>

STT - 01.02.2020 - Düsseldorf vs. Eintracht


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. Februar 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic gut drauf heute. Kamada leider etwas schlafmützig.
#
Maaaaan der muss drin sein !
#
mc1998 schrieb:

Maaaaan der muss drin sein !

Wenn Du von der einen Szene redest ... da darf Kamada nicht im Abseits rum gimmeln. Dann ist der Abpraller drin
#
Kostic gut drauf heute. Kamada leider etwas schlafmützig.
#
Sehe ich gar nicht so. Finde ihn sehr engagiert.
#
Rode finde ich heute dagegen sehr lässig.
#
So richtig wach wirken die alle net.
#
Gefühlt jeder 2. Ball bei Düsseldorf. Haben noch gar keinen Zugriff
#
Rode finde ich heute dagegen sehr lässig.
#
Kamada,  ich hoffe es liegt an der Verletzungspause.
#
Sehe ich gar nicht so. Finde ihn sehr engagiert.
#
Schafmützig in der Szene wo er im Abseits stand
#
Gefühlt jeder 2. Ball bei Düsseldorf. Haben noch gar keinen Zugriff
#
Geo-Adler schrieb:

Gefühlt jeder 2. Ball bei Düsseldorf. Haben noch gar keinen Zugriff


Sehe ich noch nicht so eng. Die Düsseldorfer sind on Fire. Man lässt wenig zu und die beste Chance hatte man selbst. Trotzdem tut man sich schwer, den Ball in die Offensive zu kriegen. Aber Düdo wird das in dieser Art nicht lange durchhalten.
#
Wie gegen RB verlieren wir den Ball gerade zu schnell und laufen dabei auch noch in Konter. Ansonsten meist einen Schritt zu spät. Ich nehme das jetzt Mal als gutes Omen und sage wir steigern uns stark.
#
Ich kann das Spiel immer noch nicht gucken.

Ich kann's kaum erwarten, dass diese Drecksfirma Sky untergeht und verbrennt. BITTE holt euch die Rechte, DAZN.
#
Kaum Ballkontrolle. Und, mal wieder, null Passsicherheit.
#
Wir sind nicht im Spiel. Zu weit weg von den Gegenspielern, kein Zugriff weil nicht gescheit in die Zweikämpfe kommt.

Sieht nach einer Murkshalbzeit aus.
#
Dieser Ampomah hat echt ne gute Ballbehandlung und stellt unsere linke Seite vor Probleme...
#
Wenn wir gefährlich werden ausschließlich über Kostic.
#
Wir sind nicht im Spiel. Zu weit weg von den Gegenspielern, kein Zugriff weil nicht gescheit in die Zweikämpfe kommt.

Sieht nach einer Murkshalbzeit aus.
#
Naja, kann ja mal passieren.  Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
#
Wenn wir gefährlich werden ausschließlich über Kostic.
#
Azriel schrieb:

Wenn wir gefährlich werden ausschließlich über Kostic.

Rechte Seite quasi gar nicht vorhanden, erstaunlich
#
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
#
War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen
#
Kastanie30 schrieb:

War so klar, dass wir gegen den Tabellenletzten wieder so eine Minderleistung zeigen

Das Spiel ist ne Viertelstunde alt und die sind nach dem Trainerwechsel sich nochmal extra motiviert. Klar, bisher ist das keine Augenweide, aber so ein wenig übertreibst Du schon.
#
17 Minuten gespielt. Entspannt euch mal. Ist doch klar dass Düsseldorf erstmal hoch motiviert loslegt, neuer Trainer, Fans voll da und so. Halbe Stunde den Kasten sauber halten und dann legen wir los..


Teilen