>

SaW 03.02.20 - Gebabbel

#
ging @adlerkadabra
#
wenn man schon beim loben sind: Der Kaderübersichtsthread ist sehr informativ und aktuell
#
Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema
#
Tafelberg schrieb:

Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema

Bin ja echt kein Ilse-Fan, aber da finde ich, kann sich ein Kohr mal selbst an die Nase fassen, wieso das so ist. Ich finde es eher erschreckend, dass selbst Ilsanker ohne Training anscheinend mehr Vertrauen beim Trainer erweckt als unser 8,5-Millionen-Mann.
#
Tafelberg schrieb:

Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema

Bin ja echt kein Ilse-Fan, aber da finde ich, kann sich ein Kohr mal selbst an die Nase fassen, wieso das so ist. Ich finde es eher erschreckend, dass selbst Ilsanker ohne Training anscheinend mehr Vertrauen beim Trainer erweckt als unser 8,5-Millionen-Mann.
#
Und mehr als Hasebe und de Guzman, die auch hätten kommen können..
#
wenn man schon beim loben sind: Der Kaderübersichtsthread ist sehr informativ und aktuell
#
Danke, einer der wenigen Threads mit mehr Information als Meinung
#
Haste auch wider Recht.
Er kann ja schlecht sagen: Der ist so schlecht und passt 0 in mein Konzept, den hab ich in 18 Monaten nicht ansatzweise gebraucht und wenn er "leider" wieder kommt, auch nicht.

Dann bekommt er halt im Mai die Blümchen
#
Hatte er sich nicht gerade in die Mannschaft gespielt, als er von der dreckigen Kremlwanze kaputt getreten worden ist?
Also nicht, dass ich Dich hier mit Fakten verwirren oder mit einer Fangfrage aufs Glatteis schicken wollen würde....
#
Luzbert schrieb:

Was sollte er denn Deiner Meinung nach sagen und welche Wirkung hätte das auf die Mannschaft?


Mein Gott das sind doch keine kleinen Kinder...
In etwa so: " wir hätten gerne noch etwas gemacht auf RA da uns dort Tempo und Dribbelstärke fehlt und wir zudem noch Dreifachbelastung haben, aber der Transfermarkt im Winter ist schwierig, wir wollen jemanden holen der uns wirklich weiterhilft und nicht des holens Willen, trotzdem werden wir mit der Situation gut umgehen können, ich habe Ideen im Kopf und Vertrauen in meine Jungs das sie die Aufgaben taktisch gut lösen können"

Ist das ein Affront gegen Chandler und Da Costa?

Sämtliche Widersprüche wären beseitigt worden, die Reporter müssten nicht mehr fragen, die Fans nicht mehr rätseln...
#
Diegito schrieb:

In etwa so: " wir hätten gerne noch etwas gemacht auf RA da uns dort Tempo und Dribbelstärke fehlt und wir zudem noch Dreifachbelastung haben, aber der Transfermarkt im Winter ist schwierig, wir wollen jemanden holen der uns wirklich weiterhilft und nicht des holens Willen, trotzdem werden wir mit der Situation gut umgehen können, ich habe Ideen im Kopf und Vertrauen in meine Jungs das sie die Aufgaben taktisch gut lösen können"

Ist das ein Affront gegen Chandler und Da Costa?

Nein, finde ich super.
Aber warum soll er das sagen?
Letztlich kennst Du doch offenbar die Alles und Nichts sagende Antwort, die Dich zufrieden stellen würde.
Was würde sie uns bringen?

Ich frage mich, warum die Journalisten die immer gleichen vorhersehbaren Fragen stellen, die entweder wie von Dir gezeigt mit einer eleganten Worthülse beantwortet oder ruppig zurückgewiesen werden.
#
Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!

Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.

Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!

Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.

Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
#
ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!

Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.

Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
#
Er hat auf die Frage geantwortet, die schon entsprechend gestellt war.
#
Vor allem ist ja auch nicht jede Kritik oder negative Äußerung gleich "jammern" oder Ausreden. Man könnte ja meinen, wir sind hier im Finanzvertrieb, da wird auch so gedacht, Hauptsache immer lächeln. Die Ansetzungen mit 3 Spielen in 6 Tagen sind scheiße und sinnlos, das kann man dann auch ruhig mal sagen oder muss es sogar, wenn man sowas künftig vermeiden will.
#
Er hat auf die Frage geantwortet, die schon entsprechend gestellt war.
#
Noch nicht lange her da wurde die Frage auch gestellt und anders beantwortet. Da nahm man die Wettbewerbe noch an und wollte nicht jammern. So schnell ändert sich das wenn man nicht gut arbeitet.
#
Noch nicht lange her da wurde die Frage auch gestellt und anders beantwortet. Da nahm man die Wettbewerbe noch an und wollte nicht jammern. So schnell ändert sich das wenn man nicht gut arbeitet.
#
Ich hab es auch schon mal geschrieben, die Art und Weise wie mit dem Thema Doppelbelastung umgegangen wird hat mir im letzten Jahr deutlich besser gefallen.
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!

Jetzt sucht er schon die Fehler beim Spielplan, lächerlich. Wie war das noch vor kurzem, wir nehmen das voll an und jammern nicht wegen der vielen Spiele.

Der soll wieder richtigen Fussball spielen lassen, dann braucht er nicht so einen Kram zu erzählen.
#
Er hat doch aber recht damit. Klar muss man mit klar kommen, aber anmerken kann man es schon. Es war jetzt auch kein Jammern von ihm. Sonst heißt es immer unsere verantwortliche nehmen alles zu klaglos hin. Während die bei Bayern und Dortmund es immer ansprechen sind die ja so clever. Jetzt nimmt Adi dazu Stellung es ist schon ungünstig und hätte es sich anders gewünscht, nutzt man die Möglichkeit auf ihn drauf zu hauen, da er an allem Schuld ist und ja so ein miserabler Trainer.
#
ging @adlerkadabra
#
Mirscho schrieb:

ging @adlerkadabra

Just so verstanden
#
ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)
#
Tafelberg schrieb:

ich muss Adi da in Schutz nehmen, er wurde nach dem Spielplan gefragt
Jammern fand ich sein Statement nicht, bitte schaut es euch selbst an (Eintracht TV)

Finde ich auch: Frage nach Ansetzung - Kritik, und die ist ja auch durchaus berechtigt.
Frage generell nach den vielen bevorstehenden Spielen - darauf freue man sich und betrachte sie als das, was sie sind: willkommene Herausforderungen.
#
Mirscho schrieb:

ging @adlerkadabra

Just so verstanden
#
adlerkadabra schrieb:

Just so verstanden


Ich weiß.
#
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist

#
Tafelberg schrieb:

ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist


Na das ist doch mal eine Erklärung.

Ich will dir helfen. Dass du nicht nur als der immer nette, vorsichtige Tafelberg wahrgenommen wirst, sondern auch mehr kannst als Einzeiler, die kaum einen jucken. Musst ja nicht gleich polarisieren.
#
Und ja nicht vergessen: früher war mehr Fingerspitze
#
Tafelberg schrieb:

ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist


Na das ist doch mal eine Erklärung.

Ich will dir helfen. Dass du nicht nur als der immer nette, vorsichtige Tafelberg wahrgenommen wirst, sondern auch mehr kannst als Einzeiler, die kaum einen jucken. Musst ja nicht gleich polarisieren.
#
Du bist einfach zu gnädig!
ach so, willst ja mehr als ein Satz.

Ich habe gar nicht den Anspruch, dass Dir meine Beiträge gefallen, wird ja umgekehrt genauso sein


Teilen