliegen damit man in der Bundesliga nicht als mal solche erbärmlichen Spiele bringt und da voll bei der Sache ist.  

Um dann wieder dafür zu kämpfen, um genau in diese Wettbewerbe zu kommen. Diese Logik hat sich mir bisher nie erschlossen.
#
Das lustige ist ja, selbst wenn wir heute durch ein Wunder gewinnen sollten kommen die ganzen Leute im Forum und schießen wieder gegen die Nörgler 😂😂
Wie verblendet und unterbelichtet muss man denn sein, all die Probleme weg zu reden und sich von Ergebnissen blenden zu lassen.
#
maximal Gleichwertig mit dem Tabellenletzten. In spielerischer und auch kämpferischer (früher eigentlich unsere Stärke) Hinsicht...
#
keydogg schrieb:

maximal Gleichwertig mit dem Tabellenletzten. In spielerischer und auch kämpferischer (früher eigentlich unsere Stärke) Hinsicht...


"Gleichwertig" wuerde ich nicht sagen, wir sind einen Tick schlechter als sie. Dieses Jahr geht es nur gegen den Abstieg. Hoffentlich holen wir heute den Punkt.
#
Dumme Gelbe kann er.
#
Ilsanker hat sie nicht mehr alle
#
Es könnte noch ein paar mehr Unterbrechungen geben.
#
Was ist denn bei diesem Hennings eigentlich im Kopf nicht in Ordnung?
#
Läuft bei Ilsanker!
#
Der Assi Faktor passt schonmal bei Ilsanker


Teilen