>

Ehemaligen - SaW-Gebabbel - Februar 2020

Schöner Auftritt von Friedhelm im Aktuellen Sportstudio.
Sehr aufgeräumt und sympathisch wie immer.
Amanatidis erfolgreich als Co-Trainer in der Schweiz, FC St. Gallen Tabellenführer.
#
Dachte Amanatidis hätte sich aus dem Fußball zurückgezogen. Ist aber auch nur mein persönliches empfinden und beruht nicht auf mir vorliegenden Fakten
#
Der ehemalige Bundesligatrainer Christoph Daum ist am Wochenende unfreiwillig in den Fokus von Fußballfans geraten. Offenbar hatten die Frankfurt-Fans auf der Rückreise vom Spiel gegen Düsseldorf den Fußballtrainer im ICE entdeckt und lautstark besungen:
„Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt kauft er Koka“, (Video via twitter)

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstarker-gesang-im-zug-in-frankfurt-kauft-er-koka-christoph-daum-von-fans-im-ice-verspottet_id_11622236.html
#
Der ehemalige Bundesligatrainer Christoph Daum ist am Wochenende unfreiwillig in den Fokus von Fußballfans geraten. Offenbar hatten die Frankfurt-Fans auf der Rückreise vom Spiel gegen Düsseldorf den Fußballtrainer im ICE entdeckt und lautstark besungen:
„Christoph Daum ist wieder da und in Frankfurt kauft er Koka“, (Video via twitter)

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstarker-gesang-im-zug-in-frankfurt-kauft-er-koka-christoph-daum-von-fans-im-ice-verspottet_id_11622236.html
#
Finde ich irgendwie respektlos.
#
Finde ich irgendwie respektlos.
#
Das ist einfach nur erbärmlich, primitiv und asozial.
#
Das ist einfach nur erbärmlich, primitiv und asozial.
#
schlichtweg beschämend!
Herr Daum hat da wohl souverän reagiert.
#
Das ist einfach nur erbärmlich, primitiv und asozial.
#
Prima, mal wieder die versammelte Krone der Schöpfung am Werk. Dieses Verhalten ist echt arm, Respekt für Daum, dass der sich im Nachgang so sachlich äußert.
#
Das ist einfach nur erbärmlich, primitiv und asozial.
#
Wobei man aber sagen muss, dass auf dem Video niemand als Eintracht Fan erkennbar ist.
#
Ich muss ja sagen, dass ich von Boateng etwas angepisst bin.

Vor der Saison stand er ja wohl kurz vor dem Wechsel zu uns. Dann hieß es "wegen Frau/Familie Italien" und "die italienische Liga ist derzeit besser als die Bundesliga". Und 6 Monate später geht es dann in die Türkei....
#
Ich muss ja sagen, dass ich von Boateng etwas angepisst bin.

Vor der Saison stand er ja wohl kurz vor dem Wechsel zu uns. Dann hieß es "wegen Frau/Familie Italien" und "die italienische Liga ist derzeit besser als die Bundesliga". Und 6 Monate später geht es dann in die Türkei....
#
Geht mir auch ein Stück weit so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er letzten Endes sein "Denkmal" hier nicht ruinieren wollte und dann die Finger von einer Rückkehr gelassen hat. Aber das ist nur reine Spekulation.
#
Ich muss ja sagen, dass ich von Boateng etwas angepisst bin.

Vor der Saison stand er ja wohl kurz vor dem Wechsel zu uns. Dann hieß es "wegen Frau/Familie Italien" und "die italienische Liga ist derzeit besser als die Bundesliga". Und 6 Monate später geht es dann in die Türkei....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich muss ja sagen, dass ich von Boateng etwas angepisst bin.

Vor der Saison stand er ja wohl kurz vor dem Wechsel zu uns. Dann hieß es "wegen Frau/Familie Italien" und "die italienische Liga ist derzeit besser als die Bundesliga". Und 6 Monate später geht es dann in die Türkei....



Naja, angepisst bin ich deswegen nicht.
Wer weiss, ob er hier nochmal so aufgetreten wäre.
Er hatte den perfekten Abgang, ich wäre an seiner Stelle auch nicht zurück gekehrt
Das er jetzt schon wieder 2mal wechselt, ist seine Sache.
Ich verstehe es bei Ihm auch nicht, bin aber froh das er hier seine Spuren hinterlassen hatte.
#
Geht mir auch ein Stück weit so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er letzten Endes sein "Denkmal" hier nicht ruinieren wollte und dann die Finger von einer Rückkehr gelassen hat. Aber das ist nur reine Spekulation.
#
gk23 schrieb:

Geht mir auch ein Stück weit so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er letzten Endes sein "Denkmal" hier nicht ruinieren wollte und dann die Finger von einer Rückkehr gelassen hat. Aber das ist nur reine Spekulation.



Vertretbar. Dann hätte er sich halt auch die Sprüche sparen können wie "Ich hatte auch die Möglichkeit, zurück zur Eintracht zu gehen, aber ich denke, dass die italienische Liga in dieser Saison besser ist als die Bundesliga".

Und wenn man den damaligen Berichten glauben kann, war eine Einigung ja doch recht nah und von Skrupeln Boatengs, hier sein Denkmal kaputt zu machen ist zumindest nichts überliefert. Sondern die Gründe hießen Familie und bessere Liga.

Letztlich scheinbar jemand, der nie so ganz mit seiner Situation zufrieden ist und sich dann doch wieder was anderes überlegt. Funktioniert super bei Las Palmas, "Ah, meinen Sohn in Deutschland würde ich auch ja lieber öfter sehen". Funktioniert super bei der Eintracht, "Ah, meine Familie ist doch eigentlich in Italien". Funktioniert super bei Sassuolo, "Geil Barca will mich, das muss ich einfach machen". Läuft nicht bei Barca, "Ah, Florenz ist schon besser als Sassuolo oder Frankfurt", läuft nicht bei Florenz, "Och, in der Türkei zahlt man auch gut".

#
gk23 schrieb:

Geht mir auch ein Stück weit so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er letzten Endes sein "Denkmal" hier nicht ruinieren wollte und dann die Finger von einer Rückkehr gelassen hat. Aber das ist nur reine Spekulation.



Vertretbar. Dann hätte er sich halt auch die Sprüche sparen können wie "Ich hatte auch die Möglichkeit, zurück zur Eintracht zu gehen, aber ich denke, dass die italienische Liga in dieser Saison besser ist als die Bundesliga".

Und wenn man den damaligen Berichten glauben kann, war eine Einigung ja doch recht nah und von Skrupeln Boatengs, hier sein Denkmal kaputt zu machen ist zumindest nichts überliefert. Sondern die Gründe hießen Familie und bessere Liga.

Letztlich scheinbar jemand, der nie so ganz mit seiner Situation zufrieden ist und sich dann doch wieder was anderes überlegt. Funktioniert super bei Las Palmas, "Ah, meinen Sohn in Deutschland würde ich auch ja lieber öfter sehen". Funktioniert super bei der Eintracht, "Ah, meine Familie ist doch eigentlich in Italien". Funktioniert super bei Sassuolo, "Geil Barca will mich, das muss ich einfach machen". Läuft nicht bei Barca, "Ah, Florenz ist schon besser als Sassuolo oder Frankfurt", läuft nicht bei Florenz, "Och, in der Türkei zahlt man auch gut".

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

"Och, in der Türkei zahlt man auch gut".

Wenn auch meist unregelmäßig......
#
schlichtweg beschämend!
Herr Daum hat da wohl souverän reagiert.
#
Tafelberg schrieb:

schlichtweg beschämend!
Herr Daum hat da wohl souverän reagiert.

Herr Daum hatte das richtige Näschen für die Situation und souverän reagiert.
auf NTV sein Statement zu den Bildern:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Daum-schildert-bedrohlichen-ICE-Zwischenfall-article21552775.html
#
Ioannis Amanatidis als Co-Trainer beim FC St. Gallen jetzt Schweizer Tabellenführer. 💪👍
#
Tafelberg schrieb:

schlichtweg beschämend!
Herr Daum hat da wohl souverän reagiert.

Herr Daum hatte das richtige Näschen für die Situation und souverän reagiert.
auf NTV sein Statement zu den Bildern:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Daum-schildert-bedrohlichen-ICE-Zwischenfall-article21552775.html
#
PhillySGE schrieb:

Herr Daum hatte das richtige Näschen für die Situation

Du Schlingel
#
Ganz schöner Lappen der Luka...
#
Man soll ja nie über Menschen urteilen,  erst Recht nicht, wenn man die genauen Umstände nicht kennt, aber auf den ersten Eindruck hin scheint ihm der Ruhm nicht sonderlich zu bekommen.  Ich kann mir zumindest nicht vorstellen,  dass dieses Model mit ihm, Gaci und Filip ein paar Äppler am Hinterhofgrill  zischt.
#
Da hat er sich ja ne schöne Wasserleiche geangelt.


Teilen