>

Schyry gegen RB

#
Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Christian Dingert (4. Offizieller)
Bastian Dankert (VA)
René Rohde (VA-A)
#
Im Pokal hamwer ja eine gute Bilanz mit dem: 3 Siege, 1 Niederlage.
#
Oh Gott. Das kann ja was werden.
#
Och nee uf sondach,es bleibt uns nix erspart
#
Kall mei Drobbe!
Der doch nycht
#
...dann kann's nix wern!
#
Ych brych weg ...
#
Das letzte Mal hat er uns in Freiburg gepfiffen
#
wenn schon dann: Kall my Drobbe
#
Ja, Kall mei Droppe. Wie da jetzt Sow vorhin umgesenst wurde! Da fehlen einem die Worte. Der zieht voll durch und trifft bewusst das Schienbein von Sow. Noch nicht mal Freistoß, obwohl Brych direkt dabei steht. Und dann früher Rode die gelbe Karte für eine Nichtigkeit gegeben. Typisch Brych halt.
#
Ja, Kall mei Droppe. Wie da jetzt Sow vorhin umgesenst wurde! Da fehlen einem die Worte. Der zieht voll durch und trifft bewusst das Schienbein von Sow. Noch nicht mal Freistoß, obwohl Brych direkt dabei steht. Und dann früher Rode die gelbe Karte für eine Nichtigkeit gegeben. Typisch Brych halt.
#
Bruno_P schrieb:

Und dann früher Rode die gelbe Karte für eine Nichtigkeit gegeben.


Alter. Rode tritt dem Gegenspieler voll auf die Achillessehne. Ne klarere Gelbe gibt es nicht
#
So gut hat der uns noch nie gepfiffen.
#
War gut. Nicht mehr, nicht weniger
#
Eine Gelbe war für RB m.E. mitte der zweiten HZ zwingend, wo er keine gegeben hat. Sehr gute erste Hälfte, akzeptable zweite Hälfte. Ist vor allem auf das Gefalle von RB nicht reingefallen.
#
War so nicht zu erwarten,gute Leistung
#
Ja, Kall mei Droppe. Wie da jetzt Sow vorhin umgesenst wurde! Da fehlen einem die Worte. Der zieht voll durch und trifft bewusst das Schienbein von Sow. Noch nicht mal Freistoß, obwohl Brych direkt dabei steht. Und dann früher Rode die gelbe Karte für eine Nichtigkeit gegeben. Typisch Brych halt.
#
Bruno_P schrieb:

Noch nicht mal Freistoß, obwohl Brych direkt dabei steht.

Er hat zurecht Vorteil laufen lassen, hätte natürlich danach Gelb geben müssen.
Ansonsten fand ich ihn ordentlich. Hat viel laufen lassen und über mehr Nachspielzeit hätten wir uns auch nicht beschweren können.
#
So schlecht war der Brych nych.
#
Hat sehr viel laufen lassen .

Fand ich gut
#
Der Brych war Heute wirklich okay. Beim Elfmeter dachte ich nicht das er ihn gibt. Allerdings gibts im Stadion ja auch keine wdh, ich hätte den so auch nicht gesehen. Die Gerechtigkeit hat dann doch noch gesiegt. Rode fand ich übrigens klar gelb bzw. kann man geben.

Gerade noch bei der ARD eine Reportage  über Schiris geschaut, Aytekin wurde gezeigt. Der sagte auch: "Kein Spiel wird jemals Fehlerfrei sein" - so ist es nun mal. Es war gut, es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden.
#
1te Halbzeit fand ich ihn sehr gut, zweite Halbzeit miserabel schlecht. ln der 1ten hatte er es genau richtig gemacht, körperliche Zweikämpfe zugelassen, bei gelbwürdigen direkt bestraft. So muss das sein!

In der Halbzeit entweder gesoffen oder höchstwahrscheinlich von oben auf den Deckel bekommen. Kam im Kumbaya-Modus wieder raus und ließ wirklich alles laufen, ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. Auch Rode wäre normal mit Gelb-Rot raus.


Teilen