>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Schwääre Kost....
#
So ein Rotz
#
Ist von uns in den letzten 20 Minuten überhaupt ein Pass außerhalb unserer eigenen Hälfte angekommen? Haben die alle verlernt, wie man Fußball spielt? Wie kann das denn sein? Das ist Drittliganiveau!
#
Einfach nur grauenhaft unser Spiel heute.
#
Immerhin mal ein Freistoss oder Ecke ausgeführt ohne Konter fürn Gegner.
Wird schon besser.
#
Tja........ Wen legen wir denn jetzt mal offensiv nach?  Ilse für Kamada sagt eigentlich schon alles aus über unsere Versäumnisse auf dem Transfermarkt
#
Wieso tun wir uns verdammt nochmal immer so schwer gegen so rotz Mannschaften ??!!
#
Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort
#
steffm1 schrieb:

Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort

Find ich net! Wir schalten sofort nach Ballgewinn wieder zum Gegner um
#
Fehlpassfestival...
Wir kriegen auf 5m keinen Pass zum eigenen Mann.
Schwere Kost und gebrauchter Tag.
#
Für mich ist das heute in erster Linie eine Konzentrations- und Willensfrage.
#
Tja........ Wen legen wir denn jetzt mal offensiv nach?  Ilse für Kamada sagt eigentlich schon alles aus über unsere Versäumnisse auf dem Transfermarkt
#
Frag den Bobic mal. Bin echt gespannt was er dir an Antworten gibt.
#
Fehlpass, Ball erkämpfen oder durch Zufall bekommen, laufen, schauen, Fehlpass, Ball wieder bekommen, Langholz welches nicht ankommt. Kurzzusammenfassung von dem was ich bisher von uns gesehen habe...
#
Irgendein Luck-Ding jetzt
#
Bin noch unentschlossen welche der beiden Halbzeiten die schlechtere ist
#
Fehlpass, Ball erkämpfen oder durch Zufall bekommen, laufen, schauen, Fehlpass, Ball wieder bekommen, Langholz welches nicht ankommt. Kurzzusammenfassung von dem was ich bisher von uns gesehen habe...
#
Hättest es auch kürzer machen können: Ende der Hinrunde.
#
Das was wir da spielen ist mittleres Zweitliganiveau. Was machen die eigentlich so im Training?
#
Tja........ Wen legen wir denn jetzt mal offensiv nach?  Ilse für Kamada sagt eigentlich schon alles aus über unsere Versäumnisse auf dem Transfermarkt
#
crazymike schrieb:

Tja........ Wen legen wir denn jetzt mal offensiv nach?  Ilse für Kamada sagt eigentlich schon alles aus über unsere Versäumnisse auf dem Transfermarkt


Aber das war doch offensichtlich, dass wir einen RA brauchen. Was ist denn nun der Schlachtplan? Jedes Spiel mit Chandler als RA spielen?!

Muss man nicht verstehen oder?
#
steffm1 schrieb:

Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort

Find ich net! Wir schalten sofort nach Ballgewinn wieder zum Gegner um
#
FrankenAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

Umschaltspiel ist heute ein Riesen Fremdwort

Find ich net! Wir schalten sofort nach Ballgewinn wieder zum Gegner um


#
Da Costa was ist das denn gewesen. Oh man wir brauchen keine RA alles klar🙈
#
Das wäre ein schönes Tor gewesen.


Teilen