>

Noten gegen Düsseldorf

#
Trapp: 3- beim Tor schuldlos, sonst OK, wobei 2-3x versäumt hat, das Spiel schnell zu machen.
DaCosta: 6. WTF war das? Wo ist der Spieler vom letzten Jahr? Seit Monaten sehr sehr schwach.
Abraham: 3- Dank seiner Schnelligkeit einige wichtige Bälle abgelaufen.
Hinti: 4+ solide Leistung. Noch einer unserer Besten.
NDicka: 5 sehr fahrig mit einigen unterirdischen Fehlpässen. Hat heute einer seiner schwächeren Spiele gezeigt. Er kann viel mehr.
Rode: 5 das war heute gar nichts.Der VAR hat ihn von der Note 6 gerettet.
Sow: 5 fast genauso schlecht wie Rode
Chandler: 4- inkl Torbonus. RA ist nicht seine Position.
Kamada: 6 Ich hätte ihn schon nach 30min erlöst.
Kostic: 3- inkl. Freistossbonus. Was kann er alleine ausrichten, wenn 2/3 der Mannschaft nur Scheisse spielt
Paciencia: 5- ohne Bindung, wurde aber auch in Stich gelassen.

Einwechselspieler
Ilse: 4- Bonuspunkt, da er nie mittrainert hat. Was Hütter sich dabei gedacht hat? Siehe auch Trapp Interview
Silva: 5 inkl. Vorlagenbonus fürs Tor. Die vergebene Chance in der 90min war symptomatisch für sein Spiel heute. Sonst nicht existent.  
Durm : kam zu spät
Hütter: 5- Als Entschuldigung lasse ich den plötzlichen Ausfall von Gacinovic gelten. Was Ilse auf dem Platz sein soll, obwohl er nie mittrainert hat, muss man nicht verstehen.

Fazit; absolut unverdienter Punkt. So ist aber der Fussball. Ist der Gegner ganz unten, verliert dieser in der letzten Minute 2 wichtige Punkte. Heute hätten wir mit dieser Leistung gegen jeden anderen Gegner aus der BuLi verloren.
#
Trapp: 3- beim Tor schuldlos, sonst OK, wobei 2-3x versäumt hat, das Spiel schnell zu machen.
DaCosta: 6. WTF war das? Wo ist der Spieler vom letzten Jahr? Seit Monaten sehr sehr schwach.
Abraham: 3- Dank seiner Schnelligkeit einige wichtige Bälle abgelaufen.
Hinti: 4+ solide Leistung. Noch einer unserer Besten.
NDicka: 5 sehr fahrig mit einigen unterirdischen Fehlpässen. Hat heute einer seiner schwächeren Spiele gezeigt. Er kann viel mehr.
Rode: 5 das war heute gar nichts.Der VAR hat ihn von der Note 6 gerettet.
Sow: 5 fast genauso schlecht wie Rode
Chandler: 4- inkl Torbonus. RA ist nicht seine Position.
Kamada: 6 Ich hätte ihn schon nach 30min erlöst.
Kostic: 3- inkl. Freistossbonus. Was kann er alleine ausrichten, wenn 2/3 der Mannschaft nur Scheisse spielt
Paciencia: 5- ohne Bindung, wurde aber auch in Stich gelassen.

Einwechselspieler
Ilse: 4- Bonuspunkt, da er nie mittrainert hat. Was Hütter sich dabei gedacht hat? Siehe auch Trapp Interview
Silva: 5 inkl. Vorlagenbonus fürs Tor. Die vergebene Chance in der 90min war symptomatisch für sein Spiel heute. Sonst nicht existent.  
Durm : kam zu spät
Hütter: 5- Als Entschuldigung lasse ich den plötzlichen Ausfall von Gacinovic gelten. Was Ilse auf dem Platz sein soll, obwohl er nie mittrainert hat, muss man nicht verstehen.

Fazit; absolut unverdienter Punkt. So ist aber der Fussball. Ist der Gegner ganz unten, verliert dieser in der letzten Minute 2 wichtige Punkte. Heute hätten wir mit dieser Leistung gegen jeden anderen Gegner aus der BuLi verloren.
#
Erinnert mich frappierend an das hier

https://bildblog.de/89403/note-6/

Wir haben nichts dazu gelernt.
#
Erinnert mich frappierend an das hier

https://bildblog.de/89403/note-6/

Wir haben nichts dazu gelernt.
#
Leider nein.

Ekelhaft, seinen Frust auf diese Art und Weise abzulassen. Gut, sagt auch einiges über den Verfasser.
#
Leider nein.

Ekelhaft, seinen Frust auf diese Art und Weise abzulassen. Gut, sagt auch einiges über den Verfasser.
#
Ja, wirklich erbärmlich.

Natürlich war das eine schwache Leistung heute, aber das geht gar nicht.
#
Trapp 2,5
Am Gegentor unschuldig, ansonsten sicher

Da Costa 5,5
Das war leider überhaupt nichts. Konnte mit der AV Rolle in der 4er Kette nichts anfangen. Behäbig und gedanklich langsam.

Abraham 3,0
Bester Abwehrspieler,  immer noch schnell und Dank Erfahrung sehr abgeklärt.

Hinti 4,0
Keine ganz groben Fehler, aber auch kein Spielaufbau.

N'dicka 5,0
Er kommt hier häufig gut weg, aber das war nichts, sehr fahrig und im Grunde ein Unsicherheitsfaktor

Rode 4,5
Häufig zu spät, allerdings kann man ihm Einsatz wirklich nicht absprechen

Sow 4,5
Läuferisch in Ordnung, gewann auch defensiv manchen Zweikampf, bekommt nur leider offensiv nichts auf die Kette.

Kostic 4,0
Gerade zu Beginn einzig gefährlicher Teil unserer Offensive, leider wenig effektiv und zunehmend frustriert.

Chandler 3,5
In der wohlwollenden Note ist der Torbonus, sowie ein Bonus für seinen Einsatzwillen enthalten

Kamada 5,5
Unglücklich ist sehr gelinde ausgedrückt für die Abseitsszene. Erst tappt er unnötig und deutlich ins Abseits, danach muss er eigentlich nur wegbleiben und das Tor zählt.
Auswechslung folgerichtig, in Verbindung mit Paciencia allerdings unverständlich

Paciencia 5,0
Sehr sehr unauffällig. Das kann man auch nicht immer nur auf mangelnde Fütterung schieben.

Illsanker 4,5
War ok ohne Glanzpunkte zu setzen.

Silva 5,0
Fast unsichtbar, schöne Torvorlage verhindet schlechtere Bewertung.

Hütter ;
Der Wechsel von Kamada kann man nachvollziehen, allerdings in Verbindung mit Paciencia (angeschlagen ?) nicht.

Halte es auch für grenzwertig Illsanker ohne Training einzusetzen und Hasebe, Kohr und de Guzman auf der Bank schmoren zu lassen.

Gerade Hasebe oder de Guzman hätten vielleicht eine Spur mehr Kreatovität  im Spielaufbau bringen können. Weniger ging ja kaum.
#
Also entgegen nahezu allen anderen, glaube ich die Intention Hütters bei der Ilsanker-Einwechslung erkannt zu haben.
Natürlich hat er noch nicht mit der Mannschaft trainiert und natürlich kann er noch keinerlei Bindung zum Team und sein Spiel haben, aber darum ging es Hütter gar nicht.
Er erkannte das die Fortuna agiler spielte, mehr Druck aufbaute und wollte aus meiner Sicht die Zentrale zukriegen und ein rustikales Zeichen setzen, in dem er einen Spieler bringt der mit Härte "dazwischenhaut"!
Das kann weder Hasebe, de Guzman oder Kohr (der brächte zwar alles mit dafür, sieht sich aber selbst eher als "Schönspieler").

Es war ein Versuch, ob es funktioniert hat muss Adi bewerten.

Zur Bewertung: Ganz mieses Spiel unseres Teams!
Es gab schwache und ganz schwache Akteure.
Normalform kann man nur Trapp attestieren, aber er schaffte es auch nicht seine Vorderleute aufzurütteln.

Meiner Meinung fehlt ein Chef auf dem Platz, ein Taktgeber, einer der vorweg geht.
Weder Trapp (zu weit weg vom Geschehen), Abraham (braucht seine ganze Konzentration für seine eigene Leistung)  oder Rode (viel Einsatz-wenig Ertrag) kriegen das Momentan hin.

Naja Dienstag ist schon die nächste Chance es besser zu machen.

Ich hoffe auf Toure, Gacinovic und ja auch Dost!
#
Also entgegen nahezu allen anderen, glaube ich die Intention Hütters bei der Ilsanker-Einwechslung erkannt zu haben.
Natürlich hat er noch nicht mit der Mannschaft trainiert und natürlich kann er noch keinerlei Bindung zum Team und sein Spiel haben, aber darum ging es Hütter gar nicht.
Er erkannte das die Fortuna agiler spielte, mehr Druck aufbaute und wollte aus meiner Sicht die Zentrale zukriegen und ein rustikales Zeichen setzen, in dem er einen Spieler bringt der mit Härte "dazwischenhaut"!
Das kann weder Hasebe, de Guzman oder Kohr (der brächte zwar alles mit dafür, sieht sich aber selbst eher als "Schönspieler").

Es war ein Versuch, ob es funktioniert hat muss Adi bewerten.

Zur Bewertung: Ganz mieses Spiel unseres Teams!
Es gab schwache und ganz schwache Akteure.
Normalform kann man nur Trapp attestieren, aber er schaffte es auch nicht seine Vorderleute aufzurütteln.

Meiner Meinung fehlt ein Chef auf dem Platz, ein Taktgeber, einer der vorweg geht.
Weder Trapp (zu weit weg vom Geschehen), Abraham (braucht seine ganze Konzentration für seine eigene Leistung)  oder Rode (viel Einsatz-wenig Ertrag) kriegen das Momentan hin.

Naja Dienstag ist schon die nächste Chance es besser zu machen.

Ich hoffe auf Toure, Gacinovic und ja auch Dost!
#
Die "Hoffnungsträger",die Du aufführst,waren jetzt in letzter Zeit aber auch nicht so überragend.

Aber es ist halt normal,wenn  man auf die baut,die beim Schlamassel gestern nicht gespielt. haben.

Normal kannst Du im Vergleich zu gestern 8,9 Spieler durch andere Spieler ersetzen.
Schlechter wird es dann zumindest nicht,weil es ansich kaum schlechter geht.

Ich würde mich sehr über Hasebe freuen,da ist zumindest wieder etwas Struktur im Spiel.

#
Die "Hoffnungsträger",die Du aufführst,waren jetzt in letzter Zeit aber auch nicht so überragend.

Aber es ist halt normal,wenn  man auf die baut,die beim Schlamassel gestern nicht gespielt. haben.

Normal kannst Du im Vergleich zu gestern 8,9 Spieler durch andere Spieler ersetzen.
Schlechter wird es dann zumindest nicht,weil es ansich kaum schlechter geht.

Ich würde mich sehr über Hasebe freuen,da ist zumindest wieder etwas Struktur im Spiel.

#
DelmeSGE schrieb:

Ich würde mich sehr über Hasebe freuen,da ist zumindest wieder etwas Struktur im Spiel.

Tja. Fragt sich nur, wo und für wen.
In der Viererkette sicher nicht. Und seine Auftritte zuletzt im Mittelfeld waren auch nicht gerade berauschend. Hasebe für beispielsweise Sow hielte ich für ein extremes Defensivrisiko.

Makoto braucht das Spiel vor sich, wie einst Beckenbauer. In diesem Punkt sind die beiden absolut zu vergleichen: haben (hatten) sie das Spiel vor sich, sind (waren) sie Extraklasse. Im Mittelfeld dagegen nur gehobener Durchschnitt.
#
DelmeSGE schrieb:

Ich würde mich sehr über Hasebe freuen,da ist zumindest wieder etwas Struktur im Spiel.

Tja. Fragt sich nur, wo und für wen.
In der Viererkette sicher nicht. Und seine Auftritte zuletzt im Mittelfeld waren auch nicht gerade berauschend. Hasebe für beispielsweise Sow hielte ich für ein extremes Defensivrisiko.

Makoto braucht das Spiel vor sich, wie einst Beckenbauer. In diesem Punkt sind die beiden absolut zu vergleichen: haben (hatten) sie das Spiel vor sich, sind (waren) sie Extraklasse. Im Mittelfeld dagegen nur gehobener Durchschnitt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Ich würde mich sehr über Hasebe freuen,da ist zumindest wieder etwas Struktur im Spiel.

Tja. Fragt sich nur, wo und für wen.
In der Viererkette sicher nicht. Und seine Auftritte zuletzt im Mittelfeld waren auch nicht gerade berauschend. Hasebe für beispielsweise Sow hielte ich für ein extremes Defensivrisiko.

Makoto braucht das Spiel vor sich, wie einst Beckenbauer. In diesem Punkt sind die beiden absolut zu vergleichen: haben (hatten) sie das Spiel vor sich, sind (waren) sie Extraklasse. Im Mittelfeld dagegen nur gehobener Durchschnitt.


Da stimme ich Dir zu.
Daher wäre eine Rückkehr zur Dreierkette und eine Modifizierung der Spielweise,vielleicht auf ein 3-4-3,eine Lösung.

Zum Beispiel:

Trapp
Abraham,Hasebe,Hinteregger
Chandler,Rode,Ilsanker(Sow),N Dicka
Kamada(Gacinovic) Dost Kostic

Die Viererkette ist ,übertrieben formuliert,für Hasebe fast schon das Aus bei uns.
Ich glaube nicht,daß wir uns dies angesichts der limitierten spielerischen Qualität der Mannschaft erlauben können
#
Ich bin normalerweise keiner, der den Spielern Noten gibt, denn das soll das Trainerteam machen und aus dem Spiel seine Lehren ziehen.

In meinen Augen ein komplett unterirdischer Auftritt und man kann über Gacinovic sagen, was man will, aber man hat eindeutig sein Fehlen gemerkt.

...mich würde es auch echt mal interessieren, was an diesen Gerüchten, die auf Twitter bzw. Facebook wabern, dass es in der Mannschaft sowie zwischen der Führungsspitze und Trainerteam Differenzen geben soll, dran ist !!
#
Ich bin normalerweise keiner, der den Spielern Noten gibt, denn das soll das Trainerteam machen und aus dem Spiel seine Lehren ziehen.

In meinen Augen ein komplett unterirdischer Auftritt und man kann über Gacinovic sagen, was man will, aber man hat eindeutig sein Fehlen gemerkt.

...mich würde es auch echt mal interessieren, was an diesen Gerüchten, die auf Twitter bzw. Facebook wabern, dass es in der Mannschaft sowie zwischen der Führungsspitze und Trainerteam Differenzen geben soll, dran ist !!
#
mussigger schrieb:

...mich würde es auch echt mal interessieren, was an diesen Gerüchten, die auf Twitter bzw. Facebook wabern, dass es in der Mannschaft sowie zwischen der Führungsspitze und Trainerteam Differenzen geben soll, dran ist !!

was wird denn da so geschrieben?
#
Ich bin normalerweise keiner, der den Spielern Noten gibt, denn das soll das Trainerteam machen und aus dem Spiel seine Lehren ziehen.

In meinen Augen ein komplett unterirdischer Auftritt und man kann über Gacinovic sagen, was man will, aber man hat eindeutig sein Fehlen gemerkt.

...mich würde es auch echt mal interessieren, was an diesen Gerüchten, die auf Twitter bzw. Facebook wabern, dass es in der Mannschaft sowie zwischen der Führungsspitze und Trainerteam Differenzen geben soll, dran ist !!
#
Twitter und Facebook sind Gerüchtemaschinen auf einem Niveau, das stinkt sogar die „Bild“ dagegen ab.
Es wäre nett, wenn Du seriösere Quellen Für solche Behauptungen ins Feld führen könntest. danke
#
Twitter und Facebook sind Gerüchtemaschinen auf einem Niveau, das stinkt sogar die „Bild“ dagegen ab.
Es wäre nett, wenn Du seriösere Quellen Für solche Behauptungen ins Feld führen könntest. danke
#

philadlerist schrieb:

Twitter und Facebook sind Gerüchtemaschinen auf einem Niveau, das stinkt sogar die „Bild“ dagegen ab.
Es wäre nett, wenn Du seriösere Quellen Für solche Behauptungen ins Feld führen könntest. danke


https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1221038431989633024

Man kann davon halten was will, ob man ihm glaubt oder ob man ihn als Wichtigtuer abtut....soll jeder selbst entscheiden !

#

philadlerist schrieb:

Twitter und Facebook sind Gerüchtemaschinen auf einem Niveau, das stinkt sogar die „Bild“ dagegen ab.
Es wäre nett, wenn Du seriösere Quellen Für solche Behauptungen ins Feld führen könntest. danke


https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1221038431989633024

Man kann davon halten was will, ob man ihm glaubt oder ob man ihn als Wichtigtuer abtut....soll jeder selbst entscheiden !

#
Das liegt auf der Hand.
#

philadlerist schrieb:

Twitter und Facebook sind Gerüchtemaschinen auf einem Niveau, das stinkt sogar die „Bild“ dagegen ab.
Es wäre nett, wenn Du seriösere Quellen Für solche Behauptungen ins Feld führen könntest. danke


https://twitter.com/Florian_Kabul/status/1221038431989633024

Man kann davon halten was will, ob man ihm glaubt oder ob man ihn als Wichtigtuer abtut....soll jeder selbst entscheiden !

#
Wenn ich mir seine anderen "Beiträge" anschaue, komme ich zum Fazit, dass das einfach nur ein Kackvogel ist.
Und Kackvögel produzieren selten was anderes als.....
#
Schrei nach Aufmerksamkeit, ohne die Stimmungslage der SGE intern beurteilen zu können


Teilen