>

DFB-Pokalviertelfinale von uns jetzt doch am 24.01.06

#
HI,

habe gerade auf der DFB-Seite entdeckt, das unser Spiel vom 25.01 auf den 24.01 vorverlegt wurde,

Quelle : http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html

Ich hoffe die wissen bald was sie wollen. Aber egal an welchem Tag, ich hoffe es werden viele mitkommen nach München und unsere SGE anfeuern.

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )

#
Das kann nicht sein, denn die Bayern spielen am Fr. das unnötige Eröffnungsspiel und hätten dann nur 1 Tag Pause.

Auch wenns das ständig unnötigerweise im UEFA-Cup gibt, muss das hier ja net unbedingt sein.
#
Ähhh, ich hasse die DFB-Seite, in dem Bericht steht es so drin und auf der Terminseite steht es so drin:

1. Hauptrunde | 2. Hauptrunde | Achtelfinale
Viertelfinale | Halbfinale | Finale

DFB-Pokal

--------------------------------------------------------------------------------
Viertelfinale

 
DFB-Pokal - Viertelfinale - Ergebnisse:
 

Datum Begegnung Erg. nV 11m
24.01.2006  Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach  -:-      
24.01.2006  TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt  -:-      
24.01.2006  FC St. Pauli - Werder Bremen  -:-      
25.01.2006, 20.30 Uhr  Bayern München - FSV Mainz 05  -:-      
 


 
© DFB - Letztes Update: 23.12.05/14:45:32  

Echt zum kotzen diese Seite, nehme erst mal alles zurück, hab kein plan mehr was stimmt!



Bis denn!
#
Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht!

Urlaub muss ich sowieso nehmen......
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

321-meins schrieb:
hab kein plan mehr was stimmt!

Mit ziemlicher Sicherheit stimm das:

Dienstags:
Bayern-Mainz
Bielefeld-OFX

Mittwochs:
1860-SGE
Pauli-Werder


So kanns auch sein für uns aber egal

Das Viertelfinale  
24.Januar  live im ZDF:
Bayern München - FSV Mainz 05  
25. Januar:  
FC St. Pauli - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach
1860 München - Eintracht Frankfurt

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,3255028,00.html


Auf gehts nach München

Mahlzeit guten Hunger
#
Wie auch immer so wirds sein.

Die ARD zeigt das Nord-Duell am 25. Januar (20.30 Uhr) live aus dem Millerntor-Stadion.

Die ARD zeigt das Nord-Duell am 25. Januar (20.30 Uhr) live aus dem Millerntor-Stadion.

bis später mal
#
Hauptsache beide Spiele (Bauern:M1 und 1859:SGE) laufen nicht zeitgleich habe für beide Spiele Karten bestellt, muß sich ja rentieren nach München zu fahren. Nicht das die 59er auf ihr altes Stadion ausweichen müssen.
#
FUßBALL MAFIA DFB !!!!!!!!!!!!
#
Wann entscheidet sich das denn nun mal entgültig, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Pokalspiel stattfindet ?
#
.

Ingo70 schrieb:
Wann entscheidet sich das denn nun mal entgültig, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Pokalspiel stattfindet ?


Tage stehen fest . s. O.
Anstoss für Liveübertragungen auch.
Unser Spiel Ab 19.00 vermutlich aber auch egal
#

Tage stehen fest . s. O.
Anstoss für Liveübertragungen auch.
Unser Spiel Ab 19.00 vermutlich aber auch egal


Die Uhrzeit spielt für uns eine Rolle, da der letzte Zug, der für uns in Frage kommt (Richtung Berlin), um 23.02 Uhr vom Hbf. München fährt.

Von daher wäre 19.00 Uhr Anstoss für uns optimal. 20.00 Uhr könnte (mit Verlängerung und Elfmeterschießen) schon zu spät sein.
#

321-meins schrieb:
HI,

habe gerade auf der DFB-Seite entdeckt, das unser Spiel vom 25.01 auf den 24.01 vorverlegt wurde,

Quelle : http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html

Ich hoffe die wissen bald was sie wollen. Aber egal an welchem Tag, ich hoffe es werden viele mitkommen nach München und unsere SGE anfeuern.

Bis dann,

euer 321-meins ( Richi )



hast ja recht, aber wenn mann überlegt das die rückrunde am freitag den 27.01.06 statt findet zwischen bayern - gladbach kann es wohl nicht sein das der sch.... verein von bayern am mittwoch den 25.01.06 gegen mainz spielt und 48 stunden später gegen gladbach. also würde ich drauf tippen das wir am 25.01.06 in der arena spielen!!!
#
Zumindest auf www.schmusekaetzchen.de www.tsv1860.de ist vom 25.01. die Rede
#
Wie auch immer so wirds sein.

Das Viertelfinale
24.Januar live im ZDF:
Bayern München - FSV Mainz 05


Die ARD zeigt das Nord-Duell am 25. Januar (20.30 Uhr) live aus dem Millerntor-Stadion.



Wir spielen Mittwochs sicher .
#
jetzt macht euch doch endlich mal locker,wir spielen am mittwoch,dem 25.01.06!!

so und jetzt weiterfeiern...
#

KronbergerAdler schrieb:
jetzt macht euch doch endlich mal locker,wir spielen am mittwoch,dem 25.01.06!!

so und jetzt weiterfeiern...


na super,und ich hab mich eben noch gefreut,weil ich am 24.1. hätte mitfahren können;-( SCHEISSDRECK
#
Momentan gibt es beim FCBäh Karten Online für das Pokalspiel FCBÄH gegen die Karnevalisten zu bestellen.

Auch Nicht-Bayernmitglieder können da ausnahmsweise Karten bestellen.

Also wieso kauft ihr da nicht einfach noch Tickets für das Spiel und geht an beiden Tagen in die Arroganz-Arena? Dann erübrigt sich eure ganze Diskussion.
#

tani1977 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
jetzt macht euch doch endlich mal locker,wir spielen am mittwoch,dem 25.01.06!!

so und jetzt weiterfeiern...


na super,und ich hab mich eben noch gefreut,weil ich am 24.1. hätte mitfahren können;-( SCHEISSDRECK


sorry tani,ist aber leider so terminiert worden.

vielleicht schaffst du es ja trotzdem,ist ja noch ein bißchen zeit bis dahin,außerdem bei deinem organisationstalent...
#
@kroni
das hat mit organisationstalent nix zu tun..
an dem tag hab ich 6jähriges mit meinem Schatzi! also..ein definitives NEIN zum pokalspiel..und komme mir keiner damit,dass ich ihn ja mitnehmen kann..der kerl muss wirklich sooo viel erleiden,durch meine Fanaktivitäten...
#

tani1977 schrieb:
@kroni
das hat mit organisationstalent nix zu tun..
an dem tag hab ich 6jähriges mit meinem Schatzi! also..ein definitives NEIN zum pokalspiel..und komme mir keiner damit,dass ich ihn ja mitnehmen kann..der kerl muss wirklich sooo viel erleiden,durch meine Fanaktivitäten...

Ist doch schön, wenn nach 6 Jahren die Bindung noch so eng ist....


Teilen