>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Der Plan gefällt hier sicher fast jedem.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Plan gefällt hier sicher fast jedem.


Und der Rest ist dann einfach gleich ruhig..

So, auf gehts Eintracht! Zeigts der Rösler Familie
#
Shah0405 schrieb:


Auch hier mal eine ernst gemeinte Frage: fandest du Chandler hat als RA in den letzten beiden Spielen einen schlechten Job gemacht?


Naja solide waren die beiden Einsätze. Nicht wirklich gut. Wäre da das eine schöne Tor nicht gewesen, würde das noch deutlicher hervortreten.

Ich hoffe, dass Kostic sich nicht verletzt. Flügelzange Chandler/da Costa ist nicht mein Traum.
#
Mein Ersatz für Kostic wäre Durm. Aber wir sollten in der Tat beten, dass er sich nicht verletzt. Keiner unserer Spieler ist so schwer zu ersetzen wie er.
#
Shah0405 schrieb:


Auch hier mal eine ernst gemeinte Frage: fandest du Chandler hat als RA in den letzten beiden Spielen einen schlechten Job gemacht?


Naja solide waren die beiden Einsätze. Nicht wirklich gut. Wäre da das eine schöne Tor nicht gewesen, würde das noch deutlicher hervortreten.

Ich hoffe, dass Kostic sich nicht verletzt. Flügelzange Chandler/da Costa ist nicht mein Traum.
#
Tony_Rey schrieb:

Shah0405 schrieb:


Auch hier mal eine ernst gemeinte Frage: fandest du Chandler hat als RA in den letzten beiden Spielen einen schlechten Job gemacht?


Naja solide waren die beiden Einsätze. Nicht wirklich gut. Wäre da das eine schöne Tor nicht gewesen, würde das noch deutlicher hervortreten.

Ich hoffe, dass Kostic sich nicht verletzt. Flügelzange Chandler/da Costa ist nicht mein Traum.



Dass er kein Kostic ist ist klar. Aber es zielte ja auch darauf ab dass man in der Pause noch nen RA hätte holen sollen. Dass man da keinen Kostic kriegen kann ist klar und daher wäre ich mit einer weiterhin soliden Leistung sehr zufrieden.
#
Kanshi schrieb:

cartermaxim schrieb:

Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären.


Wer ist denn der mit weitem Abstand beste Fußballer? Hab ich einen last minute Einkauf verpasst?

Touré. Ist jetzt nicht so schwer dem weiteren Verlauf des Textes zu entnehmen gewesen.
#
cartermaxim schrieb:

Kanshi schrieb:

cartermaxim schrieb:

Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären.


Wer ist denn der mit weitem Abstand beste Fußballer? Hab ich einen last minute Einkauf verpasst?

Touré. Ist jetzt nicht so schwer dem weiteren Verlauf des Textes zu entnehmen gewesen.



IRONIE EIN
Dann sag mal EA-Sports Bescheid. Die geben ihm eine lächerliche Bewertung von 75.
IRONIE AUS

Ich kann mitgehen, wenn es heisst "der derzeit auf der Position leistungsfähigste". Bei Kostic könnte ich mit einem "mit weitem Abstand Besten Fussballer bei der SGE" gut leben.
Entweder du liebst dramatische Übertreibungen, dann lächel ich über dich. Oder du meinst das Ernst, dann ignoriere ich deine Meinung in Zukunft.
#
Wenn wir verlieren können wir Platz 6 bzw 7 getrost abhaken. Denn mit der dreifach Belastung ab nächster Woche werden wir keine 6 oder höhere Punktzahl aufholen.
#
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
#
Anrufen dann erstatten sie dir dein Geld zurück.
#
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
#
ThePaSch schrieb:

Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?

Bei mir geht's. Hat aber mehrere Versuche gedauert, bis es lief
#
Und Sky Ticket ist tot. Mal wieder geil. Wofür geb ich für den dummen Scheiß eigentlich noch Geld aus?
#
Bei mir läuft es aktuell sehr gut. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir gleich fängt.
#
Bei mir läuft es aktuell sehr gut. Scheint also kein allgemeines Problem zu sein. Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei dir gleich fängt.
#
Der Login-Server scheint einfach komplett tot zu sein. Ich bekomme mich nicht eingeloggt. Seite selbst funktioniert.
#
cartermaxim schrieb:

Kanshi schrieb:

cartermaxim schrieb:

Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären.


Wer ist denn der mit weitem Abstand beste Fußballer? Hab ich einen last minute Einkauf verpasst?

Touré. Ist jetzt nicht so schwer dem weiteren Verlauf des Textes zu entnehmen gewesen.



IRONIE EIN
Dann sag mal EA-Sports Bescheid. Die geben ihm eine lächerliche Bewertung von 75.
IRONIE AUS

Ich kann mitgehen, wenn es heisst "der derzeit auf der Position leistungsfähigste". Bei Kostic könnte ich mit einem "mit weitem Abstand Besten Fussballer bei der SGE" gut leben.
Entweder du liebst dramatische Übertreibungen, dann lächel ich über dich. Oder du meinst das Ernst, dann ignoriere ich deine Meinung in Zukunft.
#
Kanshi schrieb:

cartermaxim schrieb:

Kanshi schrieb:

cartermaxim schrieb:

Dass man dann aber auf der rechten Seite den mit weitem Abstand besten Fußballer draußen lässt, ließe sich eigentlich nur mit Rotation erklären.


Wer ist denn der mit weitem Abstand beste Fußballer? Hab ich einen last minute Einkauf verpasst?

Touré. Ist jetzt nicht so schwer dem weiteren Verlauf des Textes zu entnehmen gewesen.



IRONIE EIN
Dann sag mal EA-Sports Bescheid. Die geben ihm eine lächerliche Bewertung von 75.
IRONIE AUS

Ich kann mitgehen, wenn es heisst "der derzeit auf der Position leistungsfähigste". Bei Kostic könnte ich mit einem "mit weitem Abstand Besten Fussballer bei der SGE" gut leben.
Entweder du liebst dramatische Übertreibungen, dann lächel ich über dich. Oder du meinst das Ernst, dann ignoriere ich deine Meinung in Zukunft.



Ich meinte das natürlich aus dem Trio DDC, Timmy und Touré
#
Wenn wir verlieren können wir Platz 6 bzw 7 getrost abhaken. Denn mit der dreifach Belastung ab nächster Woche werden wir keine 6 oder höhere Punktzahl aufholen.
#
mc1998 schrieb:

Wenn wir verlieren können wir Platz 6 bzw 7 getrost abhaken. Denn mit der dreifach Belastung ab nächster Woche werden wir keine 6 oder höhere Punktzahl aufholen.

Ach, Junge...
Warum bist du mit Sportwetten nicht schon längst steinreich geworden?
#
Uff also motiviert sind sie die Düsseldorfer
#
Büschen phlegmatisch der Start.
#
Wieso lässt man Zimmermann denn so frei Abschließen?!
#
Joa, beide Teams heiß auf den Sieg.
#
Wie zu befürchten war.

Neuer Trainer, Heimspiel, Zwang zu punkten. Und so spielt Düsseldorf. Die ersten Minuten durchhalten und gegenhalten. Das Tempo halten die nicht durch.
#
Maaaaan der muss drin sein !
#
Bleibt Kamada weg, kann Paciencia einschieben


Teilen