>

DFB-Pokalviertelfinale von uns jetzt doch am 24.01.06

#

tani1977 schrieb:
@kroni
das hat mit organisationstalent nix zu tun..
an dem tag hab ich 6jähriges mit meinem Schatzi! also..ein definitives NEIN zum pokalspiel..und komme mir keiner damit,dass ich ihn ja mitnehmen kann..der kerl muss wirklich sooo viel erleiden,durch meine Fanaktivitäten...


tja,dann sieht es düster aus,aber ich denke mal das dieser tag dir eh viel wichtiger ist,als dieses langweilige unbedeutende spiel bei den schmusekätzchen!!

vielleicht kannst du ihn ja überreden mitzukommen...
#

tani1977 schrieb:
@kroni
das hat mit organisationstalent nix zu tun..
an dem tag hab ich 6jähriges mit meinem Schatzi! also..ein definitives NEIN zum pokalspiel..und komme mir keiner damit,dass ich ihn ja mitnehmen kann..der kerl muss wirklich sooo viel erleiden,durch meine Fanaktivitäten...



da könnte dir doch dein schatzi ein gaaaanz tolles geschenk zum 6. machen: pokalspiel in münchen!!!
.. wenn er doch weiss, wie sehr dein herz dran hängt!?
#

niemainz schrieb:

da könnte dir doch dein schatzi ein gaaaanz tolles geschenk zum 6. machen: pokalspiel in münchen!!!
.. wenn er doch weiss, wie sehr dein herz dran hängt!?


naja...selbst das würde ich nicht annehmen...das sechsjährige gehört uns beiden...und da er wirklich schon durch die hölle geht,wenn ich ständig am organisieren bin, bei heim-und auswärtsspielen bin etc..dann wäre der gipfel,dass ich an unserem 6jährigen auch noch bei der eintracht wäre..
da setze ich dann mal prioritäten  und mein freund geht vor*gg
#
HI,

habe also gerade eine Mail von der DFB-Pressestelle erhalten und dort wurde mir mitgeteilt das das Spiel der Bayern am 24.01 und die anderen 3 Spiele am 25.01 ausgetragen werden, leider haben sie keine anstoßzeiten genannt! Ich hoffe ich habe net für allzuviel Unruhe gesorgt. Tani ich wünsche dir dann trotzdem viel Spaß an dem Tag und sei nicht traurig, mit nach Berlin fährst dann auf jeden Fall.



Bis denn,

euer 321-meins ( Richi )
#
@Tani

Dann gilt es jetzt nur zu hoffen das dein Schatz den Tag nicht vergisst! (Männer sind bekannt dafür)



ps: Bei mir hättest du schlechte Karten: WIE ? HEUTE ? OCH NÖ, ICH BIN ZUM SAUFEN VERABREDET *gröhl*
#

niemiec schrieb:

ps: Bei mir hättest du schlechte Karten: WIE ? HEUTE ? OCH NÖ, ICH BIN ZUM SAUFEN VERABREDET *gröhl*


...und wieder mal zum lump geoutet!
#

tani1977 schrieb:
aja...selbst das würde ich nicht annehmen...das sechsjährige gehört uns beiden...und da er wirklich schon durch die hölle geht,wenn ich ständig am organisieren bin, bei heim-und auswärtsspielen bin etc..dann wäre der gipfel,dass ich an unserem 6jährigen auch noch bei der eintracht wäre..
da setze ich dann mal prioritäten  und mein freund geht vor*gg



liest sich doch gut: ihr beide scheint recht tolerant zu sein.

da wünsche ich euch noch 10x6 jahre!!!
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Ist doch schön, wenn nach 6 Jahren die Bindung noch so eng ist....

Nicht Bindung ist gemeint, sondern Binding!
#
Anstoss für uns 19.00

ist so ok finde ich

Das Viertelfinale im Überblick:

Dienstag, 24. Januar 2006:

FC Bayern München - FSV Mainz 05 (20.30 Uhr, live im ZDF)

Mittwoch, 25. Januar 2006:

Arminia Bielefeld - Kackers Oxxxnbach (19 Uhr)
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt (19 Uhr)
FC St. Pauli - Werder Bremen (20.30 Uhr, live in der ARD)
#
ääähm..... in dem Link steht aber dass es am 25. iss ?! Und es ist auch am 25.

nixx für ungut...
greeetz
#

Mittelstürmer schrieb:
ääähm..... in dem Link steht aber dass es am 25. iss ?! Und es ist auch am 25.

nixx für ungut...
greeetz

???
#

Mittelstürmer schrieb:
ääähm..... in dem Link steht aber dass es am 25. iss ?! Und es ist auch am 25.

nixx für ungut...
greeetz


Vielleicht solltest du mal alle einträge von mir lesen dann hättest dir deinen Beitrag sparen können!



Cu


Teilen