>

Schyry gegen RB

#
Er war diesmal wirklich gut, hat mMn aber ein wenig zuviel des Guten dann laufen lassen. In HZ 2 ist Mijat raus getreten worden, da gab´s nicht mal gelb und beim Zweikampf gegen Rode (Platzwunde) was auch nicht alles koscher
#
Wieso er den Zusammenprall mit Rode nicht abpfeift ist mir schleierhaft.
Der war schon schwerer verletzt, da hätte er abpfeifen müssen, damit der behandelt werden kann.

Bei Nkunku oder Poulsen hat er sofort abgepfiffen als der mit Hasebe zusammengekracht ist.

Ansonsten war die Linie etwas merkwürdig, erst gabs viele Gelbe (zurecht), dann keine mehr.
Trotzdem gute Leistung.
#
Den Brych hab ich schon schlechter gesehen....angesichts des Spielverlaufs war seine Leitung weitestgehend in Ordnung.....
#
Er war diesmal wirklich gut, hat mMn aber ein wenig zuviel des Guten dann laufen lassen. In HZ 2 ist Mijat raus getreten worden, da gab´s nicht mal gelb und beim Zweikampf gegen Rode (Platzwunde) was auch nicht alles koscher
#
PhillySGE schrieb:

In HZ 2 ist Mijat raus getreten worden, da gab´s nicht mal gelb


War ja auch kein Foul.... laut Julia Dosenmann.
#
1te Halbzeit fand ich ihn sehr gut, zweite Halbzeit miserabel schlecht. ln der 1ten hatte er es genau richtig gemacht, körperliche Zweikämpfe zugelassen, bei gelbwürdigen direkt bestraft. So muss das sein!

In der Halbzeit entweder gesoffen oder höchstwahrscheinlich von oben auf den Deckel bekommen. Kam im Kumbaya-Modus wieder raus und ließ wirklich alles laufen, ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. Auch Rode wäre normal mit Gelb-Rot raus.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

... ...
... ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. ? ...


Öhh, meinst du Sow hätte Rot sehen können?
Wenn ja, welche Szene?

Oder meintest Du Upamecano muss für seinen Tritt ins Schienbein eigentlich Rot bekommen?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

... ...
... ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. ? ...


Öhh, meinst du Sow hätte Rot sehen können?
Wenn ja, welche Szene?

Oder meintest Du Upamecano muss für seinen Tritt ins Schienbein eigentlich Rot bekommen?
#
philadlerist schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

... ...
... ich habe mindestens 3-4 zwingende gelbe gesehen und für Sow kann man auch rot geben. ? ...


Öhh, meinst du Sow hätte Rot sehen können?
Wenn ja, welche Szene?

Oder meintest Du Upamecano muss für seinen Tritt ins Schienbein eigentlich Rot bekommen?


letzteres natürlich


Teilen