>

SaW 03.02.20 - Gebabbel

#
municadler schrieb:

Ach ja? Und wer genau hat jetzt diesen "Drive" wenn Kostic ausfällt .

Ich kann dir sagen, wer ihn nicht hat: Willems.
#
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?
#
Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!
#
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?
#
municadler schrieb:

Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?

Ich versteh nicht was du willst. Weil wir keinen Ersatz für Kostic haben, willst du jetzt einen haben, der es auch nicht kann? Aber Gegenfrage: Wie viele Spiele von Newcastle hast du gesehen?
#
Lustig wie sich hier gestritten wird.
Die Trasfeephase ist rum und wir haben einen guten Kader.
Wir können noch einiges erreichen.
Das Vertrauen in die Mannschaft und den Trainer ist hier ja echt riesig.
#
Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!
#
Würden wir Sonntags spielen würden wir jammern wegen Salzburg danach  ich finde es absolut kontraproduktiv vorab schon zu jammern vor Beginn der ersten englischen Woche.

Da war mir Bobic letztes Jahr lieber mit seinen sinngemäßen Aussagen wir nehmen wies kommt
#
Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!
#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!


Wieder sehr plausibel begründet von dir, danke!
#
Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?
#
municadler schrieb:

Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?


Ich weiß das du von dir denkst das du sachlich diskutierst... Aber willst du das jetzt wieder bis Saisonende durchziehen? Sind plötzlich wieder alle ehemaligen Spieler die Heilsbringer?

Komischerweise sind bei DIR immer die sie gerade nicht spielen die Heilsbringer... Und wenn sie es dann nicht bringen kommst du mit ehemaligen?

Und spar dir die "forum, wenn man andere Meinung hat blabla" Opferrolle.

Wenn du mal in dich gehst solltest du wissen wie oft du in den letzten 2-3 Jahren Unrecht hattest oder mit solchen Thesen kommst wie jetzt mit Willems.



#
Tafelberg schrieb:

Hütters Kritik am Spielplan (am Fr wieder BL) kann ich nachvollziehen!


Wieder sehr plausibel begründet von dir, danke!
#
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist

#
municadler schrieb:

Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?

Ich versteh nicht was du willst. Weil wir keinen Ersatz für Kostic haben, willst du jetzt einen haben, der es auch nicht kann? Aber Gegenfrage: Wie viele Spiele von Newcastle hast du gesehen?
#
Ausgangspunkt war, ob wir uns mit dem Willems Abgang  verbessert haben oder nicht.
Ich sage ja. Und ich warte immer noch auf deine Antwort, wer für Willems gekommen ist und besser als er ist.

Ich habe 3 Spiele gesehen. Die Verantwortlichen von Newcastle die sehr zufrieden mit ihm waren, haben glaub ich mehr Spiele gesehen als wir beide zusammen.
#
municadler schrieb:

Das sahen die in England vor seiner Verletzung komischerweise anders..
Naja was wissen die schon..

Aber wir waren beim Thema Willems Nahfolger mit Drive.. wer ist das denn nun ?


Ich weiß das du von dir denkst das du sachlich diskutierst... Aber willst du das jetzt wieder bis Saisonende durchziehen? Sind plötzlich wieder alle ehemaligen Spieler die Heilsbringer?

Komischerweise sind bei DIR immer die sie gerade nicht spielen die Heilsbringer... Und wenn sie es dann nicht bringen kommst du mit ehemaligen?

Und spar dir die "forum, wenn man andere Meinung hat blabla" Opferrolle.

Wenn du mal in dich gehst solltest du wissen wie oft du in den letzten 2-3 Jahren Unrecht hattest oder mit solchen Thesen kommst wie jetzt mit Willems.



#
Wenn du so genau verfolgst was ich schreibe, dann sollte Dir nicht entgangen sein, dass ich Willems bis auf die letzten Monate ei uns immer sehr positiv gesehen habe und an sein Talent geglaubt habe.
Für deinen Vorwurf, den du mir hier machen willst, ist Willems so ziemlich das schlechteste Beispiel das du anbringen kannst.

Also eher mal vorsichtig sein, wenn du in Wirklichkeit doch nicht weisst was ich geschrieben habe
#
ist Dein Job hier permanent Beiträge von Usern zu kritisieren?

Ich sehe es wie Hütter, es gibt keinen Grund wenn man Di. spielt bereits wieder am Fr zu spielen, zumal nächste Woche keine EL ist

#
Nomen est omen.
#
Ausgangspunkt war, ob wir uns mit dem Willems Abgang  verbessert haben oder nicht.
Ich sage ja. Und ich warte immer noch auf deine Antwort, wer für Willems gekommen ist und besser als er ist.

Ich habe 3 Spiele gesehen. Die Verantwortlichen von Newcastle die sehr zufrieden mit ihm waren, haben glaub ich mehr Spiele gesehen als wir beide zusammen.
#
"Ob wir uns verschlechtert haben ..."
muss es natürlich heißen.
#
Ich habe mir mal erlaubt, die PK, vor unserem Pokalspiel gegen Leipzig, mit Julian Nagelsmann, zu verlinken. Wer nicht will, bitte nicht drauf klicken!
#
Mirscho schrieb:

Jup - wie immer!


Das was Filip Kostic auf der linken Seite ist, bist Du offenbar hier - ein Arbeitstier! Danke Mirscho!
#
nurmaso schrieb:

Mirscho schrieb:

Jup - wie immer!


Das was Filip Kostic auf der linken Seite ist, bist Du offenbar hier - ein Arbeitstier! Danke Mirscho!


Oi, vielen Dank!
#
nurmaso schrieb:

Mirscho schrieb:

Jup - wie immer!


Das was Filip Kostic auf der linken Seite ist, bist Du offenbar hier - ein Arbeitstier! Danke Mirscho!


Als meist stiller leser möchte ich mich hier auch einmal bei Mirscho bedanken. Ich freue mich immer wenn ich morgens beim Frühstück auf seine Links hier im Forum zurückgreifen darf. VIELEN DANK!
#
Schwalm_Adler schrieb:


Als meist stiller leser möchte ich mich hier auch einmal bei Mirscho bedanken. Ich freue mich immer wenn ich morgens beim Frühstück auf seine Links hier im Forum zurückgreifen darf. VIELEN DANK!


Vielen Dank! Schön, das es jemanden gefällt, was ich hier tue.
#
Auf der PK der Leipziger beklagen sich alle, der Trainer voran, über einen ominösen Gestank im Raum. Dabei sind diese überall rumstehenden und auch noch geöffneten Plörreblechdosen doch nicht zu übersehen.
#
Schwalm_Adler schrieb:


Als meist stiller leser möchte ich mich hier auch einmal bei Mirscho bedanken. Ich freue mich immer wenn ich morgens beim Frühstück auf seine Links hier im Forum zurückgreifen darf. VIELEN DANK!


Vielen Dank! Schön, das es jemanden gefällt, was ich hier tue.
#
Mirscho schrieb:

Schwalm_Adler schrieb:


Als meist stiller leser möchte ich mich hier auch einmal bei Mirscho bedanken. Ich freue mich immer wenn ich morgens beim Frühstück auf seine Links hier im Forum zurückgreifen darf. VIELEN DANK!


Vielen Dank! Schön, das es jemanden gefällt, was ich hier tue.

Du kannst daran doch nicht wirklich zweifeln !
#
Ausgangspunkt war, ob wir uns mit dem Willems Abgang  verbessert haben oder nicht.
Ich sage ja. Und ich warte immer noch auf deine Antwort, wer für Willems gekommen ist und besser als er ist.

Ich habe 3 Spiele gesehen. Die Verantwortlichen von Newcastle die sehr zufrieden mit ihm waren, haben glaub ich mehr Spiele gesehen als wir beide zusammen.
#
Es ist keiner gekommen, ich finde aber Ndicka links in der Viererkette eher besser als schlechter. Und die offensive Außenposition ist eh nicht seine Position.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass Newcastle sportlich schlechter ist als wir. Dass er die Verantwortlichen da überzeugen konnte, muss in Bezug auf uns nix heißen. Und Willems war da in England auch keiner der Top-Verteidiger, wie es hier teilweise dargestellt wurde (nicht von dir). Er war ein starker  Spieler bei nem schwächeren Team, nicht mehr, und nicht weniger.
#
Auf der PK der Leipziger beklagen sich alle, der Trainer voran, über einen ominösen Gestank im Raum. Dabei sind diese überall rumstehenden und auch noch geöffneten Plörreblechdosen doch nicht zu übersehen.
#
War auch mein erster Gedanke
#
Peter Hess von der FAZ kritisiert mangelndes Fingerspitzengefühl, dass Ilkanser den Vortritt vor Kohr &Co. erhält.
Genauso habe ich auch gedacht, war ja auch ein Forumsthema


Teilen